Meine erste Modellage - Anfängermodellagen | Nagelforum & Nailart

Meine erste Modellage - Anfängermodellagen | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Meine erste Modellage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
burissa
Mitglied
Mitglied

Beitrag 02.01.2009, 00:44    Meine erste Modellage

Hallo alle

Habe nach abgeschlossenem Seminar meine eigenen Nägel modelliert.
Bin dankbar für konstruktive Kritik Very Happy

Vielen Dank im Voraus, liebe Grüsse, Burissa

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

ifles
Mitglied
Mitglied

Beitrag 02.01.2009, 02:41    

hallo ihr lieben,
ein frohes neues jahr an alle von ifles.

deine eingestellten nägel sehen schon super aus.
bin seit nov.08 am üben,üben, üben. wünschte für mich bald auch so ein ergebnis.
Funny Anny
Mitglied
Mitglied

Beitrag 02.01.2009, 13:11    

Für den Anfang sehr gut. Kompliment. Sie schaufeln vorne teilweise etwas, aber sonst echt super! Womit arbeitet du, also welche Gele?
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.01.2009, 01:09    

Hallo,

schön gemacht. Der Aufbau ist super !
Das die Seitenlinien nicht parallel sind und die Nägel dadurch nach vorne hin breiter werden wurde bereits genannt.
Vereinzelt séhen die Nägel etwas rot gefeilt aus.

Trotzdem aber eine sehr schöne Arbeit.

Liebe Grüsse
burissa
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.01.2009, 09:32    

Hallo miteinander,

erst mal vielen Dank für euer Lob und natürlich erst recht für die Kritik. Will ja noch einiges lernen Smile
Das mit dem Schaufeln ist, glaube ich, mein grösstes problem, da steht wohl noch ein wenig feilarbeit an.
Habe mir leider vor meinem ersten Seminar bereits mal eine Modellage gemacht und habe beim runterfeilen nicht aufgepasst. Deshalb die roten Stellen Confused Seit dem Seminar ist mir das zum Glück nicht mehr passiert. Lasse nun lieber noch eine dünne Schicht Gel drauf.

Habe mir nun einen Nail Trainer zugelegt, jetzt heist es üben, üben, üben Very Happy

Lg. Burissa
burissa
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.01.2009, 09:44    

Hallo Funny Anny,

Du wolltest wissen mit welchen Gelen ich arbeite?
Im Moment arbeite ich mit Produkten von Royal Nails. Habe meine Zertifikate dort gemacht und dannach gleich mal ein Starterset gekauft.
Bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf den Versiegler. Weiss nicht an was es liegt, bringe Ihn einfach nicht zum glänzen. Werde nun noch die Gele von YOU Cosmetics ausprobieren, sind zwar teurer, haben aber einen Super Ruf.
Ich bin ja in der Schweiz Zuhause und weiss gar nicht obs die Marken in Deutschland auch gibt?

Lg. Burissa
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.01.2009, 00:41    

Hallo Burissa,

Du musst diesen Versiegler etwas dicker auftragen und 2 x aushärten.

Weiters hilft es auch, wenn Du étwas wartest, so 2 bis 3 Minuten und dann erst cleanst oder die Schwitzschicht mit Öl abnehmen.

Liabs Gruesli
Sprudel
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.01.2009, 00:47    

Hallo,

ich bin auch Anfänger und habe mittlerweile schon viele Anfängermodellagen zu sehen bekommen. Deine Nägel sind super schön geworden. Und das ist erst der Anfang ..!

Liebe Grüße von der Kathi
burissa
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.01.2009, 12:28    

Hallo Forummami,

Vielen Dank für die super Tips!
Werde ich gleich mal ausprobieren. Hoffe dann klappts endlich wieder mit dem Glanz.

Grüessli aus der Schweiz Smile
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 4 05.03.2010, 23:47
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 8 29.03.2010, 14:18
Keine neuen Beiträge French Modellage - meine erste Modellage Anfängermodellagen 4 08.07.2009, 03:25
Keine neuen Beiträge Erste Gel Modellage Anfängermodellagen 4 04.07.2009, 23:37
Keine neuen Beiträge Erste Gel-Modellage bei jmd anderem Anfängermodellagen 4 26.07.2009, 19:50

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 861 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2068 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©