Meine Homepage

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Heike Röhrer, 05.10.2013 09:00.

Heike Röhrer

1
1
Hallo,

ich arbeite seit kurzem für und mit Pina Parie. Auf meiner Homepage findet Ihr neben Infos über unsere Produkte auch viele nützliche Tips rund um das Thema Nageldesign. Über Anregungen oder Beiträge von Euch würde ich mich riesig freuen:

http://nageldesigner.net

Liebe Grüße
Heike

05.10.2013 09:00 • #1


irischen

14
Mhm, das Bild im Header ist verpixelt. Da würde ich ein HD-Bild einbinden.

Ansonsten gefällt mir das rot nicht so wirklich, aber das ist Geschmackssache. Ich habe auf den ersten Blick gedacht, dass ich auf einer Seite gelandet bin, die zum Blutspenden animieren soll. ;)

Auf der Unterseite mit deinen Produkten sagst du zwar, dass man kommentieren kann, aber es ist kein Feld zum Kommentieren vorhanden.

23.01.2014 18:52 • #2



Hallo Heike Röhrer,

Meine Homepage

x 3#3


violet

162
7
1
Die rote, grossbuchstabige Schrift ist nicht gut.

Lieber mehr Absätze machen..

23.01.2014 19:05 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn ich als Kunde eine Homepage besuche, würd ich gerne Bilder sehen, die von dem Studio gearbeitet worden sind.
LG Jane

24.01.2014 00:00 • #4


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Also mir hat die Seite gut gefallenen. Rot stört mich nicht (habe selbst rot/silber). Rote Schrift würde ich persönlich aber ändern zbs. auf dickes schwarz und in der Galerie gibt es fiele hübsche Fotos

24.01.2014 00:06 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag