Meine ersten....

"

Gelnägel

" diavoletta, 27.10.2007 01:09.
diavoletta

diavoletta

185
18
Na dann will ich mich auch mal trauen :D also ich möcht euch hier meine ersten gelnägel zeigen mit meiner 3. design drauf .....die bilder sind leider nicht sehr gut hoffe ihr könnt trotzdem eure meinung sagen...nailart ist nur mit nagellacks, weihnachtsbastelglitzer und blumensticker gemacht :D
Dateianhänge
n1 Meine ersten.... in Gelnägel
n1.jpg
1598 35.61 KB
 Meine ersten.... in Gelnägel
Unbenannt_0003_0002.jpg
2015 37.93 KB

27.10.2007 01:09 • #1


Traumangela

Schade, daß die Qualität der Bilder so schlecht ist, man kann gerade das wesentliche nicht beurteilen.

Im grossen und ganzen hat es den Anschein, daß sie sehr sauber gearbeitet sind.

Beim nächsten mal bitte etwas mehr auf die Qualität der Bilder achten.

Liebe Grüsse

27.10.2007 01:53 • #2



Hallo diavoletta,

Meine ersten....

x 3#3


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
.....ja,sehr schade....denn es macht mir den Anschein,als wären das wirklich richtig tolle Nägelchen geworden.
Sehr schönes Design vor allem....... :lol:

27.10.2007 11:16 • #3


diavoletta

diavoletta


185
18
ja ihr lieben das ist ja mein grosses problem ..der fotoapperat hat ne sch...qualität hilft nichtmal bearbeiten hab schon das beste raugeholt wollte sie euch trotzdem zeigen....hab mir zum geburtstag schon nen neuen gewünscht ....in 48 tagen :lol:


ganz liebe grüsse eure sindy

27.10.2007 13:12 • #4


fabricia

fabricia

555
18
1
Hallo Cindy, ich finde das Design auch super, gefällt mir.
Kannst du vielleicht kurz was von den verwendeten Artikeln sagen.?
Das ist bestimmt nicht schwierig, sieht aber ober gut aus.
Danke

27.10.2007 16:34 • #5


diavoletta

diavoletta


185
18
also wie ja einige wissen bin ich zur zeit sehr knapp bei kasse und helf mir da mit anderen mitteln ein bisschen....

also zuerst hab ich meine nagelmodellage komplet fertig gemacht bis aufbau
dann hab ich mit weissem nagellack das french gemalt (gut trocknen lassen
dann hab ich noch glitzerstaub aus dem bastelgeschäft gehabt den hab ich in klarlack gemischt den ich vorher in eine kleine extra portion geteilt so dann hab ich mit einem feinen pinsel ( eyliner gut ausgewaschen und zweckentfremdet :D )diesen glitzerlack schräg und ganz dünn vom frenchende rechts zur nagelspitze links aufgetragen also eine dünne linie und die zwite im abstand von ca. 3mm darunter
wieder gut trocknen lassen....
dann den zwischenraum zwischen beiden glitzerlinien mit schwarzem nagellack ausfüllen ...trocknen lassen
nun ein schmales klebemotiv nach wahl aufs schwarze geklebt und GUT andrücken
da ich kein versiegelungsgel besitze habe ich noch eine schicht 3 phasengel aufgetragen gut ausgehärtet
und zum schluss 2 schichten keramikglanz fertig :lol:

hoffe mann kanns verstehen bin nicht so gut im erklären :lol:

küsschen eure sindy

27.10.2007 17:52 • #6


Traumangela

Das war doch eine einwandfrei Erklärung. Gut so, danke.

..........und das mit den zweckentfremdeten Bastelsachen ist vollkommen ok.

Liebe Grüsse

27.10.2007 18:53 • #7


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Wie war der schöne Spruch dazu????

Not macht erfinderisch......

Hast du prima gemacht! :D

27.10.2007 22:22 • #8


diavoletta

diavoletta


185
18
*hihi* jepp so is es :lol:

küsschen sindy

28.10.2007 16:58 • #9



Hallo diavoletta,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag