Meine 3 Irish Wolfhounds

"

Haustiere

" Inanah, 15.08.2013 13:24.
Inanah

Inanah

114
17
15
17
Jetzt zeige ich euch mal meine 3 Monster.
Mama Tessa ist 6 1/2, ihre Söhne Zeus und Zar Paul sind 3 1/2.
Alle 3 sind second hand Hunde. Zeus wurde, vor ca. 2 Jahren, 2 Monaten, mit 15 Monaten, zurück zum Züchter gegeben und wir haben ihn sofort mitgenommen. 2 Monate später ist auch sein Bruder Paul, mit ca. 17 Monaten, zurück gekommen. Haben ihn auch sofort eingepackt. Waren durch Zufall da und die Jungs haben sich sofort suuuper verstanden.
Letztes Jahr im august haben wir die Mutter der Beiden, mit 5 1/2, von unserem Züchter, der inzwischen ein guter Freund ist, geschenkt bekommen. Wir wollten so gern einen dritten und er weiß, dass es ihr bei uns suuuper geht
Die Jungs sind schon richtige Monster und auch für diese Rasse sehr groß mit einer Schulterhöhe von 92 cm. Tessa ist dagegen ein Zwerg mit ca. 80 cm.

Da wir vor 2 Jahren von unserem Züchter gebeten wurden, mal eine Ausstellung mit zu machen haben wir das gemacht und inzwischen sind Tessa und Zeus deutsche Champions.

LG Eva
Mama Tessa Meine 3 Irish Wolfhounds in Haustiere Tessa3.jpg
Mama Tessa
1137 61.53 KB
Zeus Meine 3 Irish Wolfhounds in Haustiere Zeus1.jpg
Zeus
1057 28.74 KB
Zar Paul I. Meine 3 Irish Wolfhounds in Haustiere Paul.JPG
Zar Paul I.
1270 66.29 KB

15.08.2013 13:24 • #1


darkling

darkling

142
14
516
3
tolle hunde!
Zar gefällt mir von der statur am besten und tessa von der Fellfarbe :)

15.08.2013 13:27 • #2



Hallo Inanah,

Meine 3 Irish Wolfhounds

x 3#3


taschale89

taschale89

441
8
22
Wow, alle drei sind wunderschön!

Vorallem finde ich toll wie Mama Tessa sich präsentieren kann :-)
Typisch Frau, immer von der Schokoladen-Seite zeigen :-D

15.08.2013 13:29 • #3


Inanah

Inanah


114
17
15
17
:-) Zar Paul ist unser Athlet von der Statur her, Zeus ist mehr der Bodybuilder und Tessa,... ja... Tessa hat einen irren Knochenbau.
Tessa ist ein echtes Phänomen. Unser Züchter hat sie hast 4 Jahre nicht ausgestellt. Sie mochte es nie so sehr. So hat sie einfach ein schönes, ruhiges Leben bei ihm gehabt, nach den 2 Würfen die sie hatte. Dann wurde sie kastriert und wie das mit den Hunden dann oft so ist, hat sie einige Kilos zugelegt. Sie war nicht wirklich schön, als wie sie bekommen haben, aber wir haben uns schon vorher total in ihr Wesen verliebt. Ich wollte es dann aber doch nochmal wissen und nachdem sie 10 Kg. abgenommen hat hab ich sie wieder ausgestellt. Ist immernoch nicht ihr Lieblingshobby, aber die Richter lieben sie, gerade weil sie anatomisch perfekt ist und mit ihren 6 1/2 noch top fit ist. Die letzten 3 Monate hat sie fast alles gewonnen was geht.
Farbe war mir eigentlich immer egal, Hauptsache nen Wolfshund. Zeus wird nächstes Jahr decken, dann bekommen wir noch ein Baby dazu. :-)

LG Eva

15.08.2013 13:41 • #4


Inanah

Inanah


114
17
15
17
Hier mal ein vorher/ nachher Bild von Tessa. Als wir sie bekommen haben und wie sie jetzt ausschaut.
image Meine 3 Irish Wolfhounds in Haustiere
image.jpg
1257 28.17 KB

15.08.2013 16:35 • #5