Von Homestudio in Nagelstudio

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Import, 19.03.2015 11:05.
Import

Import

818
111
18
Flimmerkiste am 05.03.2015, 08:33:

Nach 25 Jahren Erstausbildung und 5 Jahren Neustart zu hause, jetzt endlich in angemietete Geschäftsräume.

Es ist wirklich nur ein Minlädchen mit 16m2 + Miniküche und Kunden WC aber mir reicht es für den Anfang, da es mir in erster Linie wichtig ist, kostentechnisch nicht unter Druck zu geraten.

Wir haben also einen Schaufensterbereich zur Präsentation, den Tresen, das Nageltischchen, eine Kosmetikliege für kosmetische Behandlungen, Lash Lifting & Fußpflege, eine kleine Wartebank mit Leseecke, eine Schmuckverkaufsvirine, ein Produktsideboard. Die Küche als Wasserstelle,Depot und Getränkezubereitungsstätte und ein niedliches Kunden WC. That`s all.

Je nach Annahme durch den Kunden kann man irgendwann immer noch schauen, wie es funktioniert u. bei meinen vertragl. Konditionen, kann auch nichts schlimmes passieren,wenn es nicht funktioniert.

Das Schöne... er liegt nur 50 Meter Luftlinie von zu hause, mitten in der Innenstadt mit Parkplätzen vor der Tür und Großraumparkplatz vom Aldi nebenan.
Meine Öffnungszeiten sind auch noch nicht so "massiv"... 2 Tage Vormittag, 2 Tage Nachmittag, Rest nur nach Vereinbarung. Das liegt daran, das man mich ja jederzeit zwecks Terminvereinbarung anrufen kann und ich nicht permanent vor Ort sein will,wenn ich keine Termine habe, da ich in meinem 6 Personenhaushalt "nebenbei" auch sehr viel zu tun habe und meine Familie diesmal NICHT unter meiner Selbstständigkeit leiden soll.

Ich hoffe es gefällt euch.
Auf Grund der räuml. knappen Möglichkeiten war die Einrichtung nicht wirklich einfach. Ich weiß bei jedem Gegenstand die genaue Größe auf den Zentimeter, da ich keinen Platz zum verschenken hatte. Große Räume (wie meine damaligen 120m2) sind wesentlich leichter zu bestücken

Einige Kleinigkeiten werden noch verändert, aber bei einem Eröffnungsstichtag ist ja bekanntlich nie alles perfekt fertig.
So wird der Schaufensterbereich noch mit einer zuziehbaren Lamellenjalousie versehen, die nach innen bedruckt ist (weiß mit Wasser,Steinen und Schilfrohr),
der kosmetische Bereich bekommt einen weißen Paravanschutz und der Nageltisch eine neue Tischplatte mit richtig guter Absaugung. Lampen werden noch ausgetauscht, ein neues Assistenztischchen mit Wasserschalenhalter muß auch noch her und mal schauen was mir noch so in der Praxis als fehlend auffällt

Zur Sekunde ist die Website + Flyer auch bald fertig und wird dann hier auch vorgestellt.

Liebe Grüße Flimmi
Nagelstudio von draussen Von Homestudio in Nagelstudio in Nagelstudio nagelstudio.jpg
Nagelstudio von draussen
779 77.71 KB
Nagelstudio Schaufenster Von Homestudio in Nagelstudio in Nagelstudio nagelstudio_schaufenster.jpg
Nagelstudio Schaufenster
1430 59.88 KB
Nagelstudio Arbeitsplatz Von Homestudio in Nagelstudio in Nagelstudio nagelstudio_arbeitsplatz.jpg
Nagelstudio Arbeitsplatz
972 47.53 KB
Nagelstudio Tresen Von Homestudio in Nagelstudio in Nagelstudio nagelstudio_tresen.jpg
Nagelstudio Tresen
1370 48.24 KB

19.03.2015 11:05 • #1


Import

Import


818
111
18
jessicatobisch am 05.03.2015, 10:16:

Willkommen zurück Flimmerkiste. Schön dass Du wieder da bist. Liebe Grüsse und hab viele Tolle Stunden hier !

19.03.2015 11:08 • #2



Hallo Import,

Von Homestudio in Nagelstudio

x 3#3


Import

Import


818
111
18
Shubi am 05.03.2015, 10:42:

Sehr hell, freundlich, sauber und ansprechend! Da hast du wirklich eine tolle Wohlfühlatmosphäre geschaffen.

Wünsche dir einen erfolgreichen Start und vielleicht hältst du uns ja auf dem Laufenden

19.03.2015 11:09 • #3


Import

Import


818
111
18
helruna am 05.03.2015, 11:05:

schönes, gemütliches studio! sehr ansprechend. ich denk, deine Kunden werden sich wohlfühlen.

19.03.2015 11:09 • #4


Import

Import


818
111
18
ketosis am 05.03.2015, 17:02:

mir gefällt das auch richtig gut, auch die neuen jalousien stelle ich mir richtig hübsch vor

wenn man das (Fachwerk?)häusschen so von Außen sieht, denkt man garnicht, wie clean und gleichzeitig angenehm es Innen aussieht. Daumen hoch.

Würde mich auch über Updates freuen. Das muss doch einfach nur gut laufen.

19.03.2015 11:09 • #5


Import

Import


818
111
18
Ginger am 05.03.2015, 17:57:

sieht wirklich klasse aus!
...man sieht, platz ist in der kleinsten hütte
hast du gut genutzt und eingerichtet.

viel erfolg wünsche ich dir!

19.03.2015 11:09 • #6


Import

Import


818
111
18
Laubi-Nails am 05.03.2015, 22:19:

Wunderschön! Da hast du echt Glück gehabt. Viel Erfolg und gaaanz viele zufriedene Kunden!

19.03.2015 11:09 • #7


Import

Import


818
111
18
Toffi-Fee am 05.03.2015, 22:53:

Klein, aber fein - und vor allem: DEIN! Ich wünsche dir nen tollen Start, da kann man sicher viel draus machen.

Alles Gute!

19.03.2015 11:09 • #8


Import

Import


818
111
18
oleander am 06.03.2015, 08:29:

Sehr hell, freundlich und ansprechend.
Viel Erfolg und viele neue zufriedene Kundinnen

19.03.2015 11:09 • #9


Import

Import


818
111
18
Nero am 06.03.2015, 08:53:

Ich finde das ist ein sehr schöner Laden. Da kann man sich wohl fühlen.

19.03.2015 11:09 • #10


Import

Import


818
111
18
Flimmerkiste am 09.03.2015, 12:51:

Vielen vielen Dank ihr Lieben, freue mich sehr über Euer positives Feedback
Werde Euch auf dem Laufenden halten, wie es sich weiter entwickelt.
Aktuell bin ich sehr zufrieden mit der Resonanz. Habe schon gut gebuchte Termine und Anfragen, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte (Kosmetik etc.)
Na wenn das so weiter geht
Aber ich will auch nicht zuuu euphorisch sein.. ist die Neugier erstmal weg, muß man die Leute ja auch halten können...

19.03.2015 11:09 • #11


Import

Import


818
111
18
desi170980 am 09.03.2015, 16:18:

Es sieht sehr süß und gemütlich aus, hast du sehr schön gestaltet.

LG Desi

19.03.2015 11:09 • #12



Hallo Import,

x 4#12