Meine nächsten Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sandy0810, 17.05.2014 08:17.

sandy0810

90
10
1
1
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein paar Nägelchen zum bewerten.
Und auch gleich eine Frage dazu: Es sind die Nägel meiner Schwester und bei ihr wächst der Nagle am Mittelfinger enorm schief! Mit Feilen bin ich dem nicht wirklich entgegengekommen, auch hab ich versucht ein bißerl das mit Gel auszugleichen, ebenfalls kläglich gescheitert :roll: Habt ihr einen Tipp für mich, bzw. was macht ihr, wenn ihr jemand habt, der so nen schiefen Rauswuchs hat? :nixweiss:

Vielen lieben dank für eure Antworten!

Lg,
Sandra
French, milky Aufbau und RF als Schmucknagel mit Blumenmalerei-Seitenansicht Meine nächsten Nägel in Anfänger Nageldesign Blumen_erster_Versuch_3.jpg
French, milky Aufbau und RF als Schmucknagel mit Blumenmalerei-Seitenansicht
839 46.39 KB
French, milky Aufbau und RF als Schmucknagel mit Blumenmalerei-Tunnelansicht Meine nächsten Nägel in Anfänger Nageldesign Blumen_erster_Versuch_2.jpg
French, milky Aufbau und RF als Schmucknagel mit Blumenmalerei-Tunnelansicht
787 37.03 KB
French, milky Aufbau und RF als Schmucknagel mit Blumenmalerei-von oben Meine nächsten Nägel in Anfänger Nageldesign Blumen_erster_Versuhc.jpg
French, milky Aufbau und RF als Schmucknagel mit Blumenmalerei-von oben
846 47.03 KB

17.05.2014 08:17 • #1


ke-ke

ke-ke

277
7
2
Hallo,
also ich find die schon echt schön! die sehen sehr gelichmäßig und sauber gearbeitet aus für mich...
ich denke, dass das eine naturnagelverstärkung ist? bei so einem schiefen nagel muss man glaube ich den nagel kurz feilen und neu verlängern (mit tip oder schablone) dann kann man das korrigieren.

17.05.2014 10:31 • #2



Hallo sandy0810,

Meine nächsten Nägel

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo,

- Nägel + French sieht schön gleichmäßig aus, French könnte etwas mehr lächeln für meinen Geschmack ;)
- Aufbau finde ich etwas zu viel bzw. allgemein etwas zu viel Material verwendet (mehr ist aber immer besser als garkein aufbau ;) )
- Tunnel ist etwas ungleichmäßig aber wenn es eine NNV ist kannst du da auch nicht viel dran ändern
- zum MF würde ich mich anschließen da kannst du wahrscheinlich nur kürzen und mit Schabbi grade verlängern ;)

Ansonsten schon sehr schöne Arbeit weiter so ;)

17.05.2014 11:05 • #3


sandy0810


90
10
1
1
Super, Vielen lieben Dank für die schnellen und ausführlichen Bewertungen!

Ja, es war eine NNV. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

Mit dem MF habt ihr mich eigentl. auch in meiner Meinung bestärkt. Aber meine Sis is da etwas eigen und wollte partu keine Verlängerung... Naja, dann muss sie halt mit nem schepsen Nagel rumlaufen :P

Auch mit der SL wäre ich gerne gebogener rangegangen, aber Madame wollte es anders. "Kunde" ist König, also hab ich sie gerader gemacht.

17.05.2014 14:18 • #4