Meine hobbys

"

Basteln & Handarbeiten

" Layla21, 28.08.2014 16:42.
Layla21

Layla21

73
13
4
Ich habe letztes Jahr mein hobby zum Beurf gemacht und hätte nicht gedacht das es mal so gut läuft. Ich wollte etwas als Kleingewerbe nebenher machen, aber mitlerweile ist es ein ziemlich großes ding.

nebenher fotografiere ich noch. Im anhanng eines meiner Bilder von meiner Besten freundin
Mein Hobby - Fotografie Meine hobbys in Basteln DSC_2653klein.jpg
Mein Hobby - Fotografie
748 47.09 KB

28.08.2014 16:42 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

ich finde es sehr interessant. So etwas interessiert mich ja auch, aber ich bin zu ungeduldig dafür. Wie hast du angefangen und wie wurden kunden auf dich aufmerksam? Was fotografierst du hauptsächlich? Das bild ist hübsch geschlossen. :wink:


lg, mona

28.08.2014 16:58 • #2



Hallo Layla21,

Meine hobbys

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
oh, das fotografieren finde ich auch super!

kenne mich nur leider zu wenig damit aus und habe immer viel zu wenig zeit, mich damit zu beschäftigen :?
hoffe, das ändert sich bald mal... will dringend mal einen kurs besuchen, damit ich auch alles nutzen kann, was meine tolle kamera so alles kann :mrgreen:

28.08.2014 19:33 • #3


BeautyMOoo

10
2
3
Sowas ist immer toll, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. Dazu auch noch ein interessantes wie Fotografie. Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren.

30.10.2014 11:43 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag