Meine letzten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Punci, 06.07.2008 15:11.
Punci

Punci

67
24
Die habe ich gestern gemacht.
Grüße,
Krisz
Dateianhänge
von-oben_Größenveränderung Meine letzten in Anfänger Nageldesign
von-oben_Größenveränderung.jpg
1443 85.4 KB
seite_Größenveränderung Meine letzten in Anfänger Nageldesign
seite_Größenveränderung.jpg
1595 56.5 KB
vorne_Größenveränderung Meine letzten in Anfänger Nageldesign
vorne_Größenveränderung.jpg
1669 49.74 KB

06.07.2008 15:11 • #1


Minimaus

238
21
1
Ich bin auch Anfängerin, mag aber etwas dazu sagen.

Was mir auffällt:
* Der Aufbau fehlt bzw. ist zu wenig vorhanden. Der ist wichtig für die Stabilität. Allerdings scheint er beim Daumen ok zu sein.
* In der Seitenansicht sieht es so aus, als hättest du an der Nagelspitze einen Teil des French wieder weggefeilt.
* Du hast Tips geklebt, oder? Am Zeigefinger sieht man, dass die Größe nicht stimmt, er ist zu klein und reicht nicht bis ganz an den Nagelrand.
* Die Form der Nägel ist nicht an allen Fingern gleich.

Was ich gut finde:
* Die Form (ist nicht überall gleich, passt aber gut).
* Die Smilelinie ist ziemlich gerade (für einen Anfänger, ich habe da immer Probleme mit).
* Das Design ist schlicht und schön, ich mag es eher schlicht, ist aber Geschmackssache.
* Man sieht die Übergänge von Tip zu Nagel nicht (ich jedenfalls nicht), das ist gut.

Hoffe, das ist ok, obwohl ich selbst erst seit kurzem und nur wenig Nägel mache.

Gruß,
Yasmin

06.07.2008 16:49 • #2



Hallo Punci,

Meine letzten

x 3#3


Punci

Punci


67
24
Hallo Minnimaus,
vielen Dank für Deine Kritik und Lob. Nein, ich habe nicht das French weggefeilt, sondern mußte die Nägel teilweise ummanteln, da es schon NN sind. Die Ummantelung nimmt das Weiß nicht richtig an. Ich weiß auch nicht wieso.
Liebe Grüße Krisz

06.07.2008 20:07 • #3


Traumangela

Hallo Punci,

nicht verzagen, weiter machen !

die wesentlichen Fehler wurden bereits genannt.

Aufbau fehlt, Seitenlinien sind nicht gerade bzw. wellig, am Daumen fehlt Material und der Aufbau ist zu weit vorne.

Die Form ist nicht überall gleich und die Nagelspitze teilweise nicht wirklich mittig vom Nagel.

Du musst den Nagel auch von unten entfetten. Eine Naturnagelverstärkung wie gerade bei dieser Länge mit Schablone (als Hilfsmittel) arbeiten, dann hast Du auch keine Probleme beim French.

Das du Schwierigkeiten beim ummanteln hattest, liegt daran, weil Du die Seiten bei der Modellage zu tief eingefeilt hast.
Ein Nagel wird immer gerade aus dem Nagelbett heraus modelliert und dann wird erst die Form gegeben.

Du hast doch bereits einen Kurs bei LCN gemacht, wenn ich mich nicht irre, mach doch dort auch einen Problembewältigungskurs oder Workshop, damit Dir gezeigt wird, wo Deine Fehler sind.

Kopf nicht hängen lassen, weiter üben.

Liebe Grüsse

06.07.2008 22:35 • #4