6

Meine Homepage. bitte um Verbesserungsvorschläge

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" JuleK, 08.12.2012 17:03.
JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

habe nun meine HP (vorerst) fertig.

Habe sie aber noch nicht in den Suchmaschinen eintragen, kommt erst, wenn ich 100% zufrieden bin...

Zur Galerie.... ich find meinen Stick mit älteren Fotos nicht... :wand:

Ich denke, dass ich sonst alles hab..

Freue mich über konstruktive Kritik!

www.spacy-nails.de

08.12.2012 17:03 • #1


Santisia

Santisia

266
14
Also der anstatz ist echt nett gemacht ;)
aber du solltest dir ernsthaft eine bessere Kamera zulegen, deine Bilder aus der Gallerie sind so nicht Kundenanlockend. ;)

Dann in deiner Einteilung : Preise am ende Pakete/besondere Leistungen

Schreib bitte den unterschied von Hochzeitspaket und Hochzeitsnägeln dazu, kann sonst für verwirrung sorgen ;)

08.12.2012 18:48 • x 1 #2



Hallo JuleK,

Meine Homepage. bitte um Verbesserungsvorschläge

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Hab es mir mal kurz angesehen. Was mir gleich auffällt sind die vielen Fotos oben, die sehr unprofessionell fotografiert wirken - außerdem sind es zu viele für mich. Da würde ich max. 2 richtig gute Fotos von z.B. einer tollen Modellage bzw. auch nur ein oder zwei Fingern einstellen.

Auch finde ich die Schriftgröße zu klein - strengt mich sehr an, vielleicht liegt es auch am Kontrast.

Bei den Leistungen würde ich sie deutlich voneinander trennen mit einer Leerzeile oder so, das liest sich sonst sehr schlecht. Außerdem würde ich rauslassen "Ich mache...". Schreib lieber nur eine Definition, ist ja klar, dass du das machst ;). Vor allem, wenn bei der Maniküre "wir" steht, wer macht denn da noch mit? :)

Im Übrigen finde ich deinen Refillpreis ja schon hammerbillig. Ich verstehe nicht, was der große Unterschied dann zur Naturnagelvertärkung oder Neuanlage ist. Brauchst du tatsächlich für 8€/15€ weniger Material und Zeit bei einem Refill? Da ist ja dann mal garnix verdient. :nixweiss:

Die Fotos in deiner Galerie musst du echt alle rausnehmen, da ist kein einziges scharf. Das macht keinen guten Eindruck. Lieber nur wenige, aber echt gute und vor allem scharfe Fotos - denn die Galerie ist dein Aushängeschild. Ich schaue mir immer als erstes die Galerie und danach die Preise an und ich denke, das machen andere auch.

So ich denke das war erstmal genug und du bist nicht zu frustriert. Aber es ist ja noch am Werden - ich wünsch dir noch viel Geduld und Spaß :)

08.12.2012 19:49 • x 1 #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Kann mich wee-wee nur anschließen. Die Schriftgröße ist viel zu klein, deine Refillpreise viel zu niedrig (sollten 5-8 Euro unter Neumodellage liegen) und die Fotos müssen auch neu. Was hast du für eine Kamera? Versuche auf jeden Fall mal die Makro-Funktion "blume" für Nahaufnahmen, dann werden die Bilder auch schärfer.

Das Bild oben auf der Startseite würde ich auch auswechseln. Entweder von einer gute Modellage von dir oder ggfs. kann man auch Modellagebilder kaufen (geht zur Not - besser aber sind eigene Modellagen)

08.12.2012 20:27 • x 1 #4


NNWY

652
26
1
Schliesse mich meinen Vorgängerinnen an, ich würde die Preise fürs Refill und Naturnagelverstärkung tauschen, dann käms für mich hin;)

09.12.2012 14:45 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
kann mich auch nur anschließen.
besonders die galerie, das ist wirklich nicht so berauschend...
und wenn du für den anfang nur mustertips reinsetzt - aber dann wenigstens gut geknipst :wink:

was ich persönlich noch schön fände, wäre, ein bisschen was über DICH zu erfahren. wo hast du deine ausbildung gemacht, wie bist du zum nageln gekommen, etc. und vielleicht ein bild von dir. fände ich als kunde gut

09.12.2012 15:29 • #6


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Ich finde deine Homepage farblich sehr schön!
Schließe mich jedoch den anderen an das ich das Refill viel zu günstig finde, und deine Fotos sind total unscharf!
lg Lady S

09.12.2012 16:11 • #7


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Was mir sofort beim Betreten Deiner Homepage auffällt sind die Schmetterlinge. Und dass die nicht wirklich passen. Bei dem Namen "Spacy Nails" passen die irgendwie nicht.

09.12.2012 17:11 • #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
Zitat von Heaven:
Was mir sofort beim Betreten Deiner Homepage auffällt sind die Schmetterlinge. Und dass die nicht wirklich passen. Bei dem Namen "Spacy Nails" passen die irgendwie nicht.


da stimme ich dir zu!

...würde bei gelegenheit mal eine hand / mustertips mit nem "spacigen" design machen und die dann oben auf der seite in diesen rahmen packen.

09.12.2012 18:18 • #9


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..ich würde da auch noch sehr viel verändern..

1. die schrift auf der startseite ist anstrengend zu lesen :wink: würde sie
größer machen (und ich habe sehr gute augen)

2. unbedingt die fotos rausnehmen, sogar alle :wink: sind nicht vorteilhaft

3. unter der rubrik "studio" erwartet man eher fotos :wink:

bis ich die seite online stellen würde, muss meines erachtens noch sehr viel verändert werden, denn sie ist "DEIN" aushängeschild.

bisher würde sie mich als kunde eher verschrecken, als einen termin zu machen :wink: ist aber wirklich nicht böse gemeint. kannst ja immer mal rumändern und hier deine veränderungen mitteilen. :lol: sowas entsteht ja auch nicht von heute auf morgen..ich habe auch immer und immer wieder rumgebastelt, bis sie ENDLICH fertig war :mrgreen:

09.12.2012 19:43 • x 1 #10


JuleK

JuleK


256
54
danke,

deswegen ist sie ja noch nicht online... bin ja auch nicht überzeugt... aber wenn du da tagelang vorsitzt... wirst einfach betriebsblind...

09.12.2012 20:20 • #11


JuleK

JuleK


256
54
So,

hab jetzt oben einfach erstmal ein 08/15 Bild reingesetzt, um mich dran zu erinnern, n Vernünftiges zu machen...
Galerie hab ich leer... erstmal.. und über den Preis hab ich auch nochmal nachgedacht..

Schmetterlinge und "Spacy nails".. war Absicht, dass das NICHT zusammen passt...

lg

09.12.2012 20:33 • #12


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
nimm mal bitte auch einen einfarbigen kästchenlosen hintergund..der irritiert auch die schriftzüge :wink:

09.12.2012 20:39 • x 1 #13


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
mir ist eben noch was aufgefallen:

- bei dem reparaturpreis würde ich vielleicht noch dazu schreiben "pro nagel"

- du gibst die anfahrtskosten bis 10 km an. und wenn jemand von weiter kommt? oder machst du das nicht?

...und nochmal ne sache, die mir jetzt einfällt: die suchst ja modelle steht dort, aber deine "richtigen" preise stehen auch schon dort. soll das dann auch so bleiben, wenn die seite online ist? könnte vielleicht verwirren... :wink: du könntest ja z.b. bei den preisen dazu schreiben, dass sie ab dann-und-dann gelten, vorher die modellpreise.. oder so

09.12.2012 23:50 • x 1 #14


JuleK

JuleK


256
54
@ ginger: nein, weiter will ich nicht fahren... damit hab ich das nähere Umfeld... ich kann ja zur Zeit nur Termine machen, wenn mein Freund auf unseren kleinen Sohn(10 Monate) aufpasst... wenn ich dann noch ewig unterwegs bin... :(

10.12.2012 11:34 • #15



Hallo JuleK,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag