meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...) - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Mein 1. Versuch mein erster Versuch »
melilux
Mitglied

melilux

7
2
LUXEMBOURG

05.10.2008, 10:55    meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)

Hallo,

ich möchte euch meine Modellage von gestern zeigen (ich habe gerade angefangen, also es ist nur ein Versuch). Ich möchte Kritiken und Verbesserungsvorschläge haben um mich zu verbessern...

Ich benütze den T3 Fibergel (ziemlich einfach zu arbeiten für eine Anfängerin wie ich) und alle andere Gele (French und Versiegelung) von ongle24.com

Ich danke euch im Voraus!
Schönen Sonntag,
Mel

Beschreibung:
 Dateigröße:  47.79 KB
 Angeschaut:  899 mal

IMG3.jpg  meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  33.99 KB

IMG2.jpg  meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  28.63 KB

IMG1.jpg  meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Sunny87
Mitglied

Sunny87

515
47
4
Aachen

05.10.2008, 16:09    

Hallo melilux

also, für den Anfang finde ich sie recht gut. Ich hab zwar jetzt noch nie mit TX Gelen gearbeitet, weiss jetzt also nicht, warum es so einfach zu verarbeiten sein soll, aber der Aufbau ist dir schonmal SEHR gut gelungen.
Am kleinen Finger ist dir wohl ein Missgeschick passiert;) Und die Seitenlinien stimmen auch nicht so ganz.
Aber da habe ich auch noch so meine Problemchen mit:)

Im großen und ganzen also garnicht schlecht für den Anfang. Meine ersten sahen da eher bescheiden gegen aus:)
Üb fleissig weiter und wenn du Fragen hast, dann her damit.

Lieben Gruß
Jule
melilux
Mitglied

melilux

7
2
LUXEMBOURG

05.10.2008, 16:35    

Hallo Jule,

danke für dein Antwort! Tja, die Seitenlinien, das ist mein grosstes Problem... Ich muss aber viel üben, weil ich wirklich aufgepasst habe, aber es ist mir nicht gut gelungen.
Du siehst alles, sogar mein Kleinefinger!!! Da habe ich zu viel gefeilt... aber ich arbeite auf meinen Naturnägeln ohne Tips, und ich habe es nicht geschafft, das Loch total weg zu kriegen :-(

Bis bald,
Mel
bangles
Mitglied

bangles

795
28
3
Augsburg

05.10.2008, 20:36    

Hallo Meli,

also für deine erste Modellage sieht es schon ganz gut aus. Und du wirst sehen mit der Zeit wird es immer besser denn je mehr du machst desto besser wirst du. Ich habe auch TX Gele und bin sehr zufreiden damit vor allem weil sie so dünn bleiben.
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

05.10.2008, 23:01    

DAUMEN HOCH !

Fürs 1. Mal super gut, ein fast perfekter Aufbau.

Seitenlinien wurden bereits genannt, da hilft nur üben üben und wieder üben.

Den Schönheitsfehler am kleinen Finger hätte man korrigieren können indem man wie vorgesehen, bei einer Naturnagelverstärkung mit Schablone arbeitet. Da hättest Du nur das Gel etwas über den Nagel ziehen brauchen und schon wäre die Delle weg gewesen und ausserdem gleichzeitig auch noch ummantelt, den das ist bei einer Naturnagelverstärkung das wichtigste, das die freie Nagelkante´nicht jeden Stoß direkt ab bekommt.

Im allgemeinen könnte das French noch etwas dünner gearbeitet werden.

Im allgemeinen aber wirklich schöne und saubere Arbeit. Weiter so !

Liebe Grüsse
melilux
Mitglied

melilux

7
2
LUXEMBOURG

06.10.2008, 16:01    

Hallo Sabsi,

danke für deine Antwort! Mit Schablonen wollte ich ein Mal ein Verusch machen, aber es hat echt nicht geklappt!! Das Gel ist überall gelaufen, das muss ich noch ganz viel auf mein Trainnigshand üben, before ich es auf mich machen kann :wink:
Ich würde gerne das French und meine Nägel insgesamt dünner haben, aber ich habe immer angst den French zu feilen, und alles nochmal machen zu müssen!!! :oops:

Dein Email motiviert mich, weiter zu machen und viel zu üben.
Ich werde euch meine nächste Modellage zeigen, um zu prüfen ob ich mich verbessert habe!!! (hoffentlich ja!!)

Bis dann,
Mel
melilux
Mitglied

melilux

7
2
LUXEMBOURG

06.10.2008, 16:03    

bangles hat Folgendes geschrieben:
Hallo Meli,

also für deine erste Modellage sieht es schon ganz gut aus. Und du wirst sehen mit der Zeit wird es immer besser denn je mehr du machst desto besser wirst du. Ich habe auch TX Gele und bin sehr zufreiden damit vor allem weil sie so dünn bleiben.

Danke für deine Antwort!
Ja, ich muss nur noch üben, üben, und dann wird's besser. Aber so lange es Spass macht, ist es auch kein Problem :-)

Bis dann,
Mel
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 46 20.05.2012, 16:19
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 36 19.05.2012, 22:25
Keine neuen Beiträge 1.Refill gestern, Nägel rot zur Nagel... Gelnägel 9 16.03.2012, 12:32
Keine neuen Beiträge Nägel gestern gemacht. Eure Meinung b... Anfängermodellagen 19 30.01.2011, 21:10
Keine neuen Beiträge stiletto anfängerin Anfängermodellagen 7 22.11.2010, 08:41

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6681 25.05.2012
Ständig Luft Produktempfehlungen & Einkaufstipps 8 157 25.05.2012
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 10 174 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 35 794 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 987 10241 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©