31

Mein neues Studio :)

R3mingt0n

R3mingt0n

1056
42
16
212
Ginger :bussi:
wow, das sieht ja ganz anders aus als ich es erwartet hätte.. :mrgreen:
aber hast du super schön gemacht, ganz toll eingerichtet!

Ich freue mich sehr, es nächste Woche in ''echt'' zu sehen. :tanzen:

16.09.2015 12:00 • x 1 #16


Ginger

Ginger


8207
104
68
2817
@remington aaaaha! was hättest du denn erwartet?
da bin ich jetzt aber neugierig :D

16.09.2015 12:19 • #17


helruna

helruna

1626
56
59
472
dein stil ist schön ginger! ich mag auch diesen shabbylook. mir würd nur etwas mehr farbe fehlen.

16.09.2015 18:56 • #18


Ginger

Ginger


8207
104
68
2817
ach, ich wollte es ansich so schlicht wie möglich halten, denn der raum ist eher klein und meine paaar glitzer bringen ja auch schon viel farbe :D

...und mittlerweile habe ich noch so einiges an blümchen geschenkt bekommen, das sind auch kleine farbtupfer :D

naja, und wie gesagt, so 100 % fertig ist es eh noch nicht :wink:

16.09.2015 18:59 • #19


helruna

helruna

1626
56
59
472
ein großer spiegel mit barockrahmen, genau das wäre was für dein studio! finde ich. vergrößert auch optisch.
ich bin in gedanken auch am einrichten und ebay gucken, ohmann, gar nicht so einfach. ich neige nämlich eher dazu, viel gedöhns an die wand zu hängen-lol....aber so ist das halt, der eine so, der andere so.

16.09.2015 19:26 • x 1 #20


Ginger

Ginger


8207
104
68
2817
@helruna hihi, SO war auch der plan ursprünglich. ein großer spiegel mit goldenem schnööörkel-rahmen.

von einem bekannten habe ich tatsächlich so einen tollen, echten, alten, goldenen holzrahmen bekommen, allerdings ist der sooo riesen groß, das würde irgendwie erschlagen. :lol:

16.09.2015 20:53 • #21


honigmond13

honigmond13

430
38
16
263
Ich glaube man ist sowieso nie ganz fertig. Man findet bestimmt immer etwas neues feines was man dann auch wieder mit einbauen will.Und irgendwann weiß man gar nicht mehr wohin mit all der Deko :D Wenn ich mir vorstelle ich dürfte mein eigenes Studio einrichten. ...mein Baby :P ich glaub ich wäre wie ne irre im kaufrausch :keule: hi hi aber träumen darf man ja.
Ginger ich bin mir sicher dein Studio wird systematisch immer schöner und schöner.Mindestens so schön wie die Nägel die du machst :wink: Ich gönns dir von Herzen. Lg

16.09.2015 21:27 • x 1 #22


Nimfa

Nimfa

479
7
19
152
Finde das es sehr gemütlich aussieht. Wünsche dir angenehmes arbeiten in der neuen Umgebung und nette, dankbare Kundinnen ;)

16.09.2015 22:14 • x 1 #23


Toffi-Fee

679
23
219
Mir gefällt das auch sehr gut. Hell, freundlich, sauber gepflegt - was will man mehr? :-)
Finde den Tipp von Sybel trotzdem gut, weil das aus Kundensicht Sinn macht. Aber wenn du ja nix verkaufst, klar dann ist das nicht notwendig. Eventuell hilft der Tipp irgendwann jemand anders.
Ich hoffe, du lebst dich ganz schnell ein und ich denke, die Kundschaft wird das alles gut annehmen. Es sieht schon ziemlich nach Wohlfühlen aus und ja, du hast recht dass man mit kleinen Räumen immer aufpassen muss, dass man es nicht überlädt.
Die Bilderrahmen mit den Mustertips drin gefallen mir auch gut.
Liebe Grüße!

16.09.2015 23:13 • x 1 #24


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Liebe Ginger,
da hast du ja eine kleine Perle gezaubert. Mir gefällt das echt gut so. Ich bin bei Raumeinrichtungen eher minimalistisch veranlangt und find das alles sehr stimmig. Einfach richtig traumhaft.

Ich wünsche dir in deiner neuen Lokalität alles Gute und das sich alles so einspielt, wie DU es dir vorstellst.

Bei mir geht der Studioumzug nächste Woche los ;-)

17.09.2015 14:37 • x 1 #25


sonne_w_75

sonne_w_75

2439
72
286
684
uiii, gefällt mir richtig gut! Viel Freude !

17.09.2015 16:52 • x 1 #26


R3mingt0n

R3mingt0n

1056
42
16
212
Ich hatte, also ich glaube, mal dein altes Studio auf Bildern gesehen.. und das war ja eher dunkel, wenn ich da jetzt nichts falsches im Kopf habe!
Hätte es auch eher dunkel erwartet, garnicht so hell.. aber dieser ''Vintagestyle'' gefällt mir sehr gut und passt auch sehr gut zu dir!
hast du sehr schön gemacht. :)

18.09.2015 10:26 • #27


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
ich finde dein neues studio ganz ganz toll und wünsche dir alles, alles gute! :blumen: vor allem, daß du dich schnell eingewöhnst.... am anfang ist man ja meist irgendwie am suchen - wo hab ich dasdenn jetzt verstaut...- usw.
ich bin davon überzeugt, daß die neue atmosphäre bei deinen kunden gut ankommt.
:pfeifen: mich würde mal interessieren, was sich in den runden boxen in der ecke hinter deinem stuhl verbirgt. ;-)
ganz liebe grüße
steffi

21.09.2015 20:19 • x 1 #28


Ginger

Ginger


8207
104
68
2817
@Glitzi Steffi danke :D
in den boxen ist nicht spannendes: 1 x handschuhe und 1 x zelletten :lol:

in meinem alten studio hatte ich so einen schönen großen wandschrank, wo alles "lagermäßige" verstaut war. jetzt habe ich leider nicht mehr so viel platz und irgendwo muss ja alles hin. dann eben in einer schönen verpackung :D

21.09.2015 21:07 • #29


sybel

71
5
30
Wie würden Dir denn neutrale Rollschränke gefallen, die sich hinter Deinem Arbeitsplatz befinden?

21.09.2015 22:44 • #30











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung