Meine kreativen (Näh-)Arbeiten - Handarbeiten

Beautynails Forum

Meine kreativen (Näh-)Arbeiten

Beautynails Home -> Hobbyecke -> Handarbeiten
« Ich mache noch Perlen Schmuck Mein Näh-hobby »
Ina
Mitglied

Ina

33
4
Karlsruhe

25.10.2010, 10:18    Meine kreativen (Näh-)Arbeiten

Hallo zusammen,

ich dachte ich stelle euch hier mal ein paar meiner kreativen Arbeiten vor. Ich liebe Fasching und ich liebe es mich zu verkleiden. Im Laufe der Zeit sind dadurch viele Kostüme entstanden, von denen ich euch gerne welche vorstellen möchte (ein paar sind schon sehr alt, deshalb sind die Bilder nicht so gut):

Momentan habe ich noch mehr Kostüme geplant. Ich nähe für meine Tanzgruppe Showkostüme (natürlich nicht alleine), ein Faschingskostüm für meinen Bruder, zwei Faschingskostüme für meinen Freund und mich (Affen aus dem Tarzanmusical) und eventuell noch ein Tinkerbellkostüm für mich. Ich bin im absoluten Nähfieber und werde hier dann meine Ergebnisse vorstellen.

Beschreibung:
Miss Piggy/ Prinzessin aus pikem Satin und schwarzem Organza: Dieses Kleid habe ich nach einem gekaufen Schnittmuster genäht. Getragen habe ich es als Prinzessin (habe leider kein Bild) und als Miss Piggy
 Dateigröße:  224.57 KB
 Angeschaut:  235 mal

Thumbnail Miss Piggy/ Prinzessin aus pikem Satin und schwarzem Organza: Dieses Kleid habe ich nach einem gekaufen Schnittmuster genäht. Getragen habe ich es als Prinzessin (habe leider kein Bild) und als Miss Piggy Meine kreativen (Näh-)Arbeiten Kleid.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Milka Kuh aus altem Bettlaken: Habe ich spontan ein Abend vor einer Faschingsveranstaltung abends genäht und bemalt
 Dateigröße:  118 KB

Thumbnail Milka Kuh aus altem Bettlaken: Habe ich spontan ein Abend vor einer Faschingsveranstaltung abends genäht und bemalt Meine kreativen (Näh-)Arbeiten Milka Kuh.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Eisprinzessin aus alten Bettlaken, Gardinen und Weihnachtsdekoartikeln^^: Den Schnitt habe ich ebenfalls selbst entworfen
 Dateigröße:  191.17 KB

Thumbnail Eisprinzessin aus alten Bettlaken, Gardinen und Weihnachtsdekoartikeln^^: Den Schnitt habe ich ebenfalls selbst entworfen Meine kreativen (Näh-)Arbeiten Eisprinzessin.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Hello Kitty Kostüm aus rosa Samt: selbst entworfen und genäht. Die Kopfbedeckung ist aus Pappmache
 Dateigröße:  244.44 KB

Thumbnail Hello Kitty Kostüm aus rosa Samt: selbst entworfen und genäht. Die Kopfbedeckung ist aus Pappmache Meine kreativen (Näh-)Arbeiten Hello Kitty.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Blumenkostüm aus grünem Plüsch: Alles komplett selbst genäht, Schnitte selbst erstellt
 Dateigröße:  242.76 KB

Thumbnail Blumenkostüm aus grünem Plüsch: Alles komplett selbst genäht, Schnitte selbst erstellt Meine kreativen (Näh-)Arbeiten Blumenkostüm.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Ein einfacher Tellerrock aus Satin -> Engelskostüm
 Dateigröße:  195.19 KB

Thumbnail Ein einfacher Tellerrock aus Satin -> Engelskostüm Meine kreativen (Näh-)Arbeiten Engelskostüm.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Bianca1977
Mitglied

234
13
im Hexenhaus

25.10.2010, 11:52    

Sehr schön,und sehr kreativ!

ich bin froh wenn ich für den Hausgebrauch nähen kann **lach

Daumen hoch für Deine Arbeiten!

Lg

Bianca
Ina
Mitglied

Ina

33
4
Karlsruhe

25.10.2010, 12:28    

Vielen Dank!
StarryEyed
Mitglied

StarryEyed

242
10

25.10.2010, 14:28    

Boiah... echt schön... ich kann nicht so gut nähen... Aber deine Milka finde ich am besten... mag halt Milka...

ganz liebe grüße
und weiter so
StarryEyed
Tessy009
Mitglied

21
4
Bad Hersfeld

04.11.2010, 20:58    

schön
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Hobbyecke -> Handarbeiten
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gel arbeiten Gelnägel 6 15.11.2009, 15:06
Keine neuen Beiträge Mit Transferfolie arbeiten Nailart - Techniken 2 22.03.2010, 07:03
Keine neuen Beiträge Arbeiten mit der Schablone Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 12 16.01.2011, 03:08
Keine neuen Beiträge Schlichte Arbeiten Gel - Modellagen 1 09.12.2007, 01:08
Keine neuen Beiträge Meine Arbeiten... Gel - Modellagen 7 16.02.2008, 22:49

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6679 25.05.2012
Ständig Luft Produktempfehlungen & Einkaufstipps 8 156 25.05.2012
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 10 174 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 35 794 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 987 10237 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©