Meine erste Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" burissa, 01.01.2009 23:44.
burissa

burissa

20
9
5
1
Hallo alle

Habe nach abgeschlossenem Seminar meine eigenen Nägel modelliert.
Bin dankbar für konstruktive Kritik :D

Vielen Dank im Voraus, liebe Grüsse, Burissa
Dateianhänge
Oben Meine erste Modellage in Anfänger Nageldesign
Oben
1408 16.23 KB
Seite Meine erste Modellage in Anfänger Nageldesign
Seite
1422 13.66 KB
Tunnel Meine erste Modellage in Anfänger Nageldesign
Tunnel
1710 15.48 KB

01.01.2009 23:44 • #1


ifles

9
2
hallo ihr lieben,
ein frohes neues jahr an alle von ifles.

deine eingestellten nägel sehen schon super aus.
bin seit nov.08 am üben,üben, üben. wünschte für mich bald auch so ein ergebnis.

02.01.2009 01:41 • #2



Hallo burissa,

Meine erste Modellage

x 3#3


Funny Anny

550
17
10
Für den Anfang sehr gut. Kompliment. Sie schaufeln vorne teilweise etwas, aber sonst echt super! Womit arbeitet du, also welche Gele?

02.01.2009 12:11 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

schön gemacht. Der Aufbau ist super !
Das die Seitenlinien nicht parallel sind und die Nägel dadurch nach vorne hin breiter werden wurde bereits genannt.
Vereinzelt séhen die Nägel etwas rot gefeilt aus.


Trotzdem aber eine sehr schöne Arbeit.

Liebe Grüsse

03.01.2009 00:09 • #4


burissa

burissa


20
9
5
1
Hallo miteinander,

erst mal vielen Dank für euer Lob und natürlich erst recht für die Kritik. Will ja noch einiges lernen :)
Das mit dem Schaufeln ist, glaube ich, mein grösstes problem, da steht wohl noch ein wenig feilarbeit an.
Habe mir leider vor meinem ersten Seminar bereits mal eine Modellage gemacht und habe beim runterfeilen nicht aufgepasst. Deshalb die roten Stellen :? Seit dem Seminar ist mir das zum Glück nicht mehr passiert. Lasse nun lieber noch eine dünne Schicht Gel drauf.

Habe mir nun einen Nail Trainer zugelegt, jetzt heist es üben, üben, üben :D

Lg. Burissa

03.01.2009 08:32 • #5


burissa

burissa


20
9
5
1
Hallo Funny Anny,

Du wolltest wissen mit welchen Gelen ich arbeite?
Im Moment arbeite ich mit Produkten von Royal Nails. Habe meine Zertifikate dort gemacht und dannach gleich mal ein Starterset gekauft.
Bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf den Versiegler. Weiss nicht an was es liegt, bringe Ihn einfach nicht zum glänzen. Werde nun noch die Gele von YOU Cosmetics ausprobieren, sind zwar teurer, haben aber einen Super Ruf.
Ich bin ja in der Schweiz Zuhause und weiss gar nicht obs die Marken in Deutschland auch gibt?

Lg. Burissa

03.01.2009 08:44 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Burissa,

Du musst diesen Versiegler etwas dicker auftragen und 2 x aushärten.

Weiters hilft es auch, wenn Du étwas wartest, so 2 bis 3 Minuten und dann erst cleanst oder die Schwitzschicht mit Öl abnehmen.

Liabs Gruesli

03.01.2009 23:41 • #7


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

ich bin auch Anfänger und habe mittlerweile schon viele Anfängermodellagen zu sehen bekommen. Deine Nägel sind super schön geworden. Und das ist erst der Anfang ..!

Liebe Grüße von der Kathi

03.01.2009 23:47 • #8


burissa

burissa


20
9
5
1
Hallo Forummami,

Vielen Dank für die super Tips!
Werde ich gleich mal ausprobieren. Hoffe dann klappts endlich wieder mit dem Glanz.

Grüessli aus der Schweiz :)

04.01.2009 11:28 • #9



Hallo burissa,

x 4#9