Meine 2te Gelmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" AniaHN, 20.01.2009 17:05.
AniaHN

AniaHN

25
5
Hallo,

so heut war es wieder so weit das ich die nächsten Nägel machen dürfte.
Hoff, dass ich diesmal die richtige Fotos rein tu....

Gemacht worden ist:
- Tip´s auf alle Nägel .... mit V einschnitt da sie NN flach waren :shock:
- UV Gele und French gemalt
- zum schluß mit Nagellack kleines Muster drauf :P
 Meine 2te Gelmodellage in Anfänger Nageldesign
k-CIMG4039.JPG
1292 74.22 KB
 Meine 2te Gelmodellage in Anfänger Nageldesign
k-CIMG4040.JPG
1430 77.32 KB
 Meine 2te Gelmodellage in Anfänger Nageldesign
k-CIMG4041.JPG
1403 59.82 KB
 Meine 2te Gelmodellage in Anfänger Nageldesign
k-CIMG4042.JPG
1672 39.46 KB

20.01.2009 17:05 • #1


Pelle

812
7
2
Find die recht gut gelungeen. Mur devAufbau fehlt leider komplett und ich finde die vorn nicht gerade genug. Die Feile vorn steiler ansetzen. Die Seitenlinien sind aber ganz gut geworden.

20.01.2009 19:05 • #2



Hallo AniaHN,

Meine 2te Gelmodellage

x 3#3


AniaHN

AniaHN


25
5
hmm...der aufbau..da hab ich so irgendwie meine probleme, muss ich mehr gel verwenden oder was mach ich falsch?..die sind halt vorne etwas abgerundet weil mei "model" des eckige nicht mag und sie leicht abgerundet haben wollte, deswegen sind sie vorne nicht gerade... Freue mich über anregungen wie ichs besser hinkrieg :)

20.01.2009 19:16 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
schau dir mal die Anleitung an vielleicht hilft dir das weiter https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... t3658.html

20.01.2009 19:32 • #4


AniaHN

AniaHN


25
5
danke...hab die anleitung schon gehabt...nichts desto trotz bin ich mir unsicher beim aufbau...ich denk immer wenn ich zu viel gel verwende werden die nägel zu dick u sehen somit so "klumpig" aus...

20.01.2009 19:44 • #5


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
wenn du zuviel Aufbau aufgetragen hast, musst du es in Form feilen. lieber erst bisschen zu viel als zu wenig. Die Feiltechnik ist in der Anleitung super beschrieben

20.01.2009 20:33 • #6


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
viele machen einen dicken Tropfen Gel ca. in der Mitte des Nagels und schieben das Gel in kreisenden Bewegungen von links nach rechts.
Ich mache mir immer eine Gelwurst (Abbildung 11 in der Anleitung da wo die roten Feile sind punkt 4) schiebe schwebend dann das Gel von der Mitte zu den Seiten, vorne zu Spitze Streife ich leicht ab. Hoffe du verstehst wie ich das meine. Ich tue mich persönlich damit leichter

20.01.2009 20:46 • #7


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
und ein Aufbau kann man auch in zwei Gelschichten oder mehr machen

20.01.2009 20:48 • #8


AniaHN

AniaHN


25
5
danke...werde gleich beim nächsten mal darauf achten...u stelle dann wieder ein foto rein...um zu gucken ob ich eure vorschläge umsetzen konnt :) freu mich dann wieder auf eure meinungen

20.01.2009 21:07 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Beim 2. Bild sieht man auch ganz deutlich, das das Gel teilweise die Haut berührt und das führt meist zu Randliftings. Immer drauf achten, dass man das Gel welches in den Rand läuft immer noch vor dem Aushärten entfernt oder dann beim in Form feilen.

Ausserdem sieht man auf der Aufnahme dass die Tips noch durchscheinen, diese müssen noch besser geblendet werden.

Liebe Grüsse

21.01.2009 02:12 • #10


Miss_Nelly

Miss_Nelly

29
2
Hallo,

die kleinen fehler wurden ja schon genannt ;-)

Fürs zweite mal finde ich sie ganz toll !

Da sahen meine schlimmer aus :oops:

21.01.2009 11:02 • #11


AniaHN

AniaHN


25
5
Hallo Sabsi,
hallo Miss_Lady,

danke euch für eure Bewertung ... kann sein das es nur auf dem Bildern des so aussieht mit dem Gel an den Rändern ... habe wirklich draufgeachtet... werde aber eure Infos bei nächsten mal beachten ....

Zu den Tips,da habe ich leider zu wenig gefeilt .... hab immer noch so anfänger angst das der Tip dann abbricht, wenn ich es zu viel feile...

Ich hoff, das ich nächsten Monat oder so mein Geld zusammen habe und mir eine 3-5 Tage Schulung leisten kann :D

21.01.2009 11:21 • #12



Hallo AniaHN,

x 4#12