Meine Empfehlung für Gelnägel: Nagelstudio Zürich

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Kosmetikfreak Lisa, 12.06.2014 12:48.
Kosmetikfreak Lisa

Kosmetikfreak Li.

2
1
Hallo miteinander,

ich bin schon seit einigen Jahren, wie vielleicht viele hier, regelmässig bei meiner Kosmetikerin und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, was die Gelnägel betrifft und auch der ganzen Atmosphäre dort. Meine Nägel halten meistens sehr lange und sind prima gearbeitet. Daher möchte ich dieses Studio hier einfach mal weiter empfehlen und hoffe doch sehr, dass das hier der passende Bereich dafür ist, auch wenn ihr Nagelstudio Zürich nicht mein eigenes ist. :roll:
Ich hoffe, ich konnte jemandem damit auch einen Tipp geben, der mal was anderes sucht. Wer vorher schon mal schauen möchte, wie es dort aussieht, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, hier ist der Link zur Webseite:
Nagelstudio Zürich - Swiss Beauty Studio

Liebste Grüsse,
Lisa :wink:
Logo vom Nagelstudio Zürich Meine Empfehlung für Gelnägel: Nagelstudio Zürich in Nagelstudio Nagelstudio.jpg
Logo vom Nagelstudio Zürich
498 1.4 KB

12.06.2014 12:48 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag