|
|
|
|
|
Schätzken

67 8 Bochum
|
| 01.11.2009, 17:46 Meine erste Gelmodellage an mir |
|
|
Habe leider nur dieses eine Bild
Bei meiner nächsten mache ich mehr...
Sorry wegen der Qualli
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Steffe

837 81 9 Deggendorf
|
| 01.11.2009, 18:18 |
|
|
halllo schätzken,
die seiten könntest du bisschen schmäler feilen weil sie ein bisschen schaufeln.
Am daumen sieht man das wenig bis fast gar kein aufbau da ist!
einfch immer schön weiter üben dann wird das schon
liebe grüße
steffe
| |
|
|
 |
Schätzken

67 8 Bochum
|
| 01.11.2009, 19:16 |
|
|
danke für die rasche antwort
mit dem aufbau ja das stimmt hatte bis grade gar keine ahnung was das ist^^
habe mich grade hier im forum schlau gemacht und versuche es beim nächsten mal besser zu machen.
Habe mir grade auch eine übungshand bestellt.
Aber was bedeutet schauffeln? sorry bin totaler anfänger und kann mit dem wort so gar nix anfangen
Lg
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 02.11.2009, 00:13 |
|
|
schaufeln: wenn die Nägel nach vorne breiter werden !
Nimm 2 schmale Sandblattfeilen und lege sie direkt an den Nagelfalz links und rechts an, diese beiden Feilen dürfen nach vorne hin nicht wie ein "V" sich öffnen, sondern sollten parallel sein.
Abhilfe schaffst Du bei der Modellage, wenn du bevor Du das French aufträgst, die Breite des Nagels etwa um 5 Grad verringerst.
Das French gleicht das fehlende dann aus und die Nägel werden dadurch gerade und nicht breiter.
Da Du etwas tulpenartige Nägel hast, wäre eventuell auch eine andere Nagelform optisch günstiger.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
angelina-sonja

14 1 Gronau
|
| 02.11.2009, 00:29 |
|
|
| Hallo ihr Lieben! Ich bin einer derjenigen die noch nie was vom Ummanteln gehört hat. Kann mir das jemand bitte beschreiben? Vielen Dank. Bin falsch hier glaube ich, aber woanders antwortet niemand........
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 02.11.2009, 00:43 |
|
|
| Das ist eine der vielen Fragen welche schon 100 x und öfter beantwortet wurden, bitte die Suche benützen. Danke
| |
|
|
 |
|
|