Meine Basisschulung UV-Gel New Style bei Tabatax

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Uiii ... ich werde ja ganz rot ... vielen Dank für das Lob Annie - wobei ich sagen muss, du bist ein Naturtalent :-)

Bin schon gespannt auf deine "erste Modellage" nach der Schulung ... hast du schon fleissig am NT geübt?

Wir haben absichtlich kein French gemacht (das hatten wir vorher am NT geübt), damit Annie direkt den Umgang mit Glitter lernt ... und Stamping habe ich ihr dann auch direkt gezeigt ;-)

@Pantalaimon: Melde dich bei Interesse doch per PN

22.01.2014 18:07 • #16


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Wooow, tolles Ergebnis!
Kannst echt Stolz sein..
Hoffe das ich bald das nötige Kleingeld habe um auch eine Schulung machen zu können :)

22.01.2014 19:43 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag