Mein Problemnagel / Hammerdaumen / extrem breit

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LmskK, 01.06.2018 13:54.
LmskK

LmskK

27
11
5
Verwendetes Material: Actylgel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verllängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo meine Lieben,
heute habe ich nicht mal an meinem Problemnagel gewagt. Wie ist seht ist er extrem breit und schaufelt schon im Nagelbett. Außerdem sitzt er vom Tunnel her schief am Finger. Ich wüsste nicht wie ich das mit der Verlängerung ausgleichen soll.
Ich habe sowohl Bilder von der Ausgangslage als auch von der Schablone mit angefügt.
Man kennt es ja wenn man die Schablone Spitze ausschneiden muss aber hier musste ich sie breiter schneiden. Gepincht hab ich natürlich auch.
Leider ist es Endergebnis krumm und schief. Ich wollte eine Art pipe machen aber durch den schiefen Tunnel bekomme ich die Seitenlinien einfach nicht parallel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus, Lea
Ausganglage Mein Problemnagel / Hammerdaumen / extrem breit in Anfänger Nageldesign 20180601_134729.jpg
Ausganglage
1090 53.95 KB
Schiefer Tunnel Mein Problemnagel / Hammerdaumen / extrem breit in Anfänger Nageldesign 20180601_134745.jpg
Schiefer Tunnel
977 32.17 KB
Schablone Draufsicht Mein Problemnagel / Hammerdaumen / extrem breit in Anfänger Nageldesign 20180601_135756.jpg
Schablone Draufsicht
1404 44.27 KB
Schablone Tunnel Mein Problemnagel / Hammerdaumen / extrem breit in Anfänger Nageldesign 20180601_135837.jpg
Schablone Tunnel
889 40.17 KB
Schablone Seite Mein Problemnagel / Hammerdaumen / extrem breit in Anfänger Nageldesign 20180601_135817.jpg
Schablone Seite
1115 59.37 KB
Fertig modelliert Mein Problemnagel / Hammerdaumen / extrem breit in Anfänger Nageldesign 20180601_142348.jpg
Fertig modelliert
1321 56.89 KB
Tunnel Mein Problemnagel / Hammerdaumen / extrem breit in Anfänger Nageldesign 20180601_142411.jpg
Tunnel
1075 44.49 KB
Aufbau Mein Problemnagel / Hammerdaumen / extrem breit in Anfänger Nageldesign 20180601_142353.jpg
Aufbau
2493 58.24 KB

01.06.2018 13:54 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo...
Das ist natürlich eine schwierige Ausgangslagen.

Ich würde den Nagel wahrscheinlich nicht unbedingt in dieser Form arbeiten, eher oval. Und wenn du pinchst wird er ja auch noch ein bisschen schmaler. Square lässt so breite Naturnägel meist noch breiter wirken.

Die Schablone ist leicht schief angebracht und die Flügel sind nicht genau aufeinander geklebt. Das erkennst du an der dicken Linie auf der Schablone, die zeigt zu weit nach links. Da werden der Nagel und der Tunnel automatisch schief. Die Formlinie könntest du mit ein paar Feilstrichen noch ein wenig begradigen.

Bleib dran und übe weiter, Schablone ist leider Gefummel aber es lohnt sich, das zu beherrschen.

Lg, Peggy

02.06.2018 14:12 • #2



Hallo LmskK,

Mein Problemnagel / Hammerdaumen / extrem breit

x 3#3


Nightwind56

Ich Merk mir deine Technik mal, ich hab auch einen Hammer Daumen. Nicht schön aber man kann optisch soviel tricksen heut zu Tage :)

03.02.2019 07:41 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag