5

Meine farbgele vergleich

salis

826
29
14
2
Soll ich das wirklich sagen? :oops:
Also vor zwei-drei Wochen hab ich ja noch von dreissig gesprochen aber wegen einer Lieferung von Cameleon, einer kleinen von Online Hut und einer ausstehenden von Melano sind es dann FÜNFZIG :dumm: und jetzt reicht es definitiv! Aber sie sind fast alle toll und nur ein oder zwei sehen sich ähnlich. Vielleicht setzte ich die mal in den Markt. Ich muss irgendwie von jeder Grundfarbe was haben, dann evtl. noch mit Glitzer und in Pastell. Echt ein Zwang :help:
So toll und hilfreich das Internet ist so teuflich ist es ! :evil:

Schönen Feiertag und Grüssle
Salis
Alle meine Farbgele Meine farbgele vergleich in Videos IMG_2102.JPG
Alle meine Farbgele
549 34.13 KB

18.04.2014 07:55 • #16


Elviangirl

50?

ach, wie niedlich ^^

ich glaube, mit meiner melano-nails lieferung von gestern bin ich bei 60...

du siehst - brauchst KEIN schlechtes gewissen zu haben ^^

dir auch schöne feiertage!

18.04.2014 09:26 • #17



Hallo Faylyla,

Meine farbgele vergleich

x 3#3


Elviangirl

ach ja...dir fehlen noch ein paar grün-töne... ;-)

18.04.2014 09:27 • #18


salis

826
29
14
2
@elviangirl

Ich sehe wir verstehen uns! :wink:
Es sind paar Grüntöne dabei, die gehen nur auf dem Foto bissel unter. :lol:
Du hast mich tatsächlich in noch kürzerer zeit eingeholt....bin beruhigt

Grüssle Salis

18.04.2014 10:55 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Darf ich euch orakeln, dass es bei den süßen 50-60 Gelen nicht bleiben wird? :D
Ich mach ja eigentlich kaum noch Gel, hab aber trotzdem in kurzer Zeit wieder viele Farben angehäuft, die ich alle noch mit Effektpigmenten und Glittern variieren kann :D
Die Farbacryle von CaCo sind übrigens auch ganz hübsch :)

18.04.2014 11:27 • #20


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hihi ich find das immer wieder amüsant wenn ich lese das es euch auch so geht wie mir. Ich muss mich immer wieder zusammenreißen das ich nich 100erte von Euro im Monat für Nagelkram auf den Kopp knalle, aber ich hab festgestellt jetzt so nach 2,5 Jahre wird es weniger und ich hab einiges an Farbgele aussortiert, die ich nie benutzt habe und hab jetzt ca. 80 - 90 Farbgele für mich allein. Wenn ich jetzt Farben kaufe dann nur noch hochwertige teure und dann auch nur noch 1 - 2.

Aber salis ich möchte gern wissen welches Gel ist das Pink goldene schimmernde auf dem ersten Rad wo die 7 hinzeigt. Weißt du welches ich meine? Das sieht toll aus :mrgreen:

18.04.2014 11:49 • #21


salis

826
29
14
2
@Brina

Hihi, dass ist das Pearl Sunrise von Cameleon Company. Ist ein Neoncoralpink(?) mit Goldschimmer, ist der Knaller! :lol:
MissesF hat es hier auch schon gezeigt und ich musste es aufgrund der Bilder bei Facebook unbedingt haben.

Grüssle Salis

18.04.2014 12:20 • #22


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Vielen Dank ;)

18.04.2014 12:24 • #23


salis

826
29
14
2
Zitat von ShugahDeluxe:
Darf ich euch orakeln, dass es bei den süßen 50-60 Gelen nicht bleiben wird? :D
Ich mach ja eigentlich kaum noch Gel, hab aber trotzdem in kurzer Zeit wieder viele Farben angehäuft, die ich alle noch mit Effektpigmenten und Glittern variieren kann :D
Die Farbacryle von CaCo sind übrigens auch ganz hübsch :)

Ja, von meinen Farbacrylen hab ich noch gar nicht gesprochen. Das sind dann nochmal so ungefähr die gleiche Anzahl. :oops:
Wenn ich die mitzähle hab ich dich doch überhohlt Elviangirl. :lol: Kleiner Scherz.....

Grüssle Salis

18.04.2014 12:28 • #24


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Acryle hab ich naturbedingt ein paar mehr.. Ungefähr 100 in großen 15-20g Dosen und dann in 3-10g Dosen nochmal knappe 160... :oops:
So kleine Displays mit 12 Farben drin sind fies, die sind immer mal fix gekauft :lol:

Das Gute daran ist, dass ich kaum noch Powder finde, die ich so oder so ähnlich noch nicht habe. :mrgreen:

18.04.2014 12:40 • #25


Elviangirl

Zitat von salis:
Zitat von ShugahDeluxe:
Darf ich euch orakeln, dass es bei den süßen 50-60 Gelen nicht bleiben wird? :D
Ich mach ja eigentlich kaum noch Gel, hab aber trotzdem in kurzer Zeit wieder viele Farben angehäuft, die ich alle noch mit Effektpigmenten und Glittern variieren kann :D
Die Farbacryle von CaCo sind übrigens auch ganz hübsch :)

Ja, von meinen Farbacrylen hab ich noch gar nicht gesprochen. Das sind dann nochmal so ungefähr die gleiche Anzahl. :oops:
Wenn ich die mitzähle hab ich dich doch überhohlt Elviangirl. :lol: Kleiner Scherz.....

Grüssle Salis


oh mann, dann muss ich mich ja ran halten ^^
aber ich glaube, farb-acryle werde ich mir erstmal nicht holen...wenn ich mit acryl übe, färbe ich das liquid mit meinen nagellacken ein...davon habe ich auch bestimmt an die 60 :dumm:

wat ist man einmal verrückt, oder? :dumm:
da kann man schon verstehen, dass die männer am meckern sind :mrgreen:

18.04.2014 19:18 • x 1 #26



Hallo Faylyla,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag