Meine ersten selbstgemachten. - Anfängermodellagen - Seite 2

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Meine ersten selbstgemachten.
Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« meine ersten gemalten Nägel Macht euch über meine Nägel her! »
hadrahe
Mitglied

519
14
4

10.08.2010, 12:21    

He, Klitzeklein: Stefan nimmt sicher hier gern jeder Kritik an, er war nur über die Reaktionen von einigen verwundert. Für sachliche Kritik ist Stefan immer zu haben...
Anzeigen

nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

10.08.2010, 12:31    

jajaja.... logo! auch wenn ich im ersten step vielleicht etwas vorn den kopf geschlagen bin ist das trotzdem kein act... und so ein hadahe is hadrahe dann doch wiedr nicht... auch wenn ich gestehen muss, dass ich das am anfang schon echt dachte... sorry

und wenn das mit dem gbild hier schneller ginge würd ich euch noch meine kundein gestern zeigen...
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

10.08.2010, 12:33    

Die Kritiken hab ich auch nicht bös genommen, im Gegentum )

Und verbiegen kann mich glauh eh keiner mehr, dafür bin i zu stur...

Und ums Gel kümmer ich mich jetzt als nächstes...

Das sind dann Nägelz meiner Kundin gestern...

Beschreibung:
 Dateigröße:  106.51 KB
 Angeschaut:  377 mal

Thumbnail  Meine ersten selbstgemachten. 09.08.2010.JPG
[Bild vergrößern]

gwensteffani76
Mitglied

gwensteffani76

262
15
1
Inden

10.08.2010, 12:38    

Zitat:
für mich sah die hand eindeutig weiblich aus .
wie man sich doch täuschen kann !

...ja so ging es mir auch hab mir auch gedacht da hat ein ER einer SIE die Nägelchen gemacht! Was ja auch absolut top wäre, es sollten viel mehr Männer in die Schiene gehen...gibt ja schließlich auch genug Friseure! Ein Freund von mir ist Frisör. Aber in ihm steckt absolut kein bißchen FRAU..lach

Aber die Hände sind definitiv sehr sehr feminin...muss ich jetzt ganz klar so sagen.

Selbstverständlich jeder sollte so nach seiner Art "leben&sein" wie er ist...ganz klar (wollte hier auch nicht intolerant klingen)....aber wie es so oft im Leben ist stößt man halt auch schonmal mit seinem "sein" an und dann gibts eben FEEDBACK....damit muss man dann aber auch leben können, kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten

..in diesem Sinne lieber Stefan nix für ungut "bliev wie de bis" (so sagt (m)ann hier) und alles wird gut! Greetz Gwen
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

10.08.2010, 12:59    

nu freilisch - ois koi stress, dad ma do zwischn minga und augschbuag so song...

und anecken tu ich scho länger aber auch das kann eein vorteil sein, denn manche ändern plätzlich ihre ansichten ein enig wnn sie merken, hoi, der is ja au ganz normal... aber die nägel! *hände überm kopf zamschlag"

nd i muss dringend schreiben üben...

auf meiner homepage werde ich dann zukünftig immr wieder neue bildr einstellen... also immer mal guggn unter www.beauty-dimension.de

liebe grüße
gwensteffani76
Mitglied

gwensteffani76

262
15
1
Inden

10.08.2010, 13:12    

HOSSA...ein waschechter Dialekt! Find ich jot!
Dem han mer hier och in Kölle am Ring...lach:-)
völl Jröß noh Augsbursch...Alaaf! gwen;-)))
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

10.08.2010, 13:17    

ja du meine fresse... lol
is ja hart ey.... hihihi

nach 2-3x lesen pro satz habs dann au i versatanden.... )
snowflower
Mitglied

snowflower

83
1
Alfeld

10.08.2010, 14:20    

Mutig mutig, fällt mir da so als erstes ein, wenn ich das Bild Deiner Nägel betrachte....aber immerhin, Werbung muss auch sein.

Der Vergleich mit dem Rock hinkt etwas, der hat sich auch nicht ganz durchgesetzt!

Was fällt wohl leichter, jemanden zur Begrüßung die Hand zu geben, dem man auf Entfernung die wasserscheue Charaktereigenschaft ansieht, oder einem Mann mit "gestylten Krallen"....?!....beantwortet sich für mich von allein.

Jaaaaa....und vielleicht kann man den Hang zu den Nägelchen mit dem eingestellten Avatar nicht wirklich asoziieren....ab und an muss die Damenwelt mit aktuellen und realitätsnahen Fotos befriedigt werden....

Kurzum, das eingestellte Bild kommt wie das biedere Bewerbungsfoto rüber und entspricht wahrscheinlich nicht Deinem "Ich".....vielleicht kannst das Ganze doch aufklären.....

--------------------------------------

Upps.....bin ich wieder vorlaut...!.....
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

10.08.2010, 14:31    

nu ja... also natürlich ganz klar dem mit den krallen!

Aber gut, ja es ist ein älteres Bewerbungsfoto, denn ich hab ja mal was "normales" gelernt... lach... aber da trug ich auch schon nägelz und auch heute trage ich hemden... ansich is nicht viel um aer wenn man mich im gesamten sieht ia ds wieer all normal und irgendwie scho stimmig...

aber di gesichtr anderer menschen wenn sie mich sehn sind schon doll... bin halt bissi durchknallt aber egal! das leben kann so schön sein wenn man sich selbst treu bleibt und natürlich seiner besseren hälfte ohne die das alles garnicht möglich geworden wäre!

irgendwann mach ich mal ein neues foto und streck mir den arm ins gesicht, dsomit sieht man schon dass des ein und der selbe is der da schreibt

bin ja lernfähig...
snowflower
Mitglied

snowflower

83
1
Alfeld

10.08.2010, 15:34    

...spontan fällt mir dazu ein: Karl Lagerfeld würden solche Nägel auch gut zu Gesicht stehen.....natürlich mit den edelsten Materialien...
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

10.08.2010, 15:44    

du bisch ja lustelitsch...

aber wo Du Recht hast...
snowflower
Mitglied

snowflower

83
1
Alfeld

10.08.2010, 16:11    

Ich täte es mir nur gruselig vorstellen, würde mir jemand in ausgebeulter Jogginghose und megabunten Stilettos gegenüber stehen. Sollte sozusagen eine Einheit bilden, wenn es schon sein muss. Wie schon gesagt, Werbung muss auch sein.

Aber....das hast Du nun vom biederen Bewerbungsfoto ...lol...Frauen haben nunmal viel Fantasie und können eine Menge reininterpretieren. Ich denk mal, das paßt schon, sonst würden die Kunden auf der Schwelle kehrt machen.
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

10.08.2010, 16:13    

und schon wieder hast du wahr... lach...

ne ernsthaft, so dramatisch is wirklich net... aber es macht spass das "biedere zu hören...

glg und nen schönen abwend!
andream
Mitglied

77
17
32602

10.08.2010, 16:14    

Moin!

Also mal Hut ab das du da so selbstbewusst bist um als Mann solche Nägel zu tragen.
Ich find die echt gut gelungen für´s erste mal. Doch die MINI Sticker sehen ein wenig Hilflos auf der großen Fläche aus. Und mit ner so deutlichen Smile sieht man Stilos nicht so oft. Das alles können Punkte sein die die Augen der betrachter etwas irritieren.

Vielleicht beim nächsten mal ein wenig mehr Glitter Flitter Funkel drauf, und schon sieht es wieder anders aus. Aber HAUPTSACHE DU findest das so schön. Die direkte Meinung anderer leute sollte dich nicht so beinflussen das du deinen eigenen Style veränderst wenn du ihn so, und nicht anders, magst!

Lieben Gruß,
Andrea
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

10.08.2010, 16:19    

hi andrea,

da werd i ja glei rot... schwitz... hihihi

ja mir gefallen sie und "beim nächten mal wird alles nders"... lach... übung macht den meister und drücken lass i mi sowieso fast nie... ich grübel nur zu viel aber sonst...

die nächsten seht ihr dann schon auch noch und könnt euch drüber auslassen... ich freu mcih chon!

ach und des mim stylen hab i o net so drauf... bin froh wenn ich di standards jtzt so nach und nach perfekt hinkrieg und dann immer so bissi was einfleissen lassen kann...

lg
snowflower
Mitglied

snowflower

83
1
Alfeld

10.08.2010, 16:46    

Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle im Einheitsdress abhängen......

Hat eben auch viel mit Toleranz zu tun. Man muß etwas nicht für gut befinden, aber man sollte es tolerieren können!

Laß Dich bloß nicht von uns "Weibsen" einschüchtern!
snowflower
Mitglied

snowflower

83
1
Alfeld

10.08.2010, 16:53    

Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle im Einheitsdress abhängen......

Hat eben auch viel mit Toleranz zu tun. Man muß etwas nicht für gut befinden, aber man sollte es tolerieren können!

Laß Dich bloß nicht von uns "Weibsen" einschüchtern!
Jacinth
Mitglied

Jacinth

66
15
Würzburg

10.08.2010, 17:59    

Hallo Stefan,

einer meiner Freunde (übrigens verheiratet mit einer Frau - nur am Rande), trägt Regelmäßig Männerrock. Gut.....er würde sich wahrscheinlich von mir nie die Nägel machen lassen....obwohl Question Question
Ich find´s auf jeden Fall klasse, wenn Männer ein bisschen auf ihr äußeres achten und sich auch mal trauen ein bisschen anders zu sein als Otto Normal Mensch. Hier passt der schöne Spruch: "Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!"
Und für´s erste mal sind deine Stilettos gar net sooo schlecht. Übung macht den Meister.
Ich wünsch dir auf jeden Fall als Nageldesigner viel Erfolg!

LG
Jacinth
snowbell1989
Mitglied

snowbell1989

300
25
3
Coburg

10.08.2010, 19:19    

Du hast eben sehr gepflegte Hände Stefan, untypisch für einen Mann Aber ich finde gut was du machst, weiter so! *Daumen hoch*
hadrahe
Mitglied

519
14
4

10.08.2010, 19:50    

ach, Menno, Stefan, ich bin doch nicht wirklich ein Hausdrache - frag mal meinen 10jährigen (mit dem ich heute über 2 Std,. Federball gespielt habe - uff bin putt, war aber trotzdem lustig...), also, der hätte Dir heute glatt erzählt, dass es das beste ist, mit mir Federball oder wat anderes zu spielen. Er meint, er hätte die beste Mama der Welt und nie und nimmer nen Hausdrachen. Meint mein Mann übrigens auch, dass ich keiner sei
Und gerade deswegen - um die beiden zu ärgern - heiß ich hier so.

Ich kann Dir versprechen: ich spucke garantiert kein Feuer....
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

11.08.2010, 10:16    

ach ihr seid soooo süß alle miteinander....b

danke danke danke und ich bin grad sprachlos und mir fehlen di worte und des will was heissen...

nun gut...

und heike, das dcht ich mir schon und daher wars ja au nur ein scherzerl am rande...

und bezüglich man soll nicht so sein wie anderen einen gern hätten, dat is sooooo wahr!

meine lebensgefährtin findt di dinger auch super, kann sie aber leidr nicht dazu bringen auch welche zu tragen. sie kommt mit längeren schon am pc nicht mehr klar, wie dann mit mandolinos (dank sabsi weiss ich jetzt endlich wi meine offiziell genannt werden )?
nun ja, irgndwann hat auch sie urlaub und dann muss sie da durch... hihihi

lg und einen schönen tag euch allen...

die nageltante
(die sich von "weibsen" noch nie neinschüchtern hat lassen denn mit denen kommt se am besten aus...
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

31.08.2010, 15:33    

jetzt muss ich ja doch mal beweisen dass die hand zu meinem körper gehört...

Beschreibung:
 Dateigröße:  74.65 KB
 Angeschaut:  190 mal

Thumbnail  Meine ersten selbstgemachten. P31-08-10_15.41.JPG
[Bild vergrößern]

feilchen
Mitglied

76
3
Köln

31.08.2010, 19:09    

Ich werde mich jetzt zu dieser Art Nägeln an einem Mann NICHT äussern- das dürfen die anderen Ladys weiter machen

Was ich auf Anhieb sagen kann, ist, dass mir das Nagelbett- French- Verhältnis überhaupt nicht gefällt.
Wenn noch kein Make- Up- Gel vorhanden ist, hätte ich sie bis dahin in eine andere Form gebracht, wo es nicht nötig ist.

Auf dem letzten Bild sieht es aus, als hättest du dir die Seitenlinie am Daumen ziemlich eingefeilt.
gwensteffani76
Mitglied

gwensteffani76

262
15
1
Inden

31.08.2010, 19:21    

AHAA! Joah...jetzt kann man sich wenigstens sein "Bild" machen! ERGo...passt schoh! nice lgGwen
Klitzeklein
Mitglied

202
2
8
...

31.08.2010, 19:23    

auch ich werde mich dazu nicht mehr äußern. aber ich finde auch das das verhältniss nagelbett-french nicht stimmt. desweiteren sind das noch keine stillettos sondern haben eher eine mandelform, sie sind viel zu bauchig und dort wo die spitze sein sollte ist es zu rund. ich finde, dass is nicht grade gute werbung, am besten erstmal weiter üben, aber ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen.
LG
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Meine ersten selbstgemachten Acrylnägel Anfängermodellagen 6 26.08.2010, 14:02
Keine neuen Beiträge Meine ersten selbstgemachten nägel Anfängermodellagen 13 11.03.2009, 13:30
Keine neuen Beiträge Meine ersten, selbstgemachten Nägel-B... Anfängermodellagen 1 19.01.2011, 02:57
Keine neuen Beiträge Was sagt ihr zu meinen selbstgemachte... Anfängermodellagen 9 25.08.2009, 03:28
Keine neuen Beiträge Die ersten zur Hochzeit Hochzeitsnägel 3 02.01.2008, 22:09

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 8 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 101 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 89 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 101 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 71 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©