2

Meine Homepage.

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich hab auch Fremdmodellagen erkannt. Deswegen fragte ich, wann sie begonnen hat. Denn ein Bild hab ich vor Jaaaahren mal gesehen.

20.11.2012 21:38 • #16


J. Böhnke

Ganz genau Tutti.... und da du direkt reagiert hast, haben meien Worte ja die Richtige erreicht... machst du das immer so, dass du dich mit Angelegenheiten anderer so sehr beschäftigst? Mach dich nicht lächerlich...!

20.11.2012 21:38 • #17



Hallo Gast,

Meine Homepage.

x 3#3


J. Böhnke

In diesem Sinne.... euch allen alles Gute! Ich dachte, ich wäre in einem professionellen Forum..scheinbar verwechseln das einige heir mit ihrem Kaffeeklatsch und Tratsch....

An alle anderen.. einen schönen Abend weiterhin...

20.11.2012 21:40 • #18


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Naja, ich muss den anderen aber Recht geben.
Es ist den Kunden gegenüber verwirrend, wenn sie schöne Nägel sehen, hinkommen und es sieht dann ganz genau nicht so aus.

Bei einem Bild hast du unten rechts etwas Text weggeschnitten, wovon ich ausgehe, dass es ein Name war. Die Eigentümerin wollte ihr Bild damit sicher schützen. Du kannst dort nicht deinen Namen eintragen.
Das geht nicht.

20.11.2012 21:42 • #19


Santisia

Santisia

266
14
Zitat von J. Böhnke:
In diesem Sinne.... euch allen alles Gute! Ich dachte, ich wäre in einem professionellen Forum..scheinbar verwechseln das einige heir mit ihrem Kaffeeklatsch und Tratsch....

An alle anderen.. einen schönen Abend weiterhin...


Hey du angebliches "Nageldesign" Fräulein an deiner Stelle würde ich mal ganz schnell kürzer treten!
Bist du dir eigentlich im KLAREN? Das was du gemacht hast ist eine Straftat! Und wenn du es genau wissen möchtest 1. Klau vom Geistigen Eigentum(Foto) 2. Persöhnlichkeitrechts der Fotografierten! Das is in den Grundgesetzen veranktert!
Und bevor du deinen Mund noch weiter aufmachst können die Urheber in 2 ach nicht mal 1 sek davon erfahren und du kannst blechen!
Also tret ma kürzer und sei glücklich dass sie dir das gesagt haben, so dass du diese entfernen kannst!

20.11.2012 21:44 • x 1 #20


Santisia

Santisia

266
14
Ach und noch als ergenzung! Dein YouTube Video solltest du schleunigst entfernen ;)

20.11.2012 21:46 • #21


J. Böhnke

Gut gut.... ich kümmere mich um die Angelegenheiten...

Danke!

20.11.2012 21:48 • #22


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von J. Böhnke:
Ganz genau Tutti.... und da du direkt reagiert hast, haben meien Worte ja die Richtige erreicht... machst du das immer so, dass du dich mit Angelegenheiten anderer so sehr beschäftigst? Mach dich nicht lächerlich...!


Wir werden jetzt mal bitte nicht persönlich!
So etwas kann, wenn überhaupt nötig, per PN gemacht werden. Das Forum soll hier kein Austragungsort für persönliche Beleidigungen werden!

Wenn das hier weiter ausufert, werde ich das Thema hier schließen.

Geistiges Eigentum darf nur mit Einverständnis des Urhebers gewerblich ggenutzt werden. Dagegen verstößt du (denn man sollte es trotzdem kennzeichnen, wer Urheber ist/war). Darauf wurdest du einigermaßen sachlich hingewiesen. Wenn du darauf nicht reagierst oder das als persönlichen Angriff wertest, ist das kein Grund, andere Mitglieder persönlich verbal zu attackieren.

Die Forenregeln sind für alle da :wink:

20.11.2012 21:49 • x 1 #23


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ohne dich anzugreifen, würde ich dir aber schon die hölle heiss machen,wenn ich mich da wieder finden würde. sowas kannst du nicht bringen. ich kann doch nicht auf meiner HP mit fotos werben, die 1. nicht meine sind und 2. die du sicher nicht im entferntesten nacharbeiten kannst. nimm sie lieber raus, bevor du dir wirklich großen ärger einhandelst. und das ist nun mal VERBOTEN. du weisst das jetzt und nimm es einfach raus und dann ist gut.

20.11.2012 21:50 • #24


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von J. Böhnke:
In diesem Sinne.... euch allen alles Gute! Ich dachte, ich wäre in einem professionellen Forum..scheinbar verwechseln das einige heir mit ihrem Kaffeeklatsch und Tratsch....

An alle anderen.. einen schönen Abend weiterhin...


Gerade weil es ein professioneller Forum ist, haben die Mädels dich darauf aufmerksam gemacht. Da solltest du Ihnen einmal Danke sagen, bevor du die ganzen Abmahnungen von den Bildeigentümern in den Postkasten hattest.
Wen du Bilder von jemanden verwendest, dann nur mit Verweis auf dem Eigentümer und mit seiner Erlaubnis.
LG Luana

20.11.2012 21:55 • #25


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
meine fresse... :roll:
mal ehrlich: wie kann man denn bitte so hohl sein, sich mit anderen werken zu schmücken und SEINEN namen darunter setzen?!
dann kommt ne kundin und will ein bestimmtes design, dass angeglich von dir ist - kriegst du es dann überhaupt hin?

ganz zu schweigen davon, dass es sowas von dreist und frech ist.. tzz..
da hilft auch der "tolle" text darüber nichts....ppff

...aber naja, ich finde aber auch alle bilder in der galerie irgendwie schrecklich.... egal, wer sie gemacht hat :P

20.11.2012 22:03 • #26


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
Zitat von J. Böhnke:
Hey ihr lieben..

schaut doch einfach mal auf meiner HP vorbei..

Ich freu mich auf eure Meinungen!

Hier der Link:

http://www.nagelmodellage-design.de/

Es gibt die Seite zwar schon eine Weile aber sie wurde gerade heute generalüberholt... :wink:

Viel Spaß beim stöbern... :oops:







o nee wer hat das denn geschrieben.

..wir haben unsere Meinung geschrieben, und du sollst selber entscheiden, ob du zu hörst oder doch nicht....

jeder macht Fehler es doch nicht so schlimm....

du muss nicht böse sein , aber jeder darf sein Meinung zu sagen

Ich wünsche dir trotzdem Viel Erfolg Janine Böhnke

LG Ellen

20.11.2012 22:40 • #27


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
jetzt hat se sich gelöscht.
Ohne Worte diese Frau.

20.11.2012 22:47 • #28


Santisia

Santisia

266
14
Zitat von Brina1990:
jetzt hat se sich gelöscht.
Ohne Worte diese Frau.


Nicht ganz Brina, nicht ganz...
Deine Fotos von Facebook gehören auch GELÖSCHT!....

Kann doch wohl nicht dein ernst sein?!
Nur weil wir gesagt haben die von der Homepage zu löschen, musst du die auch ÜBERALL! entfernen...

20.11.2012 22:51 • #29


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Oh.. auf ihrer FB Seite ist sogar ne Modellage von meiner ehem. Nagelfee. Die hatte nach nem Hinweis von mir schon mal ne andere Diebin angezeigt und soweit ich weiß sogar ne schöne Summe kassiert.

20.11.2012 23:46 • #30



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag