31

Mein neues Studio :)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Ginger, 14.09.2015 22:35.
Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
sooo...wollte euch mal ein paar kleine eindrücke von meinem neuen arbeitsplatz zeigen. :D

musste leider mit meinem studio umziehen und die letzten wooochen waren deshalb geprägt von viel arbeit (nach der arbeit), renovieren, online-shoppen, möbelmarkt-shoppen, ärgern, panik schieben ob auch alles klappt, papierkram, ummeldungen, an alles denken, möbel aufbauen, sachen schleppen, baumarkt baumarkt baumarkt, schrauben, umräumen, blaue flecke und blasen an den fingern holen und und und... :lol:

aber nun ist es geschafft, seit 1 woche werkel ich nun in den neuen räumen und bin noch dabei, mich einzugewöhnen :wink: es ist noch nicht alles 100 % so, wie ich es gern hätte, aber das kommt dann eben nach und nach. den kunden gefällt es auf jeden fall bis jetzt allen sehr gut und ich habe auch einige blümchen bekommen. :D
1 Mein neues Studio :) in Nagelstudio P1040542.jpg
1
603 27.89 KB
2 Mein neues Studio :) in Nagelstudio P1040478.jpg
2
603 51.19 KB
3 Mein neues Studio :) in Nagelstudio P1040477.jpg
3
603 65.9 KB
4 Mein neues Studio :) in Nagelstudio P1040474.jpg
4
603 62.73 KB
5 Mein neues Studio :) in Nagelstudio P1040473.jpg
5
603 90.81 KB
6 Mein neues Studio :) in Nagelstudio P1040472.jpg
6
603 65.75 KB
7 Mein neues Studio :) in Nagelstudio P1040471.jpg
7
603 47.47 KB
8 Mein neues Studio :) in Nagelstudio P1040470.jpg
8
603 47.3 KB
9 Mein neues Studio :) in Nagelstudio P1040468.jpg
9
603 25.36 KB
10 Mein neues Studio :) in Nagelstudio P1040466.jpg
10
603 62.59 KB

14.09.2015 22:35 • x 8 #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
Liebe Ginger,
ich wünsche dir in deiner neuen hellen Räumlichkeit ganz viel Freude, viele nette glückliche Momente & vorallem nur schwarze Zahlen sowie weiterhin gaaaanz ganz liebe Kundschaft. :knuddel:

...psssst...ich hoffe, das hier & da noch etwas mehr Vintage bei dir einzieht. :secret:

Nett gegrüßt Mia :-D

14.09.2015 23:12 • x 1 #2


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Hallo Ginger!

dein neuer Arbeitsplatz trägt deine persönliche Handschrift :wink:
und zeigt mir ganz liebevoll ein kleines Stückchen von deinem Wesen. :bussi:

Herzlichen Glückwunsch :blumen: zu deinem neuem Studio,
es ist wunderbar geworden und lädt zum Platz nehmen, Wohlfühlen ein.

Wünsche dir ein schnelles, gutes Eingewöhnen in deinem kleinen, großen Reich.

Weiterhin viel Erfolg bei deiner kreativen Arbeit und viele neue Kundschaft,
die du Verwöhnen kannst.

14.09.2015 23:58 • x 1 #3


Ginger

Ginger


8207
104
68
2817
@Mia49 hihi, danke dir :D
es ist zwar eine ganz schöne umstellung, aber ich denke, ich werde mich (irgendwann) sehr wohl fühlen.

...naja, das ganze vintage-zeug steht doch schon bei uns zu hause :lol:

15.09.2015 00:00 • #4


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
Zitat von Ginger:
@Mia49 hihi, danke dir :D
es ist zwar eine ganz schöne umstellung, aber ich denke, ich werde mich (irgendwann) sehr wohl fühlen.

...naja, das ganze vintage-zeug steht doch schon bei uns zu hause :lol:


...ja für mich ist es auch eine ganz schöne Umstellung, da ich dein altes Studio fest in meinem Kopf verankert hatte. *herzhaftfeix* :lol:
Aber das wird schon! Alles Schritt für Schritt! Ich freue mich für dich. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

15.09.2015 00:08 • x 1 #5


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Das sieht verflixt gut aus :-)
Herzlichen Glückwunsch und baldige Eingewöhnung (mit ohne Suchen, weißt schon ;-))
LG Jane

15.09.2015 00:46 • x 1 #6


honigmond13

honigmond13

430
38
16
263
Wouwwwwwww das ist schön!
Das sieht so professionell und sauber aus wie beim Arzt aber mit viiiiiiiiieeeeel mehr Flair und Wohlfühlcharakter :D
Dein altes Studio kenne ich leider nicht aber das hier kann sich echt sehen lassen.
Da kriegt man ja richtig Lust sich die Nägel wieder machen zu lassen statt selbst Hand anzulegen :P Gratulation und :respekt: tolles Studio.

15.09.2015 06:06 • x 1 #7


Lilly81

320
4
110
Hallo Ginger! Ein ganz tolles Studio! :D
Ich wünsche eine schöne Zeit an deinem neuen Arbeitsplatz! :D
LG. Lilly 81!

15.09.2015 07:10 • x 1 #8


Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Hallo Ginger,
dein Studio gefällt mir sehr gut und hast es dir richtig schön eingerichtet. :respekt:

Dann drücke ich dir beide Daumen, das du immer genug nette und auch Treue Kunden hast. Aber anhand was ich bisher alles von dir gesehen habe, muss Du dir da keine gedanken machen. :D

glg Tom :knuddel:

15.09.2015 08:26 • x 1 #9


Ginger

Ginger


8207
104
68
2817
ich danke euch! :D

15.09.2015 08:54 • #10


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Guten Morgen Ginger,

1. Wort! Wunderschön!

So ein tolles, helles Studio. Hast du wirklich toll gemacht, mir gefallen auch die Chabby Elemente besonders. Da steh ich auch so drauf. Dieses süße Schränkchen könnt ich dir glatt mopsen... :D

Hoffentlich wird mein neues Studio auch so hübsch. :)

Hab einen tollen Tag
Lieben Gruß
Kathrin

15.09.2015 10:07 • #11


Ginger

Ginger


8207
104
68
2817
@NailiciousNaildesign danke :D
ja, das schränkchen ist toll, ne. wollte eigentlich ein anderes, aber das war plötzlich nicht mehr da (obwohl ich bestellt und schon bezahlt hatte :roll: komischer shop war das :evil: ). und eigentlich hätte ich auch viel lieber eine große weiße barock-vitrine gehabt, aber € 700 - 800 waren mir dann doch zuviel :lol:

jetzt hätte ich noch ein shabby-memoboard, wenn ich denn mal ein schönes, bezahlbares finde. oder einen schönen rahmen zum selberbasteln.. :D naja, alles nach und nach.

ach, du kriegst das auch hin, bist doch auch kreativ :D
wünsche dir auf jeden fall nicht so viel stress beim shoppen, wie ich ihn teilweise hatte :x

15.09.2015 10:18 • #12


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Hihihaha ich habe grade so einige Baustellen, habe in meinem anderen Laden ein shabby Badezimmer gebastelt ... Die erste Kundin fragte ob sie dort einziehen darf.
:D hab nen Kronleuchter rein gehangen hahaha....
Ohhhjaaaaa die Sachen sind teuer teilweise, ich restauriere Original alte Möbel auf. Habe grade ein Küchenbüffet gerettet ;)
Stress Shopping ist gemein.... Da kann ich garnicht mit um. Es muss ja alles immer pingelig perfekt sein o_O ich suche dann schonmal 3jahre die perfekte Lampe hahahaha

Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Freude in den neuen Räumen, wirklich super schön!

15.09.2015 10:29 • #13


sybel

71
5
30
Liebe Ginger,
ich bin ja nur Studiokundin gewesen, daher finde ich schon mal Deinen bequem aussehenden Sessel für die Kundschaft toll.
Deine Werbung zum Verkauf befindet sich aber völlig im Rücken der Kundin. Das finde ich schade.

Ich kenne hier auf dem Land die Situation auch, aber die erste ND, die ich jahrelang aufsuchte, stellte immer einen Teil ihrer aktuellen Angebote links vom Kundensitzplatz, auf dem Kassen-Tresen auf. Dazu hatte man dann, in der Stunde, die man zum Auffüllen verbrauchte, genug Zeit, sich neue Lieblings-Nagellackfarben, bzw. Produkte auszusuchen. (Ich habe immer die Angebote vom Verkaufstresen gekauft, niemals von der großen Auswahl, die sich hinter meinem Rücken befand.)

Meine letzte ND, der ich auch sehr lange als Kundin treu war, bewarb Produkte hinter ihrem Arbeitsplatz sowie in kleinen Austiefungen in ihrem Arbeitstisch a.d. re. Seite.
Ich habe zu 99,8% niemals, ohne den Kauf eines schönen Pflegeproduktes oder eines Nagellacks, das Nagelstudio verlassen.

Du hast an der Wand, links von Deinem Arbeitsplatz noch so viel Platz für kleine Regale, um die die Neugier und das 'Must have'-Gefühl Deiner Kundinnen anregen könnten.

Herzlichen Glückwunsch und vollen Erfolg an Deinem neuen Arbeitsplatz.
LG Sybel

15.09.2015 20:42 • x 2 #14


Ginger

Ginger


8207
104
68
2817
hallo @sybel

danke für deine tipps, aber du kannst dir sicher sein, dass ich genau SO alles haben wollte, wie es jetzt ist :wink:

werbung zum verkauf?
habe ich nicht, ich verkaufe nämlich nichts :wink:

dass die ganzen glitter leider im rücken der kundin stehen, hätte ich auch lieber anders gehabt, aber es gab nur diese eine möglichkeit, den tisch zu stellen und ich wollte auf keinen fall, dass die kundin mit dem rücken zum fenster sitzt. das mögen viele nicht und deshalb habe da lieber ICH meinen platz. ausserdem bin ich es so gewohnt, die wand links von mir zu haben. :wink:

ich habe immer auf meinem arbeitstisch eine kleine leinwand mit aktuellen mustertips, sieht man auf dem bild nicht so.

an der großen wand hinter dem tisch ist eine ganz tolle muster-tapete, die für sich wirkt. ich finde es zwar auch etwas kahl, aber ich denke, egal was ich dort hinhängen würde, es würde das ganze bild "versauen". deshalb bleibt es so.

und sooo viel hat sich jetzt zu meinem alten studio auch nicht geändert. meine kunden wissen, was ich habe, was ich kann und bis jetzt hat noch immer jeder was passendes gefunden. so hat es 6 jahre lang super funktioniert und deshalb wird es auch so weitergehen :D

15.09.2015 20:53 • x 1 #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung