Meine erste Gelmodellage (french)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mia, 17.11.2008 17:30.
Mia

Mia

39
7
2
Juhu....

ich mache seid ca 1 1/2 Jahren Nägel

dies war meine aller erste....

LG Mia :P
Dateianhänge
 Meine erste Gelmodellage (french) in Anfänger Nageldesign
100_04322.jpg
1780 56.04 KB

17.11.2008 17:30 • #1


schnucky281

schnucky281

49
5
16
Hallo Mia...
Sieht doch gut aus fürs erste mal.
Hast du auch ein Vergleich zu jetzt?
Gruss Ivonne

17.11.2008 18:05 • #2



Hallo Mia,

Meine erste Gelmodellage (french)

x 3#3


Mia

Mia


39
7
2
das zum vergleich....die hände meiner freundin....
Dateianhänge
139 Meine erste Gelmodellage (french) in Anfänger Nageldesign
139.jpg
1768 28.25 KB

17.11.2008 19:04 • #3


schnucky281

schnucky281

49
5
16
sieht super aus.
Ich muss auch mal welche rein machen.
Gruss Ivonne

17.11.2008 19:44 • #4


Mia

Mia


39
7
2
das sind die meiner mama...

totale arbeiter hände, wenn man viel im garten macht....
Dateianhänge
mama french Meine erste Gelmodellage (french) in Anfänger Nageldesign
mama french.jpg
1814 68.38 KB

17.11.2008 19:52 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Mia,

zu den Nägeln deiner Freundin: du musst noch etwas sorgfältiger auf genaue Seitenlinien achten, z.B. am Mittelfinger der rechten Hand fehlt gut 1 bis 1,5 mm . Die Modellage des Zeigefingers entspricht auch nicht der Breite des Naturnagels und am Kleinen Finger hat die Seitenlinie eine Delle und das French ist nach aussen hin etwas bauchig. Aufbau am Daumen könnte etwas mehr sein.

Den Kommentar bei den Nägeln Deiner Mutter findest Du in der Galerie, genau so wie zu deinem ersten Mal.

Anmerkung: hier in diesem speziell für Anfänger eingerichteten Bereich, auch die fehlenden Bilder in zukunft mit hochladen:

Seitenansicht und Blick in den Tunnel.

Liebe Grüsse

17.11.2008 22:12 • #6


Mia

Mia


39
7
2
Danke für die anmerkung...

wäre lieb wenn du noch mal in die galerie schaust, ich hatte da noch mal fragen rein geschrieben...weiß gehören da nicht hin...bin neu hier muss mich noch bisschen orientieren.

Kritik, anmerkungen nehme ich gern an....will mich ja auch weiter entwickeln!!!!

Danke und liebe grüße

17.11.2008 22:50 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Mia,

die Antwort auf Deine Frage hab ich Dir in der Galerie beantwortet. Ich hoffe Du verstehst was ich Dir damit sagen wollte, gerne können wir uns auch hier im Thema weiter über die Feinheiten unterhalten.

Liebe Grüsse

17.11.2008 23:52 • #8


Mia

Mia


39
7
2
Hallo Sabsi....

ja ich habe alles verstanden....versuche es beim nächsten mal so auszuführen wie es sein sollte....

ich bin echt froh das es hier so nette leute wie dich gibt die tips gibt....

aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir man andere anfänger ansehe, da sehen die nägel schlimmer aus....

ich bin ganz zufrieden mit meinen arbeiten...und auch meine Kunden...es hält fast immer alles und sieht gut aus...

ich selbst hab manchmal probleme das sich das geld an der seite löst...bzw liftings sind das glaub ich...

Danke LG

18.11.2008 10:44 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Geld löst sich mit Sicherheit nicht an den Seiten.................aber mal Spass beiseite, Du meintest Gel.......hab ich sehr wohl verstanden.

Das Thema Lifting ist wie ein "Fass ohne Boden", da muss jeder selber individuell drann arbeiten und seine Fehler suchen.

Ich denk mal es liegt bei Dir an den Seitenlinien da die Modellage nicht der Breite des Naturnagels entspricht, jedenfalls teilweise so wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Ich hab auch nirgends geschrieben dass deine gezeigten Arbeiten schlecht sind sondern nur das bemängelt was man hätte besser machen können.

Es gibt wahrlich schlimmeres und andererseits jeder hat mal klein angefangen und mit der Zeit kommt auch die Übung und verbessert sich dabei automatisch, da man immer sicherer wird.

Liebe Grüsse

19.11.2008 01:08 • #10



Hallo Mia,

x 4#10