1

Mein neues Hobby :)

"

Basteln & Handarbeiten

" MIAU, 25.09.2015 21:19.
MIAU

MIAU

2
1
Hallo ich bin neu hier und würde mich gerne erstmal vorstellen :)
ich bin 26 Jahre und arbeite seit ca. einem halben Jahr (wieder) mit Gel.
Die Nagelmodellage an sich mache ich nur als Hobby für mich selber, ab und an mal für eine Freundin.

Ich finde aber das UV Gel mehr kann als nur schöne Nägel, daher habe ich eine Facebook Seite erstellt und möchte Videos veröffentlichen die z.B. zeigen wie man Schmuck oder Brillen verschönern kann und sogar einen verkratzten Tisch mit UV Gel reparieren kann.

Ich habe schon ein paar Videos abgedreht, aber da das Schneiden und bearbeiten sehr Zeitintensiv ist habe ich bisher nur ein Video ferig.

Wer mag kann hier gerne mal nachschauen (aber nicht erschrecken dass erstmal nur überwiegend Nagelmodellagen zu sehen sind) : Der Link wurde gelöscht. und wems gefällt der kann es gerne "Liken"

ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüße

25.09.2015 21:19 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
huhu!

klingt interessant :wink:
doch leider sind links zu fremdforen (auch facebook) nicht erlaubt.

wenn du magst, könntest du ja ein paar bilder-anleitungen hier im forum einstellen :D
oder wenigstens mal bilder zeigen. würde mich interessieren.

25.09.2015 22:19 • x 1 #2



Hallo MIAU,

Mein neues Hobby :)

x 3#3


MIAU

MIAU


2
1
Ohje das wusste ich nicht ( hätte mir ja auch mal die Forumrichtlinie durchlesen sollen )
hab leider nur ein Vorher/Nachher Bild gemacht, da ich wie gesagt nur ein Video gemacht habe.

Grüße
Vorher Nachher Bild von meinem Tisch Mein neues Hobby :) in Basteln 1.jpg
Vorher Nachher Bild von meinem Tisch
638 68.39 KB

26.09.2015 11:07 • #3