Meine Gel Nägel ( viele Übungen)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ini, 19.06.2010 21:21.
Ini

Ini

8
3
Ich mache das als Hobby habe mir auch einen Blog ein gerichtet wo ihr meine Arbeiten mal an schauen könnt.
Über eure Meihnung dazu würde ich mich freuen.

Ich bin bei euch schon ne weile bei bin aber nicht so recht dzu gekommen um auch hier aktiv dabei zu sein.

http://www.homepage-dienste.com/blog/willkommen/

19.06.2010 21:21 • #1


Ini

Ini


8
3
hier mal ein paar Übungen falls das mit meinem Blog Link nicht erlaubt ist
farb übungen
mit der ersten Übungen
Meine eigenen Meine Gel Nägel ( viele Übungen) in Anfänger Nageldesign klein türkues.gif
farb übungen mit der ersten Übungen Meine eigenen
1608 23.63 KB
mit der ersten Übungen
Meine eigenen Meine Gel Nägel ( viele Übungen) in Anfänger Nageldesign klein weis.gif
mit der ersten Übungen Meine eigenen
1629 29.35 KB
mit der ersten Übungen
Meine eigenen
Meine eigenen Meine Gel Nägel ( viele Übungen) in Anfänger Nageldesign 100x100.gif
mit der ersten Übungen Meine eigenen Meine eigenen
1608 8.84 KB
Dateianhänge
Meine eigenen Meine Gel Nägel ( viele Übungen) in Anfänger Nageldesign 12782_750x562_PICT2516.jpg
Meine eigenen
1637 105.52 KB
Meine eigenen Meine Gel Nägel ( viele Übungen) in Anfänger Nageldesign 12782_585x780_PICT2505.jpg
Meine eigenen
1729 198.68 KB
mein lieblings Muster und mein größter Stolzmit der ersten ÜbungenMeine  Meine Gel Nägel ( viele Übungen) in Anfänger Nageldesign 12782_750x691_mein%20stolz.jpg
mein lieblings Muster und mein größter Stolz
mit der ersten Übungen
Meine eigenen
1759 131.62 KB
ne freundin Meine Gel Nägel ( viele Übungen) in Anfänger Nageldesign 12782_532x780_hoddy%202.jpg
ne freundin
1619 136.79 KB
ne freundin Meine Gel Nägel ( viele Übungen) in Anfänger Nageldesign 12782_515x780_2%20hoody%20Tochter.jpg
ne freundin
1621 158.71 KB
meine eigenen Meine Gel Nägel ( viele Übungen) in Anfänger Nageldesign 12782_403x780_aaaaaa.jpg
meine eigenen
1615 124.44 KB

19.06.2010 22:10 • #2



Hallo Ini,

Meine Gel Nägel ( viele Übungen)

x 3#3


Ini

Ini


8
3
Sorry hatte das nicht gelesen das man hier 3 Bilder rein macht und von den Ansichten her , kann man den Beitrag von mir gier denn in einen anderen Bereich verschieben wo er eher passt?

19.06.2010 22:25 • #3


Zuckerfee

472
50
44
Also mich stört es nicht wirklich das sie in diesem Bereich sind .
Deine Steitenlinien mußt Du besser feilen , die Nägelchen schaufen hier und da , Dein French muß stimmiger aufgetragen werden und wirkt dick , Aufbau mußt Du üben und die Modellagen sind hubbelig !

Alles in Allem sauberer arbeiten üben . Designs sind hübsch !

LG :wink:

20.06.2010 08:13 • #4


Ini

Ini


8
3
Danke schön :D

ja wenn man Früchte mit ein bringt ist das ganz bschön schwer es nicht hulpelig aus sehen zu lassen aber das lerne ich ja noch und danke für deine/Ihre Meihnung :D

20.06.2010 09:42 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
zu den Nägelchens wurd ja schon von Fee etwas gesagt *unterschreibt* :)

Was die Arbeiten mit Fimo´s angeht... wenn Du zb Fimostangen hast, dann schneide sie Dir hauchdünn ab. Hast Du sie schon geschnitten gekauft und sie sind noch zu dick, dann leg sie zwischen 2 Feilen und rubbelst nen bissel, dann werden se auch dünner und lassen sich super verarbeiten bzw einbringen :)

LG Dani

20.06.2010 16:58 • #6


Ini

Ini


8
3
danke Titusmaus

ja habe sie schon geschnittengekauft und danke für deinen Tip
Das man da nicht selber drauf kommt :lol:

26.06.2010 22:50 • #7


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
oh und zu den arbeiten deines Vorbildes..... da gibt es weitaus qualifiziertere Vorbilder, von denen man sich mehr abgucken kann.....

Bei deinen Nägeln ist mir sehr oft negativ aufgefallen, dass die Nägel sehr rot gefeilt wurde und wie schon bemäkelt, keinen Aufbau besitzen, sondern dort sehr sehr dünn sind! Auch wenn man nur übt, und dies scheinbar auch an anderen Personen sollten genau die Dinge sitzen, die bei dir NOCH Schwachstellen sind, statt Dinge wie Design und co.....

Lese dir hier im Forum doch Dinge durch, wie richtiger Aufbau, oder Refill, damit so Dinge wie rot gefeilte Nägel einfach auch verhindert werden!

27.06.2010 09:04 • #8


Nypa

Nypa

281
2
Mit dem Vorbild - habe genau das gleiche gedacht.

Und nur ein Vorschlag von mir zu den Mustertips: Du übst zwar nur, aber ich würde trotzdem mit Aufbaugel etc. arbeiten, weil ich persönlich es nicht sehr schön finde, dass alles wegen den Farben so uneben ist. Lieber eine Schicht Gel drüber, damit alles glatt und schön aussieht.

27.06.2010 09:10 • #9


Frl-Menke

637
37
Ich würde auch sagen übe erstmal den Aufbau und die Seitenlinien, Dann kannst du dich mit Design beschäftigen. Denn wie schon gesagt die Nägel sind ziemlich rot gefeilt also NN angefeilt. Der Aufbau ist wichtig für die Stabilität genauso wie die Seitenlinien, das muß stimmen. Also weiter üben vorallem Aufbau und feilen.

27.06.2010 09:35 • #10



Hallo Ini,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag