8

Mein neuer Studio-Look

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" darkling, 01.05.2016 10:41.
darkling

darkling

142
14
478
3
Hallo zusammen :)
Möchte euch voller Stolz meine neue (selbstgestaltete) Homepage zeigen :)

www.bb-nailarts.com

Über Feedback würd ich mich freuen :knuddel:

01.05.2016 10:41 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Huhu :)

Hab n bissl was, was vielleicht hilft.

Ich find die Seite vom Aufbau her echt schön, nur stört mich die Schrift, muss mir sehr Mühe geben die zu lesen. Weiß nicht ob es anderen auch so geht.

Galerie schreibt man nur mit einem L

Ich bin immer mobil online, wie viele andere auch. Da find ich das doof die Preisliste runterlasen zu müssen.

Ansonsten find ich deine Bilder wunderschön, haben ne tolle Qualität, sowohl von der Modellage als auch das Foto selbst :)

01.05.2016 11:17 • #2


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Zu der Preisliste: ich find die Aufstellung irgendwie verwirrend, mir würde es untereinander besser gefallen.

Noch ne frage, wo kommst du her? Die Preise sind ja schon arg hoch finde ich. Kommt natürlich auch auf das Bundesland an.

Und wieso kostet auffüllen bei dir soviel wie ne Neumodellage?

01.05.2016 11:19 • #3


darkling

darkling


142
14
478
3
Danke für dein Feedback :)

Meinst du die Schnörkelschrift? Die schrift gefällt mir so sehr und wollte unbedingt ein paar Titel so drinn haben :-D
Denke der Sinn wird schnell erfasst auch wenns auf den ersten Blick nicht gleich gelingt, wens interessiert lässt sich sicher ein paar sekunden mehr zeit und kanns dann lesen.

Dasselbe gilt auch für die Preisliste ;) Ich hatte schon soviele verschiedene Preislisten in allen möglichen Ausführungen, sogar mit bildern damits so einfach wie möglich für alle wird... es gibt immer kunden die es trotzdem nicht verstehen :roll: diejenigen melden sich dann schon und fragen nach :) das ist auch der Grund für meine neu eingeführten Inklusivpreise damits weniger zu rechnen und zu überlegen gibt.

Neumodellage kostet doch mehr als Auffüllen? Nur bei Naturnagelverstärkung mach ich keinen unterschied weil da nichts verlängert wird. Die Preise fallen erstens höher aus weil ich in Österreich bin und zweitens weil ich mich nicht unter wert verkaufe und als Unternehmen auch Gewinn erwirtschaften möchte nachdem alle Kosten gedeckt wurden.

Danke für den Tip mit dem Rechtschreibfehler, ist mir gar nicht aufgefallen :D

01.05.2016 22:41 • x 2 #4


helruna

helruna

1626
56
59
472
ich finde die seite ansprechend und gelungen. wenn mein studio mal fertig ist, werde ich mit sicherheit 10,- teurer sein als der durchschnitt hier. dafür mach ich auch die besseren nägel ;-)

01.05.2016 23:31 • x 3 #5


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Sehr ansprechende Homepage, die Schrift lass ich mal aussen vor, obwohl ich sie auch nicht professionell finde.
Deine Modellagen sind sehr schön, die Preise sind auch alleine dein Deal.
Sehr schöne Bilder, auch das Studioambiente ist ansprechend.
Die Preisliste - zum Teil veröffentlicht und z.T. eben zum Download, würde ich als Kundin verrwirrend finden, aber das ist dein Deal.
Hab noch zwei Rechtschreibfehler gefunden:
In der Rubrik "über mich" renommiert schreibt man mit einem "n" und zwei "m" und ganz unten - bei aussergewöhnlich fehlt das "e".
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Studio :-)
LG Jane

02.05.2016 00:46 • #6


janicka

janicka

2596
24
12
70
Mir gefällt die HP sehr gut und deine Arbeiten sind wunderschön. Die Preise sind schon der Hammer. :shock:

02.05.2016 04:47 • #7


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Ah okay, wenn du aus Österreich kommst erklärt das einiges :D also mit den Preisen. War auch nicht böse gemeint :)

Und da hast du vollkommen recht, irgend nen doof gibt's immer der es nicht kapiert :haha:

02.05.2016 08:32 • #8


sonne_w_75

sonne_w_75

2439
72
286
684
Die seite gefällt mir ganz gut, nur hätte ich ein anderes bild auf die startseite gemacht ( hintergrund), du hast bessere.

02.05.2016 08:48 • #9


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
huhu!

wollte gestern schon schreiben, aber beim versuch, die preisliste zu öffnen, ist mir dann der rechner abgeschmiert :roll: :lol:

ich finde die seite auch sehr schön und ansprechend. die paar schnörkelschriften stören mich auch nicht, vom pc kann man es gut lesen. naja, und alles weitere wurde ja schon gesagt.

weiterhin viel erfolg :wink:

02.05.2016 11:08 • #10


Nailqueen_Ypsi

273
17
21
49
Ich finde deine Preise sind für dein Können absolut angemessen.
Da könnten sich in Deutschland einige ne Scheibe von abschneiden. Eine vernünftige und ausreichende Kalkulation ist neben dem eigentlichen Handwerk das wichtigste um wirtschaftlich mit einem Nagelstudio überleben zu können.

02.05.2016 19:11 • x 3 #11


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Ich finde die Seite sehr schön.
Das Farbschema finde ich gut.
Wirkt edel und nicht so aufgeregt.
Die Preise finde ich auch völlig in Ordnung bei der Qualität die du ablieferst, nur der Preis fürs Modellage entfernen hat mich geschockt.

03.05.2016 12:52 • #12










Nagelstudio & Webseiten Vorstellung