Meine kreativen (Näh-)Arbeiten

"

Basteln & Handarbeiten

" Ina, 25.10.2010 09:18.
Ina

Ina

33
4
1
Hallo zusammen,

ich dachte ich stelle euch hier mal ein paar meiner kreativen Arbeiten vor. Ich liebe Fasching und ich liebe es mich zu verkleiden. Im Laufe der Zeit sind dadurch viele Kostüme entstanden, von denen ich euch gerne welche vorstellen möchte (ein paar sind schon sehr alt, deshalb sind die Bilder nicht so gut):


Momentan habe ich noch mehr Kostüme geplant. Ich nähe für meine Tanzgruppe Showkostüme (natürlich nicht alleine), ein Faschingskostüm für meinen Bruder, zwei Faschingskostüme für meinen Freund und mich (Affen aus dem Tarzanmusical) und eventuell noch ein Tinkerbellkostüm für mich. Ich bin im absoluten Nähfieber und werde hier dann meine Ergebnisse vorstellen.
Blumenkostüm aus grünem Plüsch: Alles komplett selbst genäht, Schnitte  Meine kreativen (Näh-)Arbeiten in Basteln Blumenkostüm.jpg
Blumenkostüm aus grünem Plüsch: Alles komplett selbst genäht, Schnitte selbst erstellt
3714 242.76 KB
Ein einfacher Tellerrock aus Satin - Engelskostüm Meine kreativen (Näh-)Arbeiten in Basteln Engelskostüm.jpg
Ein einfacher Tellerrock aus Satin - Engelskostüm
3280 195.19 KB
Hello Kitty Kostüm aus rosa Samt: selbst entworfen und genäht. Die  Meine kreativen (Näh-)Arbeiten in Basteln Hello Kitty.jpg
Hello Kitty Kostüm aus rosa Samt: selbst entworfen und genäht. Die Kopfbedeckung ist aus Pappmache
3797 244.44 KB
Eisprinzessin aus alten Bettlaken, Gardinen und Weihnachtsdekoartikeln^^: Den  Meine kreativen (Näh-)Arbeiten in Basteln Eisprinzessin.jpg
Eisprinzessin aus alten Bettlaken, Gardinen und Weihnachtsdekoartikeln^^: Den Schnitt habe ich ebenfalls selbst entworfen
3505 191.17 KB
Milka Kuh aus altem Bettlaken: Habe ich spontan ein Abend vor einer  Meine kreativen (Näh-)Arbeiten in Basteln Milka Kuh.jpg
Milka Kuh aus altem Bettlaken: Habe ich spontan ein Abend vor einer Faschingsveranstaltung abends genäht und bemalt
3979 118 KB
Miss Piggy/ Prinzessin aus pikem Satin und schwarzem Organza: Dieses Kleid habe  Meine kreativen (Näh-)Arbeiten in Basteln Kleid.jpg
Miss Piggy/ Prinzessin aus pikem Satin und schwarzem Organza: Dieses Kleid habe ich nach einem gekaufen Schnittmuster genäht. Getragen habe ich es als Prinzessin (habe leider kein Bild) und als Miss Piggy
3590 224.57 KB

25.10.2010 09:18 • #1


Bianca1977

234
16
Sehr schön,und sehr kreativ!

ich bin froh wenn ich für den Hausgebrauch nähen kann **lach

Daumen hoch für Deine Arbeiten!



Lg

Bianca

25.10.2010 10:52 • #2



Hallo Ina,

Meine kreativen (Näh-)Arbeiten

x 3#3


Ina

Ina


33
4
1
Vielen Dank!

25.10.2010 11:28 • #3


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Boiah... echt schön... ich kann nicht so gut nähen... Aber deine Milka finde ich am besten... mag halt Milka...

ganz liebe grüße
und weiter so
StarryEyed

25.10.2010 13:28 • #4


Tessy009

21
4
schön :-)

04.11.2010 19:58 • #5


Jolena

Wow hast du das alles selbst gemacht? Dafür hast du ja ein sehr gutes Händchen! Du bist wirklich sehr kreativ! Sieht alles wunderschön aus!

26.03.2013 12:03 • #6


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
°°WOW°°
Du hast echt Talent!
Die sehen echt alle super aus!

26.03.2013 21:30 • #7



Hallo Ina,

x 4#7