Meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" melilux, 05.10.2008 09:55.
melilux

melilux

7
2
Hallo,

ich möchte euch meine Modellage von gestern zeigen (ich habe gerade angefangen, also es ist nur ein Versuch). Ich möchte Kritiken und Verbesserungsvorschläge haben um mich zu verbessern...

Ich benütze den T3 Fibergel (ziemlich einfach zu arbeiten für eine Anfängerin wie ich) und alle andere Gele (French und Versiegelung) von ongle24.com

Ich danke euch im Voraus!
Schönen Sonntag,
Mel
IMG1 Meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...) in Anfänger Nageldesign
IMG1.jpg
2408 28.63 KB
IMG2 Meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...) in Anfänger Nageldesign
IMG2.jpg
1895 33.99 KB
IMG3 Meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...) in Anfänger Nageldesign
IMG3.jpg
1985 47.79 KB

05.10.2008 09:55 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo melilux

also, für den Anfang finde ich sie recht gut. Ich hab zwar jetzt noch nie mit TX Gelen gearbeitet, weiss jetzt also nicht, warum es so einfach zu verarbeiten sein soll, aber der Aufbau ist dir schonmal SEHR gut gelungen.
Am kleinen Finger ist dir wohl ein Missgeschick passiert;) Und die Seitenlinien stimmen auch nicht so ganz.
Aber da habe ich auch noch so meine Problemchen mit:)

Im großen und ganzen also garnicht schlecht für den Anfang. Meine ersten sahen da eher bescheiden gegen aus:)
Üb fleissig weiter und wenn du Fragen hast, dann her damit.

Lieben Gruß
Jule

05.10.2008 15:09 • #2



Hallo melilux,

Meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)

x 3#3


melilux

melilux


7
2
Hallo Jule,


danke für dein Antwort! Tja, die Seitenlinien, das ist mein grosstes Problem... Ich muss aber viel üben, weil ich wirklich aufgepasst habe, aber es ist mir nicht gut gelungen.
Du siehst alles, sogar mein Kleinefinger!!! Da habe ich zu viel gefeilt... aber ich arbeite auf meinen Naturnägeln ohne Tips, und ich habe es nicht geschafft, das Loch total weg zu kriegen :-(

Bis bald,