meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...) - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Mein 1. Versuch mein erster Versuch »
melilux
Mitglied

melilux

7
2
LUXEMBOURG

05.10.2008, 10:55    meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)

Hallo,

ich möchte euch meine Modellage von gestern zeigen (ich habe gerade angefangen, also es ist nur ein Versuch). Ich möchte Kritiken und Verbesserungsvorschläge haben um mich zu verbessern...

Ich benütze den T3 Fibergel (ziemlich einfach zu arbeiten für eine Anfängerin wie ich) und alle andere Gele (French und Versiegelung) von ongle24.com

Ich danke euch im Voraus!
Schönen Sonntag,
Mel

Beschreibung:
 Dateigröße:  47.79 KB
 Angeschaut:  899 mal

IMG3.jpg  meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  33.99 KB

IMG2.jpg  meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  28.63 KB

IMG1.jpg  meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Sunny87
Mitglied

Sunny87

515
47
4
Aachen

05.10.2008, 16:09    

Hallo melilux

also, für den Anfang finde ich sie recht gut. Ich hab zwar jetzt noch nie mit TX Gelen gearbeitet, weiss jetzt also nicht, warum es so einfach zu verarbeiten sein soll, aber der Aufbau ist dir schonmal SEHR gut gelungen.
Am kleinen Finger ist dir wohl ein Missgeschick passiert;) Und die Seitenlinien stimmen auch nicht so ganz.
Aber da habe ich auch noch so meine Problemchen mit:)

Im großen und ganzen also garnicht schlecht für den Anfang. Meine ersten sahen da eher bescheiden gegen aus:)
Üb fleissig weiter und wenn du Fragen hast, dann her damit.

Lieben Gruß
Jule
melilux
Mitglied

melilux

7
2
LUXEMBOURG

05.10.2008, 16:35    

Hallo Jule,