Meine ersten gemalten Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" XeniaGreen, 31.08.2010 23:27.
XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
Mein Mittelfinger ist schief gewachsen und ich weis nicht wie man ihn besser machen könnte. Dafür das es meine ersten Nägel mit malerei sind finde ich sie gut. Was sagt ihr dazu?
 Meine ersten gemalten Nägel in Anfänger Nageldesign
6153_585x780_Bild 052BNF.jpg
1177 124.71 KB
 Meine ersten gemalten Nägel in Anfänger Nageldesign
6153_585x780_Bild 054fürBeautyNF.jpg
1188 102.19 KB
 Meine ersten gemalten Nägel in Anfänger Nageldesign
6153_585x780_Bild 055BNF.jpg
1213 119.85 KB

31.08.2010 23:27 • #1


XeniaGreen

XeniaGreen


84
13
Jetzt muß ich mal fragen.

Sind die Nägel sooo schlecht das keiner was dazu sagen mag? Ich hätte doch schon gerne eure Meinung gehört damit ich an meiner arbeit was verbessern kann.

LG XeniaGreen

03.09.2010 14:13 • #2



Hallo XeniaGreen,

Meine ersten gemalten Nägel

x 3#3


arielle

404
13
1
neee sooo schlecht sind die nicht!

antwortet nur keiner ,weil se ale mittagessen sind ;) ... aber da ich momentan diät halte...
^^tipp fürs nächste mal:érst modellage üben, dann sich an nailart ranwagen. passe deine nägel auf eine länge an. die nägel an den kleinen fingern sind viel länger als die anderen.
die smilelinge ist ungleichmäßig, die nägel haben auch nicht alle die gleiche form. den mittelfinger könntest fdu mit schablone korrigieren. nagel kürzen, schabi ansetzen und dann gerade modellieren (damit der net schief wirkt)... ich schätze mal die malerei hast du per hand gemalt? ... hast dir sicher viel mühe gegeben, aber wie oben schon gesagt, konzentriere sich erstmal auf eine ordentliche modellage, malen istwieder ein thema für sich.bei bild 1 sieht mann, das die nägel zu dick sind und der aubau nicht stimmig. das anze sieht krallenartig aus. warscheinlich hast du aus "angst" vor zu wenig aufbau genau das gegenteil erreicht.

aber wie heisst es so schön... übung macht den meister ;)

03.09.2010 14:53 • #3


hadrahe

630
20
4
1
nein, so schlecht sind sie nicht. Aber hier sitzen nur Freiwllige zum Bewerten und die warten nicht die ganze Zeit. Manchmal rutscht auch ein Thema mal und wird später bearbeitet.

Also: die Idee ist gut - ich denke aber aufgrund der krassen Farbgegensätze würde es besser aussehen, die Blume noch dunkel zu umrahmen. Ansonsten ist zum Aubau wenig sagen möglich, da der Hintergrund mit der gemalten Farbe verschmilzt. die Sache mit dem krummen Mittelfinger kenn ich, kann man mit Schablone ausgleichen (muss dafür der Nagel kurzgehalten werden....), Dicke der Nägel kann dünner sein, wie die Dicke der Krankenkassenkarte....

Ansonsten bist Du auf dem rechten Weg - nur bissel mehr Geduld bitte :wink: ansonsten wurde schon Rest gesagt...

03.09.2010 15:46 • #4


XeniaGreen

XeniaGreen


84
13
Danke für die Antworten. Da kann ich ja jetzt weiter üben.

LG XeniaGreen

03.09.2010 17:48 • #5