1

Meine beiden Lieblinge müssen ausziehen

"

Haustiere

" ShadowWing, 07.01.2011 19:16.
ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Hallo!

Lange hab´ich überlegt, ob ich das hier reinstellen soll, aber mittlerweile bin ich so ratlos, dass ichs doch mache.

Und zwar habe ich 2 Katzen, bzw ein Kater und eine Katze: Zoey und James.
Die beiden leben seit 1,5 Jahren bei mir. Sie stammen aus schrecklichen Verhältnissen und waren zu Anfang völlih verschüchtert.
Jetzt sind sie die größten Schmusebacken die ich je erlebt habe. So süß und sooo menschenbezogen.

Leider muss ich in 4 Wochen umziehen, weil mein Studium hier beendet ist. Ich muss ersteinmal wieder zu meinen Eltern ziehen. Die jedoch haben einen Hund der Katzen nicht ausstehen kann um es freundlich auszudrücken. Deswegen muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden Lieblingen trennen.
Jetzt suche ich ein neues Zuhause für die beiden, da ich sie auf keinen Fall wieder ins Tierheim geben will. Ich bin überzeugt, dass das den beiden empfindlichen Seelchen schweren Schaden zufügen würde.

Bis jetzt habe ich jedoch trotz großer Mühen keine neuen Dosis für die beiden finden können
Wenn ihr also selber noch 2 super liebe flauschige Mitbewohner aufnehmen könnt/möchtet, oder jemanden kennt auf den das zutrifft, dann meldet euch doch bitte bei mir. Eine Pflegestelle für etwa 8 Monate wäre alternativ auch super, dann könnte ich die beiden nämlich wieder zu mir nehmen.

Hier noch ein paar Daten zu den beiden:

Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit etwas weißer Zeichnung
Tättoowiert, kastriert & geimpft
Alter: etwa 3-5 Jahre
Reine Wohnungskatzen
Kratzen weder an Tapeten oder Möbeln
Können tagsüber alleine bleiben
super verschmust
sehr menschenbezogen

Da wohnen wir (noch):Vechta (Nähe Bremen, Oldenburg)

Weitere Bilder und Infos schicke ich euch gerne auf Anfrage.

Würde mich über Hilfe für mich und die beiden sehr freuen!

07.01.2011 19:16 • #1


ShadowWing

ShadowWing


118
13
10
Ein paar Bilder:
 Meine beiden Lieblinge müssen ausziehen in Haustiere
CIMG1734.JPG
1214 49.6 KB

07.01.2011 19:17 • #2



Hallo ShadowWing,

Meine beiden Lieblinge müssen ausziehen

x 3#3


ShadowWing

ShadowWing


118
13
10
...
zoey Meine beiden Lieblinge müssen ausziehen in Haustiere
zoey.jpg
1259 118.74 KB

07.01.2011 19:18 • #3


ShadowWing

ShadowWing


118
13
10
..
 Meine beiden Lieblinge müssen ausziehen in Haustiere
CIMG1738.JPG
1169 50.14 KB

07.01.2011 19:21 • #4


ShadowWing

ShadowWing


118
13
10
viedeos findet ihr unter:



07.01.2011 19:23 • #5


ShadowWing

ShadowWing


118
13
10
Noch ein Video

07.01.2011 21:07 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Och man, das is ja blöd.
Ich würde die zwei Hübschen sofort zur Pflehe nehmen, aber mein mann ist absolut gegen Katzen.

Hab nochmalk gefragt, aber er mag nicht. :-((((

07.01.2011 21:14 • #7


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ach, ich wünsch dir von gaaaanzem Herzen dass du ein super liebes
Plätzchen für die zwei Schmusis findest ! Ich weiss wie schwer es ist
wenn mann notgedrungen ein Haustier abgeben muss !

Also, hoffe dass sich hier jemand meldet 8) !

Grüsschen aus der Schweiz

07.01.2011 22:00 • #8


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ich wünsche dir auch...alles gute..

hoffe das du gute Leuten findest

07.01.2011 22:26 • #9


sanni90

93
5
5
oh nein. ich habe auch 3 katzen und würde es auch nicht übers herz bringen können sie herzugeben.
leider passen hier aber auch nicht mehr rein :(
obwohl ich sogar in der nähe wohnen würde.

melde dich doch sonst mal im katzenforum an.
http://www.tierforum.de/f11-katzen-forum.html

da war ich früher viel unterwegs, da sind viele nette menschen die auch ahnung von der haltung haben und es wurden auch schon etliche tiere vermittelt.

lg

07.01.2011 23:02 • #10


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ooooch, wie niedlich... :D
kann dich verstehen, wir haben auch einen kater, den würd ich um nichts in der welt hergeben !

wünsche dir und den beiden, dass es bald ein neues, schönes zuhause gibt !

07.01.2011 23:19 • #11


ShadowWing

ShadowWing


118
13
10
Ich danke euch Mädels soso sehr für die Mühe und die lieben Worte. Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht sogar von Vertretern von Tierschutzorganisationen angefeindet zu werden, als wäre ich ein Monster. Obwohl ich bestimmt schon ein planschbecken vollgeheult habe weil ich meine Süßen weggeben muss. :cry:

Ich bin auch schon in diversen Foren angemeldet, hab Anzeigen geschaltet und Zettel ausgehängt ~ bis jetzt ohne Erfolg, aber ich hoffe das ändert sich noch :cry:

07.01.2011 23:30 • #12


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Lass dich von den "Tierschützern" nicht verunsichern. Was ich mit denen schon so durch hab. demnach quäle ich meine Hasis nur, dabei gehts denen bombig.

Du wirst schon nen guten platz raussuchen. Schade das mein mann nicht will.

08.01.2011 00:11 • #13


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich habe leider sieben Meerschweinchen und ein freun ne katzenhaarallergie. sonst würde ich sie sofort nehmen.

08.01.2011 00:39 • #14


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Ey sowas tut mir soo in der seele weh :( Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen das du ein Zuhause für die beiden findest!

Hast du dich hier auch schon registriert?
http://www.katzen-forum.net/
Da sind die Damen auch ganz nett.. Die haben mir bei vielen Sachen viel weitergeholfen!
Hoffnung nicht aufgeben!

08.01.2011 00:51 • #15



Hallo ShadowWing,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag