2

Meine Homepage.

Santisia

Santisia

266
14
Naja sie hat ja wirklich viele raus genommen bei FB... Und bei ein paar sind makiert, also kann man davon ausgehen dass sie die selbst gemacht hat...

21.11.2012 07:09 • #31


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Wow... krass, was da gestern Abend noch alles hier passiert ist. :?

Ich finds auch ganz schön hinterlistig einige fremde Arbeiten als die "Eigenen" auszugeben. Aber wenn sie die Bilder nun raus gelöscht hat, ist ja jetzt alles ok.
Aber das man so lange auf sie einreden musste, damit sie es macht und sie dann noch etwas eingeschnappt ist... sie war ja schliesslich die Übeltäterin und nicht dieses Forum bzw. die anderen Mitglieder.

21.11.2012 10:48 • #32



Hallo Gast,

Meine Homepage.

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Hm....wirklich schade, dass manche gleich beleidigt sind, anstatt dankbar zu sein, dass man sie nicht verpetzt und darauf Hinweist welchen Fehler sie gemacht haben.

Und dann beleidigend werden. Nicht sehr professionell. Naja, es gibt solche und solche, stimmts Mädels? ;)
Lasst sie ziehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich schätze mal, sie hat daraus gelernt. ;)

21.11.2012 12:41 • #33


goldilein123

33
2
War gerade auch mal auf Deiner HP leider ist da ja nicht mehr viel zu sehen :Mal eine Frage: Hast Du eine Stofftischdecke auf Deinem Tisch oder ist die abwaschbar?
LG

17.01.2013 19:49 • #34


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Also ohne jetzt beleidigent zu werden verstehe ich nicht wie man mit solchen arbeiten ein Geschäft am laufen halten kann, kein aufbau und die nägel schaufeln, so sehen meine anfangsmodellagen aus.
Wofür mach ich mir die Mühe und schau auf alles wenn leute für sowas auch zahlen?!
Ich könnte so niemanden gehen lassen...

Sry aber das musste raus.

Lg jasmin

17.01.2013 21:24 • #35


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von jasmin1989:
Also ohne jetzt beleidigent zu werden verstehe ich nicht wie man mit solchen arbeiten ein Geschäft am laufen halten kann, kein aufbau und die nägel schaufeln, so sehen meine anfangsmodellagen aus.
Wofür mach ich mir die Mühe und schau auf alles wenn leute für sowas auch zahlen?!
Ich könnte so niemanden gehen lassen...

Sry aber das musste raus.

Lg jasmin


Für solche Nägelist geschenkt noch zu teuer, oder?!

17.01.2013 21:59 • #36


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ja aber wirklich!
Und dass man das auch nicht selbst sieht und dann mit solchen bilder auf einer Homepage wirbt...
Wenn man ja schon geübt ist sieht man seine eigenen fehler ja, und vor allem solche fehler.
Ich finde wenn man nicht sieht was so offensichtlich ist sagt das schon genug aus undbsich dann noch selbstständig machen...


Es tut mir echt leid aber das macht micch soooo sauer.
Da sitzen dann arme ahnungslose kunden lassen sich von einem "Profi" die Nägel machen und posten am nächsten tag in einem Forum dass sie einen nagelbettbruch haben nur weil irgendwer der glaubt das er nägelmachen kann da herupfuscht...

Ahhhh...

17.01.2013 22:10 • #37



Hallo Gast,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag