3

Meine erste Nagelbeisserin :) Bitte Verbessern

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" ClaudiLike, 11.10.2011 19:48.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben,
ich hatte soeben das 1. Mal meine Freundin hier, die Nagelbeisserin ist.

Sie beisst Naturnägel, jedoch keine Gelnägel. :D Mein Vorteil!
Ich habe es mir persönlch schwerer vorgestellt als es letzten Endes dann war.

Ihre Nägel waren vorher ungefähr mit folgenden zu vergleichen:

https://www.beautynails-forum.de/size.ph ... 45_105.jpg

(Bild ist aus dem Forum hier ich hoffe der interne Link ist erlaubt)

Habe leider vergessen, ein vorher Foto zu machen.

Unten seht ihr nun die Modellage.

Ich hab die Länge nur bis zur Kuppe vor mit Schablone verlängert.
Natürliches French und ein Sticker zum Schluss.

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge, wie ichs noch besser machen kann! :)

Ein großes Dankeschön im Vorraus!

Liebe Grüsse,
Claudia.
 Meine erste Nagelbeisserin :) Bitte Verbessern in Nägel kauen
Foto1244klein.jpg
1219 71.59 KB

11.10.2011 19:48 • #1


Xanthara

4908
113
26
Auch hier fehlen leider wieder die Seitenansicht und Tunnelansicht.
Reiche sie bitte noch nach, ansonsten muß der Beitrag in den Müll befördert werden.
Solltest du keine Bilder mehr haben, dann poste bitte dein Bild in die Galerie.

11.10.2011 19:52 • #2



Hallo ClaudiLike,

Meine erste Nagelbeisserin :) Bitte Verbessern

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Als ich mir die anderen Themen durchgelesen hatte, waren auch keine verschiedenen Ansichten dabei.. somit müssten ja alle in den Müll wandern oder? ;)
Habe nur leider kein vorher- Bild.

Es tut mir jedoch Leid dass ich die 2 Ansichten nicht habe, da ich davon ausging dass ich sie wie die Anderen hier nicht brauche. :(

Liebe Grüsse.

11.10.2011 19:56 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...im Anfängerbereich müssen immer 3 Ansichten eingestellt werden. Wenn du nur eine Ansicht zeigst, muss es in die Galerie.

11.10.2011 20:02 • #4


Xanthara

4908
113
26
Wie will man dir den sonst eine anständige Kritik geben?
Auf den Blick kann ich nur sagen, schlecht ummantelt. (ZF)Sieht jedenfalls komisch aus, obs stimmt kann ich nicht sagen, da ja das Tunnelbild fehlt. Zu viel Material auf dem Nagel, die Seitenlinien sind zu wellig, am RF bist du zu weit von der Nagelhaut weg. ZF ist schräg gefeilt und die smileline ist da nicht so schön wie bei den andern Fingern. Aufbau kann ich nix sagen, da auch die Seitenansicht feht. Irgendwie stören mich die Schatten rund um die Smilie, hast du das MakeUpGel bis nach vorne gezogen oder nur bis zur smileline?

11.10.2011 20:05 • x 1 #5


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Aaaalso :)

Ummantelung täuscht, habe sie ja mit Schablone verlängert (bzw. erst auf der Nagelhaut vor und dann noch mit Schabbi) - wo soll da noch Nagel vorne sein. :D

Make Up Gel habe ich gar nicht verwendet. Das sollte täuschen..


(Nur noch schnell hier als 'Abschluss' zu der Diskussion.. ich bin jetzt nämlich verwirrt.. ich habe das Thema hier doch unter 'Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler' eingestellt.. das ist ja nicht der Anfängerbereich, sondern um das Ergebnis einer Beisser-Modellage beispielsweise zu zeigen, oder verstehe ich das falsch? Wenn ja, warum benötigen die anderen hier dann auch nur eine Ansicht von oben? )

Nicht böse nehmen, nur ich bin jetzt wirklich verwirrt.. :D

Liebe Grüsse.

11.10.2011 20:13 • x 1 #6


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo ClaudiLike,

du hast oben geschrieben, das du gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge hättest, nur kann man die ohne die beiden fehlenden Ansichten nicht geben. Das hat Xanthara dir damit sagen wollen. :P

LG

11.10.2011 20:20 • #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
andere die ihre nagelbeisser modellagen hochladen wollen warscheinlich nur zeigen was man aus nagelbeissernägel alles zaubern kann so das auch diese schön aussehen, aber du willst ja verbesserungsvorschläge und dazu brauch man IMMER alle 3 ansichten weil man sonst die seitenlinien nicht richtig beurteilen kann und tunnel und aufbau genau so wenig
ich hoffe ich konnte dich jetzt ein wenig "entwirren" ;)

11.10.2011 20:22 • #8


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Oh jetzt verstehe ich es! :)

Es tut mir Leid.. ich wollte euch einfach mein 1. Ergebnis dieser Art vorstellen und euch einfach um die Meinung bitten. :D

Ich und meine Ausdruckweise immer...

:) Sorry nochmal!

Liebe Grüsse.

11.10.2011 20:24 • #9


heavy

358
12
17
1
Trotz Gelverlängerung, sollte eine Ummantelung da sein.
Du ummantelst damit nicht nur den NN sondern die komplette Modellage bzw. Du versiegelst sie.

Xanthara hat ja schon einiges geschrieben. Bessere Tipps kann man einfach nur geben, wenn man jede Ansicht da hat... Einfach für's nächstemal merken ;)

Beim Tunnelblick würde man nun auch sagen können was die bauchigen Seiten betrifft. Ja... soweit wurde ja schon alles angesprochen

Ansonsten beim French darauf achten, dass Du hierbei auch die Spitzen mit dem weiss "ummantelst" :P
Es sieht arg danach aus, als hättest Du nicht bis nach vorn gearbeitet bzw. dass sich das Gel zurückgezogen hat.

11.10.2011 20:39 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Der Nagelkauer-Bereich ist ein besonderer Bereich und hat mit dem Anfängerbereich überhaupt nichts gemeinsam, noch muss dieses Einzelbild in die Galerie.

Claudi du bist hier vollkommen richtig !

Wenn Du aber ausbaufähige Kritik haben willst, dann sollten die beiden anderen Ansichten auch hier im Bereich nicht fehlen.

Wenn Deine Freundin so eine heftige Kauerin war, dann kann diese Länge schon zu lang sein und ein eckiges French ist für Nagelkauer selten geeignet, da sie sich dadurch zum einen schon an den Fremdkörper Nagel vorne gewöhnen muss, wo früher nichts war.... und zum anderen werden von den meisten Kauerinnen die Ecken als störend empfunden.

Alles andere wurde bereits angemerkt.... aber Du siehst deine Freundin bestimmt öfter, dann kannst die beiden fehlenden Ansichten immer noch nachreichen.

12.10.2011 00:03 • x 1 #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das hast du fein gemacht :-)
Jeder der Ahnung hat von der Materie, weiss was Nagelbeissser heißt.

Schweiss und Nerven hoch drei....

Beim nächsten Mal auf die Ecken achten (Runder feilen) und evtl. die anderen Ansichten einstellen.
LG Jane

12.10.2011 00:34 • #12


Beautynails-Team

1333
201
6
Hallo Claudi,

man sieht das Du dich bemüht hast.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und was Du noch besser machen kannst wurde bereits beschrieben.

Nur als Beruhigung: selbst als professionelle Nageldesignerin ist man mit einer Erstmodellage bei einer Nagelkauerin nicht immer zufrieden.

Liebe Grüsse

12.10.2011 02:15 • #13


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Danke ihr Drei!

Ich dachte wirklich schon, ich wäre auf den Kopf gefallen wg. den 3 Bildern. :D

Ja ich sehe sie schon öfters. Werde eure Tips beim nächsten Mal versuchen, sie gut umzusetzen und ich halt euch auf dem Laufenden wenn ich die nächste Modellage mache. :)

Liebe Grüsse.

12.10.2011 17:22 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Claudi,

in der ersten Zeit bei einer Nagelkauerin sind wöchentliche Kontrolltermine wichtig, denn so fühlt sie sich beobachtet und lässt eher die Finger vom Mund und du hast die Möglichkeit immer nachzufeilen was gefeilt werden muss. Erst nach dem 1. ordentlichen Refill die Zeit zwischen den Kontrollen ausdehnen auf 2 Wochen und nach dem 2. oder 3. ordentlichen Refill... dann auf normale Zeiten umstellen.

12.10.2011 23:06 • #15



Hallo ClaudiLike,

x 4#15