Meine Erfahrungen mit Silverline-Serie von icp - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Meine Erfahrungen mit Silverline-Serie von icp

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Welche Farbgele? Wie Glitztergel anrühren? ez flow acryl ? »
rote zora81
Mitglied

45
2
Reichenbach

21.01.2010, 20:40    Meine Erfahrungen mit Silverline-Serie von icp

nun bin ich wirklich von überzeugt und möchte Euch teilhaben lassen.

Im Dezember kam eine alte Freundin von mir ins Studio und war sehr unglücklich mit ihren Nägeln, sie mag keine Tips haben und sie besteht schon auf eine gewisse Länge aber bisher hatte sie kein Glück mit Ihren Verlängerungen, furchtbar sahen ihre Nägel aus...wirklich!
Also versucht ich mein Glück und verlängerte Ihre Nägel mit Schablonen und Aufbaugel aus der Silverline-Serie von icp...soweit so gut war ja nicht das erste Mal., un ich wußte ja das die Verarbeitung und der Halt wirklich gut sind...nur meine liebe Freundin war skeptisch, kann man ihr ja auch nicht verdenken nach ihren Erfahrungen.

Nun kam sie wieder zum auffüllen und war total glücklich, alle Nägel haben gehalten und sahen noch super aus, als Dank bekam ich sogar ne Flasche Sekt von ihr und das Versprechen keine Versuche mehr bei anderen "Nageltanten" zu machen.
Ich sag nur Wahnsinn diese Gel, Problemnägel mit Schablone verlängert und das auch noch richtig lang....wirklch spitze und nur empfehlenswert!
Anzeigen

Sabsi
Mitglied

15495
132
517

21.01.2010, 21:26    

Zufriedene Kunden sind das schönste Geschenk.
geierwalli
Mitglied

24
3
Gera

26.01.2010, 07:43    

ja rota zora das kann ich nur bestätigen, ich benutze schon seit langer zeit das aufbaugel von icp, da ich ausschließlich mit schablonentechnik arbeite....und es hält bombig, ist super zu verarbeiten, sehr sehr sehr ergiebig und dazu noch günstig...also summa sumarum eine absolute weiterempfehlung mit 5 Sternen....auch von mir
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

26.01.2010, 08:47    

Hay :9

wäre ja gut wenn man dazu einen Link hätte zum Produkt
Betti
Mitglied

656
81
Kreis Tuttlingen

26.01.2010, 08:56    

Hallo,
also ich bin nicht mehr überzeugt von diesen Produkten. Zwar hat es bei mir immer gehalten früher von einem Nagelstudio aber bei meiner Freundin nicht und die war bei der gleichen Nageldesignerin wie ich früher.
Der Verisegler ist auch mit der Zeit gelb geworden.
Hatte es dann auch am Anfang in meinem Studio benutzt. Zum Verarbeiten ist das Gel ganz passabel aber nach einigen Geltests bin ich jetzt von anderen hochwertigeren Produkten überzeugter.
LG
Betti
Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

26.01.2010, 11:54    

TitusMaus hat Folgendes geschrieben:
Hay :9

wäre ja gut wenn man dazu einen Link hätte zum Produkt

Ich bin auch neugierig! Nur mit GS?
geierwalli
Mitglied

24
3
Gera

26.01.2010, 12:28    

keine ahnung, ob man den link hie rein stellen kann

http://www.icp-nailcare.de/icp-shop/

ist auf jeden Fall das Aufbaugel der Silverline-Serie.
sonst da anrufen und fragen, die helfen immer gern.Und auch bei Problemen, wie hier oben grade beschrieben, hoffe ich sehr, dass du mal nachgefragt hast woran as liegen könnte?
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Gel Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 10.04.2008, 06:41
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Katzenzungenpinsel? Gelnägel 11 11.08.2010, 10:08
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit dem Acryl von... Acrylnägel 4 17.07.2009, 17:02
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Preisausschreiben Marketing und Werbung 2 20.09.2011, 19:35
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit ABC Produkten Produktempfehlungen & Einkaufstipps 1 01.06.2011, 08:22

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 946 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 83 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 121 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 115 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©