Meine erste Modellage mit Makeup Acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" janines, 16.12.2008 17:34.

janines

35
4
1
Ich habe mal ne frage und ihr könnt mir bestimmt helfen.
Habe meiner Freundin die Nägel für ihre Hochzeit gemacht.
Habe auch das erste mal make up Acryl in rosa verwendet da sie ein recht kurzes Nagelbett hat und den „weißen French Balken“ vorne immer blöd findet ;o)

So weit hat auch alles gut geklappt. Jetzt habe ich aber das Problem das die Seitenlinien immer schaufelig aussehen obwohl sie es nicht sind. Wenn ich zwei feilen vorne am Nagel anlege gehen die parallel. Aber das Nagelbett meiner Freundin geht nach hinten wie ein V zusammen. Vielleicht sieht man das auf dem bild ja. ich hoffe ihr versteht was ich meine .
Kann man da was dran ändern das der Nagel gerade herauswächst??? Zudem kommt noch das die Nägel wie eine schanze nach oben wachsen.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Hoffe das ich mit meine Frage und dem Bild hier richtig bin. sonst bitte verschieben.


Als anhang mal das bild von den frischen Nägelchen. Kritik/ ist natürlich gerne gehört

Gruß Janine
Dateianhänge
Die Hochzeitsnägelchen meiner Freundin. Sie wollte die so schlicht haben Meine erste Modellage mit Makeup Acryl in Anfänger Nageldesign
Die Hochzeitsnägelchen meiner Freundin. Sie wollte die so schlicht haben
1604 54.88 KB

16.12.2008 17:34 • #1


julia-nails

Hallo

aslso was ich auf den nägeln so sehen kann sehen sie ja gar net so schlimm aus gg
gegen das v kannst du nix machen nur versuchen beim modellieren zu kaschieren und schön feilen...

wegen den sprungschanzen : versuch mal mit schablone zu arbeiten, da kann man das schön ausgleichen. dazu muss man die schablone schon richtig ansetzen, da mit sie gerade unter dem nagel herauskommt. und den nn gaz kurz feilen, denn dann kanst du ihn schön einmodellieren und er schaut oben nicht raus

hoffe geholfen zu haben

16.12.2008 17:40 • #2



Hallo janines,

Meine erste Modellage mit Makeup Acryl

x 3#3


janines


35
4
1
okay das mit den schabloben kann ich ja aber nicht jedes mal machen oder? fülle die nägel wenn die rausgewachsen sind auf. teilweise dauerert es auch recht lange bis sie wieder zu mir kommt und dann ja habe ich richtige himmelfahrtsnägel vor liegen.
kann ja nicht immer ne neumodellage mache. das dauert ja dann ewig ... :shock: :wink:

16.12.2008 17:55 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
du musst einfach drauf pochen, dass sie in regelmässigen Abständen zum Auffüllen kommt, grad bei Nägel mit Verformungen das besonders wichtig ist.
Setz ihr das sprichwörtliche Messer an die Brust, entweder regelmässig alle 3 Wochen zum Refill kommen oder sie bezahlt wenn sie länger wegbleibt immer eine Neumodellage.

Ablösen mit Aceton dauert zwar auch seine Zeit ist aber schonender als abfeilen.

Bei Himmelfahrtsnägeln musst du ausserdem den Aufbau weiter hinten ansetzen, als normal und die Schablone mit einer leichten Neigung nach unten ansetzen und die Nägel vorher bis auf ein Minimum kürzen.

Liebe Grüsse

16.12.2008 23:01 • #4


janines


35
4
1
ok dann werde ich das mal probieren.

kann ich denn noch was an der optik machen? also das die nicht so aussehen als würden die schaufeln? obwohl sie gerade sind vorne???

danke schon mal für die tipps

gruß

17.12.2008 00:21 • #5