Mein neuer Blog

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" jane1, 08.10.2014 08:06.

jane1

30
4
Hallo ihr lieben,
ich traue mir euch mein neuer Blog vorzustellen :oops:
es ist noch lange nicht perfekt und wahrscheinlich sind auch Fehler drinn, aber ich mache, was ich kann und es macht mir sehr viel Spass
Ich würde mich über die Kommentare freuen :) auch Kritik und Ratschläge sind erwünscht
und hier gehts zu meinem Blog
www.naildesignblog.wordpress.com

08.10.2014 08:06 • #1


Toffi-Fee

680
23
225
Hi,

ich hab mal gerade vorbeigeschaut und ja, es gefällt mir ganz gut. Man merkt auf jeden Fall, dass du dich bemühst dem Leser alles zu erklären und zeigst deine Arbeiten am Nailtrainer. Das gefällt mir! Wo ist der Like-Button? ;-)

LG

08.10.2014 11:52 • #2



Hallo jane1,

Mein neuer Blog

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo jane,
du hast hiermit eine treue Leserin gefunden und ich finde deinen Blog hochinteressant und ich werde auch zu gegebener Zeit meine Anfängerkommentare schreiben. Deine Entscheidung ist Klasse und nun wünsche ich dir viel Erfolg und ich finde es irre gut, deinen Weg als Nageldesignerin Schritt für Schritt verfolgen zu dürfen.
Hab herzlichen Dank dafür.
Habe dich sofort unter meine Favoriten gespeichert.

08.10.2014 12:31 • #3


jane1


30
4
Danke euch vieeeelmal. Es freut mich so sehr das zu lesen. Ich habe so viel Mut gebraucht um es hier zu präsentieren :oops:

Liebe Toffi-Fee,
ich dachte, es gibt bei jedem Beitrag. Wie man sieht, muss ich noch viel lernen, aber ich schaue mir das an :)

Liebe Sula,
wenn ich das so schreiben darf, dein Kommentar hat mein Herz richtig berührt. Mir fehlen sogar die Worte :D
Deshalb schreibe ich nur Danke. Ich werde mich bemühen immer besser zu werden :)

08.10.2014 18:21 • #4


Toffi-Fee

680
23
225
Oh Liebes, ich wollte dich nicht durcheinander bringen.

Ich gestehe, das ist nur ein Spruch gewesen, den ich von meinem Sohn aufgeschnappt habe. Die Kids sagen desöfteren, wenn ihnen was gefällt "Wo ist der Like-Button?" Das habe ich übernommen. *lächel*

Ob man da auf deiner Seite was anklicken kann, habe ich real gar nicht gesehn.
Jaja, so ist das wohl, wenn man von seinen Teenagern den Jargon übernimmt...

Ich wünsche dir noch ganz viel Freude an deinem wirklich tollen Blog. Du machst das gut, bitte behalte es bei und nicht wie bei vielen, wo dann monatelang keine Einträge mehr kommen.

Hab deine Seite jetzt auch unter Favoriten abgespeichert. Bald hast du sicher einige Fans. ;-)

08.10.2014 20:21 • #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo Jane,
ich schreibe gerne, was ich denke und manchmal auch was ich fühle und dies habe ich bei dir gerne getan.
Mein Bauchgefühl hat mich geführt und ich freue mich, wenn meine Worte dich berührt haben.
Dies ist ein großartiges Geschenk für mich.
Ich sage Danke.

08.10.2014 20:44 • #6


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

dein blog ist süß geschrieben aber ein pferdefüschen oder holzstäbchen reicht für die unsichtbare nagelhaut entfernung nicht aus. :wink:

lg, mona

09.10.2014 07:01 • #7


jane1


30
4
Liebe Mona,
danke für den Hinweis, ich habe es schon korigiert :)

Liebe Toffi-Fee,
also hab ich wieder was gelernt :lol: danke für die Erklärung :P

Liebe Sula,
das hab ich auch so empfunden, dass du wirklich geschrieben hast, wie du es gefühlt hast :) Danke

Ihr Lieben, ich muss mich jetzt weiter mit dem Blog beschäftigen. Dadurch, dass ich die Seite hier gestellt habe, hatte ich gestern so viele Besucher und irgendwie ist es alles ganz langsam geworden. Also muss ich jetzt schauen, wie ich es wieder hinkriege :)

09.10.2014 12:50 • #8


jane1


30
4
Ich möchte gerne meine Verlosung bekannt geben :D
Macht einfach mit, wer Lust hat :herz:

http://naildesignblog.wordpress.com/201 ... %E2%99%A5/

20.11.2014 09:44 • #9



Hallo jane1,

x 4#9