4

Meine Homepage vorstellen

winterlich

winterlich

20
3
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch eigentlich eure eigene Homepage erstellt? Könnt ihr denn alle programmieren oder lasst ihr diese für teuer Geld sogar professionell erstellen?

Mir persönlich ist das zu teuer, wenn dann würde ich evtl. einen Dienst wie "link entfernt" nutzen, da ich keine Lust habe soviel Geld auszugeben.

Also, wie macht ihr das denn so?

LG,
winterlich

12.01.2016 15:17 • #16


Nero

576
2
2
286
Ich finde deine HP super. Mir gefällt es wenn man die Preise alle nachschauen kann.
Auch deine Preise sind sehr gut, ich finde die meisten Nagelfeen verkaufen ihre Arbeit weit unter Wert. Durch die Billigpreise wertet man seine Arbeit ab. Es ist nun mal eine Dienstleistung und wenn man die nicht zahlen kann oder will, soll man es lassen.
Wer meint, das das ja so einfach und schnell zu machen ist, soll es doch selber machen und wird schnell bemerken, was für ein Aufwand und wieviel Geld hinter schönen Nägeln und Füssen steckt.
LGf

12.01.2016 15:38 • #17


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
dafür, daß du sie selbst gemachthast, finde ich deine seite gut. sie ist übersichtlich und informativ.
ich kan sowas leider nicht, kriege schn die kriese, wenn ich etwas an eine e-mail dranhängen muß...
ich bin sehr froh, daß mein schwiegervater sich vor ein paar jahren so etwas angeeignet hat. sonst hätte ich bestimmt ne menge geld für meine seite hinblättern können...

13.01.2016 00:45 • #18











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung