Meine Grafik Hp

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" diavoletta, 23.10.2007 22:04.
diavoletta

diavoletta

185
18
hallo ihr lieben.....wenn ihr lust habt könnt ihr auch gern mal bei mir reinschauen....meine Hp hat zwar noch nix mit nägeln zu tun aber kommt dann auch noch ich habe mich bis jetzt mit 3D grafiken beschäftigt also alle grafiken sind dort von mir selber erstellt wenn ihr lust habt schnökert einfach mal durch :lol: freu mich immer über viele Gb einträge :wink:

http://www.beepworld.de/members/diavoletta27

23.10.2007 22:04 • #1


fabricia

fabricia

555
18
1
So, Süße, jetzt hab ich mir deine HP mal angesehen. Sieht sehr edel aus, schöne Bilder und Grafiken, aber ein bischen dunkel. aber die Farben sind Geschmackssache. Ist sehr ansprechend gestaltet.
Machst du die Bilder selbst oder wie darf ich das verstehen?

23.10.2007 22:47 • #2



Hallo diavoletta,

Meine Grafik Hp

x 3#3


Traumangela

Hallo Diavoletta,

eine wirklich ganz bezaubernde Seite auch wenn diese nichts mit Nägeln zu tun hat.

Ich warte mit Spannung auf Deine Dreamcards.

Liebe Grüsse

23.10.2007 23:09 • #3


diavoletta

diavoletta


185
18
oh das freut mich ihr beiden....@fabricia ja die bilder und auch alee figuren die du auf den anderen seiten gesehen hast stelle ich selbst her das war bis jetzt mein grösstes hoppy und nen bin ich ja noch den hübschen nägelchen verfallen :lol:

@ ich möchte ja so bald wie möglich eine seite über nägel dazu fügen im mom fehlt mir dazu leider noch ein besserer fotoapperat aber ich hab mir jetzt einen zum geburtstag gewünscht mal sehn obs klappt :lol:

küsschen sindy

23.10.2007 23:55 • #4


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Sindy.....bitte was ist das?????????

Ich bin ja fast rückwärts umgefallen......

Das ist absolut genial!
Kann eigentlich gar nicht so richtig beschreiben was ich grade denke,aber es hat vielleicht auch etwas damit zu tun,das ich Elfen einfach nur zauberhaft finde.

Wie macht man denn so etwas selber?Malen?Airbruschen?

Ich geh direkt nochmal gucken..... :D

LG Katja

24.10.2007 01:06 • #5


Traumangela

Hallo Katja,

mir gehts auch nicht anders, ich finde die Graphiken einfach nur super, bin richtig sprachlos............Genial.

Liebe Grüsse

24.10.2007 01:15 • #6


diavoletta

diavoletta


185
18
na da springt aber mein grafik herz wenn euch's gefällt.....also katja man braucht dazu ein bestimmtes programm das leider auch nicht günstig ist aber wer richtig interesse hat da lohnt es sich und dann bin ich auf einer online grafikschule wo ich vieles gelernt habe und noch immer lerne....wenn du lust hast schau einfach mal rein

http://www.poser-magic.de/

küsschen sindy....

24.10.2007 15:10 • #7


fabricia

fabricia

555
18
1
Wieviel Bilder hast du denn schon gemacht und was machst du mit denen?

24.10.2007 20:46 • #8


diavoletta

diavoletta


185
18
oh fabricia ehrlich gesagt keine ahnung aber ne menge die besten sind auf meiner hp ...ein paar kommen jetzt die tage noch dazu ....ein neues habe ich heut grad fertig gestellt dauer ca. 5 stunden :D

küsschen sindy.....

25.10.2007 01:11 • #9


diavoletta

diavoletta


185
18
Bild

25.10.2007 01:16 • #10


elke

elke

61
12
9
Tolle Seite,kompliment.
Leider braucht man fuer die andere Seite ein Passwort.

Gruss Elke

25.10.2007 03:55 • #11


fabricia

fabricia

555
18
1
Nö Elke, ich hab keins gebraucht. Wo hast du denn nachgesehen?

25.10.2007 09:30 • #12


diavoletta

diavoletta


185
18
hm ich wüsste jetzt auch nicht das ich eine passwort geschützte seite drin hab *grübel* welche meinst du denn?

lg

25.10.2007 18:08 • #13


fabricia

fabricia

555
18
1
Könnte man denn bei dir eine speziellen Wunsch für ein Bild äußern und du würdest es machen? Und was kostet sowas eigentlich?

25.10.2007 21:56 • #14


diavoletta

diavoletta


185
18
liebe fabricia
das kannst du gerne machen und das kostet dich ein lächeln wenns dir denn gefällt.....ich mache meine bilder nur um freude zu haben und zu verschenken :wink:

küsschen sindy

25.10.2007 23:06 • #15



Hallo diavoletta,

x 4#15