Meine erste one stroke Blume wie ist sie geworden?

"

Nageldesign

" honigmond13, 10.08.2015 07:49.
honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Hi hab mich an meine erste one stroke blume gewagt.Hab tagelang auf tonzeichenpapier geübt und bin fast nur verzweifelt weil entweder das laden des Pinsels nicht geklappt hat oder die Farben sich zu sehr vermischt haben.Hab dann auf ner rausgewachsenen Modellage von einer Freundin eine Blume gemalt (zum üben ob ichs auch auf Nagelgröße hinkriege,dann gleich wieder weggewischt,nicht versiegelt).Und dann bei mir selbst bei der neuen Modellage mit Versiegelung. Ich bin ganz zufrieden,weiß allerdings nicht so genau ob das als one stroke durchgeht?wie findet ihr sie? Aufbau und seitenlinien mal ausser acht gelassen..........hab grade gesehen das die Bilder etwas unscharf sind.Hoffe so ist es besser.
Nochmal schärfer Meine erste one stroke Blume wie ist sie geworden? in Nageldesign 20150802_143052.jpg
Nochmal schärfer
464 33.05 KB

10.08.2015 07:49 • #1


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Also für den Anfang finde ich die Blume gar nicht so schlecht ;)
Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn du noch bisschen Übst wird das sicher noch besser aussehen ;)

10.08.2015 08:28 • #2