Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio - Gelnägel

Beautynails Forum

Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Gelnägel
« Fragen zur Neumodellage/nachträglicher Korrektur Matt- Look »
melanails
Mitglied

melanails

49
5
Dorsten/NRW

09.11.2010, 20:49    Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio

Hallo zusammen,
ich habe mal meine Nägel fotografiert und nun würde mich interessieren, was ihr von der Arbeit aus dem Studio haltet.
Die Nägel sind jetzt eine Woche alt. Verwendet wurden natur Tips und 2 Schichten rosa 1-Phasen-Gel.
Ich habe die Nägel nicht selbst gemacht.
Danke für Eure Meinungen!
LG, Melli

Beschreibung:
 Dateigröße:  57.87 KB
 Angeschaut:  822 mal

Thumbnail  Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio 09.11.10 Tunnelansicht.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  63.08 KB

Thumbnail  Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio 09.11.10 Seitenansicht.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  59.31 KB

Thumbnail  Meine Nägel (1 Woche alt) aus Studio 09.11.10 Frontansicht.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Mary Poppins
Mitglied

Mary Poppins

1138
33
48
Schweiz

09.11.2010, 20:55    

Hmmm , also hier im Forum wird nicht gern gesehen, dass mann
eine Fremdmodellage zur Bewertung reinstellt......einfach zur Info

Also, meine ehrliche Meinung. ......hoffe du hast nicht zu viel für diese Modellage bezahlt, da stimmt so vieles nicht !
Die würde ich glatt wieder wegmachen wollen !

Grüsschen
melanails
Mitglied

melanails

49
5
Dorsten/NRW

09.11.2010, 20:58    

ups - das wusste ich nicht.
Das mit der Fremdmodellage usw.
soll ich die Bilder wieder rausnehmen?
Mary Poppins
Mitglied

Mary Poppins

1138
33
48
Schweiz

09.11.2010, 21:04    

Wart mal ab wass die anderen dazu sagen , aber ehrlich die sind schon
fast ne kat........ und dass von einem Studio !
beauty-girl
Mitglied

222
33
1
Deutschland

09.11.2010, 21:11    

bei mir in der Klasse hat sich auch eine im ASIA Studio die Nägel amchen lassen ich dahcte ich spinne :S
Die sind auch nicht die meisteRARBEIT^^
Selber bin ich noch anfängerin ABER so wie ich das sehe KEIN AUFBAU Und die Nägel unterschiedlich lang
Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

09.11.2010, 22:01    

Mary Poppins hat Folgendes geschrieben:
Hmmm , also hier im Forum wird nicht gern gesehen, dass mann
eine Fremdmodellage zur Bewertung reinstellt......einfach zur Info

Aber wenn es ihre eigenen Nägel sind, dann kann doch keiner was sagen, oder?

Also ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die aus einem Studio sind. Wie lange nagelt die Gute denn schon?
Mary Poppins
Mitglied

Mary Poppins

1138
33
48
Schweiz

09.11.2010, 22:10    

Hey Heaven,

Hast recht, die Letzte wo ich noch weiss, hat von einer Freundin die
Nägel eingestellt, wo in einem Studio wahr......sorry !
melanails
Mitglied

melanails

49
5
Dorsten/NRW

09.11.2010, 22:17    

Sie macht das schon seit ca. 25 Jahren (!) und ist megastolz auf ihr Studio.
Sie hat sich zwar "nur" nen Zimmer daheim als Studio umgebaut, aber es sieht wirklich nach was aus.
Deswegen war ich auch von den Nägeln so enttäuscht.
Leider habe ich sie mir erst vor einer Woche machen lassen - muss also noch nen bisschen warten, bis ich die neu machen kann.
Obwohl ich mich schon sehr dafür schäme
engel...
Mitglied

83
14
Wiesbaden

09.11.2010, 22:23    

Hey,

also soooooooooooooo dramatisch, dass du dich für sie schämen musst, finde ich sie nicht. Aber für ein Nagelstudio find ich es echt krass schlecht... Die Nägel haben völligu ungleichmäßige Formen, ich sehe kaum einen Aufbau... Also das find ich shon ein hartes Stück.

Ich hab gestern das erste Mal meine Nägel modelliert und will damit sagen, dass ich kein Profi oder dergleichen bin. Das ist nur das, was mir auffällt...

Aber davon ab... Jetzt wo ich mich immer mehr belese, wie es aussehen soll und gemacht wird etc. fallen mir auch immer mehr Fehler an meiner Ex-Nagelfrau auf. Und die waren z. T. echt ärgerlich (Liftings an den Seiten nach nichtmal 6 Stunden usw.). Für 32 Euro pro Machen... Ich finds krass.
Bluefire
Mitglied

Bluefire

746
24
6
Wichtelland

09.11.2010, 22:41    

wir sollen hier eigentlich nicht über andere Studios reden !

Aber dafür das sie 25 jahre kunstnagelerfahrungen hat ,sehen sie schrecklich aus
Tips schauen durch und es ist kein Aufbau vorhanden
Seitenlinien stimmen auch nicht und das French ist unterschied breit
mymaus
Mitglied

mymaus

937
22
52
Nagelstudio Kreativ Bernburg

09.11.2010, 23:37    

uijuijui.....und hubbelig sind se auch noch - die würd ich reklamieren
Ginger
Mitglied

Ginger

1184
31
108
Voerde

10.11.2010, 00:13    

oooh mann...
also wenn man mit solchen leistungen 25 jahre arbeiten / überleben kann, glückwunsch...

dann weiß ich, was ich falsch mach
melanails
Mitglied

melanails

49
5
Dorsten/NRW

10.11.2010, 00:32    

Huhu,
wollte nur noch mal eben was loswerden, weil ich eine nachricht bekommen habe.

Zitat:
sag mal ehrlich das sind doch deine selbst gemachten nägel!den du hast deiner mutter die ja auch selbst gemacht und hier reingesetz.dann gebe es doch zu und du bekommst hier hilfreiche tips!nicht böse sein.-lieben gruss

Nein, das sind wirklich Nägel die ICH NICHT gemacht habe.
Warum sollte ich mich im www (wo mich keiner kennt) für irgendetwas schämen und behaupten, das hätte ich nicht gemacht?
Wenn ich mich für meine Arbeiten genieren würde, dann hätte ich ja auch die Nägel von meiner Mama hier nicht reingestellt.

Außerdem habe ich ja auch schon vorher ein Bild in meiner Galerie hochgeladen - da sieht man doch, dass ich eine "andere Handschrift" habe.

Und nein, ich bin Dir wegen Deiner Vermutung nicht böse.

LG
nailsgarden
Mitglied

nailsgarden

228
33
6
Drensteinfurt

10.11.2010, 00:36    

Die sehen echt krass aus. Wenn die wirklich 25 Jahre so überlebt hat und noch Kunden bekommt stimmt da was nicht. Heftig, da haben ja Anfänger hier bessere Modellagen.
Schubsi
Mitglied

Schubsi

93
3
1
Schorfheide

10.11.2010, 00:43    

aber echt, manch anfänger hat´s besser drauf. möchte nicht die ergebnisse eines schlechten tages der nageltante sehen, auweia.
arielle
Mitglied

404
13
2
Gladbeck

10.11.2010, 00:44    

wozu geb ich mir eigentlich immer solch eine mühe?

^^ anscheinend reicht sowas, um 25 jahre selbstständig zu sein

nein mal ehrlich, warum hast du nicht direkt reklamiert? warum kommst du erst 1 woche später und beschwerst dich? ... ich hät den laden so net verlassen

eine gute nageldesignerin hat bilder /fotos/ mustertip o.ä.. von ihren arbeiten.ausserdem immer erst nen probefinger machen lassen.
und ganz wichtig: direkt den mund aufmachen, statt hinterher sich beschweren bei "fremden" .
Nanne
Mitglied

45
8
Mülheim Ruhr

10.11.2010, 00:45    

Ich bin ja nun auch nicht gerade dass was man einen Profi nennen kann, aber wenn die se Dame dass seid 25 Jahren macht, dann bin ich mit meinen 2 1/2 Jahren Erfahrung ein super Profi. So würde bei mir keine Kundin raus gehen. Außerdem denke ich dass ich garkeine Kundin mehr hätte, wenn ich solch eine Arbeit abliefern würde. Einfach nur schrecklich!
Lg Nanne
melanails
Mitglied

melanails

49
5
Dorsten/NRW

10.11.2010, 00:59    

das Problem ist, dass es sich bei der Dame um eine Freundin einer sehr guten Bekannten handelt.
Über sie bin ich ja auch an diese Nageltante gekommen. Und bei ihr sahen die Nägel eigentlich immer gut aus.
Und als meine Nägel letzte Woche gemacht wurden, kam meine Bekannte mit.
genau genommen beschwer ich mich ja nicht über sie. ich wollte einfach mal die meinung dazu wissen, weil ich selbst ja kein Profi bin.
Ich bon viel zu schüchtern & hätte mich niemals getraut, meinen Mund auf zu machen um die Arbeit zu bemängeln bzw. zu hinterfragen.
Erst recht nicht, wo ja meine Bekannte auch noch da war.

Ich kann mich also nur noch einmal wiederholen:
Es ist keine Absicht von mir, hier eine Art "Hetzjagd" zu starten. Wirklich nicht!
Ich wollte nur eine sachliche Beurteilung der Nägel haben, quasi so ne Art "TÜV" Bericht oder so... ihr wisst schon was ich meine
Alicechen
Mitglied

969
57
49
Wunderland

10.11.2010, 08:33    

ich finde es okay solange man keine namen nennt, du hast ja niocht reingeschrieben wie schrecklich lustig du dich über die gute machst, die hetzjagt ensteht hier durch andere und nicht durch dich. es istz als laie oder anfänger echt schwer zu beurteilen ob es so okay ist oder nicht, da finde ichs nur gut dass du hier fragst ob die leistung als gut einzustufen ist.
ich kann mich an einen thread erinnern in dem ein studiogänger glaube ich zwei oder drei modellagen von fremden designern eingestellt hat, ohne so feuer zu bekommen.

zur modellage ist glaube ich alles gesagt, ich kenne das problem z.b. aus meinem dörfchen hier, manchmal merkt man richtig, dass es ein privileg ist, einen aufbau zu bekommen und das privileg hat nur ne freundin oder langjährige kundin...

ich finde auch dass du sofort hättest sagen sollen was dich stört, denn du musst ja damit rumlaufen! also mangendes selbstbewusstsein! (dich mal tadel hier, boar geht gar nicht )

nur für die dame die dir die mail geschrieben hat:
wissen tuts man hier nirgendwo ob es die eigenen nägel sind oder nicht, aber es gibt schon einige sogar professionelle nageldamen die sich in fremden studios die nägel gelen lassen, ein frisör schneidet sich auch nicht immer die haare selbst!
skili
Mitglied

3
1
bern

10.11.2010, 13:30    

hey
kannst du nicht, falls du noch mal hingehst, ansprechen was dich stört und ihr dann auch sagen das du nicht mehr kommst wenn sie sich nicht mehr mühe gibt? immerhin zahlst du ja dafür. Vielleicht kannst du dir schon vorher überlegen was du ihr sagen willst, dann fällt es einem oft leichter.
gossip_girl
Mitglied

gossip_girl

66
8
heilbronn

10.11.2010, 13:56    

darf ich fragen wieviel du dafür gezahlt hast?
schnuffialva
Mitglied

schnuffialva

323
45
2
Upgant Schott

10.11.2010, 14:04    

bin selber anfänger, kann aber selber schon sehn das da kein aufbau ist. die nägel sind schief und krum.

dazu sind die seitenränder nicht gerade, und die form ist mal eckig mal rund.

die smileline ist total unterschiedlich und mal schief.

dazu sieht man noch di9e tipss durch.

könnte meinen das hätte ein anfänger gemacht. sry für meine ehrlichkeit XD

hoffe du hast nicht zuviel dafür bezahlt. hätte der tante für so ne schlechte arbeit nichtmal nen kupferpfennig gegeben

hoffe du bist nicht böse
melanails
Mitglied

melanails

49
5
Dorsten/NRW

10.11.2010, 23:31    

35,- € habe ich für die Modellage gezahlt.
Ich selbst hatte zu Hause ja nur die weichen Tips, mit denen ich überhaupt nicht klar kam.
Deshalb habe ich gedacht: Lässte Dir halt die Nägel einmal komplett neu machen (viele meiner NN waren abgebrochen... ) und danach kannste ja wieder selbst mit dem Gel ran.
Mal schauen, am Freitag habe ich wahrscheinlich dafür Zeit. Dann sind ja auch 1,5 Wochen um.
Ich wünsch Euch was!
LG
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

11.11.2010, 03:10    

Wenn es die Arbeit einer Anfängerin gewesen wäre und Du das Modell könnte man ja über die bereits genannten Fehler hinwegsehen... mit derartigen Nägeln aber würde bei mir keine Kundin oder Modell das Studio verlassen.

Wenn man vom Ringfinger ausgeht, scheint ein Aufbau vorhanden zu sein, nur das Photo ist nicht in korrekter Seitenansicht. Für die Länge der Nägel hätte dieser aber ein klein wenig mehr sein können.
Auf weitere Fehler gehe ich nicht mehr ein, wurden schon genannt.

Auch wenn es Dich in den Fingern juckt, was drann zu machen, solang kein gravierendes Lifting entsteht, gönn Deinen Nägeln noch ein klein wenig Ruhe und mach das Refill erst dann wenn wirklich die Zeit dafür gekommen ist.

Ausserdem hättest Du ja die Möglichkeit gehabt, direkt im Studio zu reklamieren, was Dir drann nicht gefällt...wozu hast Du einen Mund !
lavendelchen
Mitglied

lavendelchen

1172
54
5
Zarrentin

11.11.2010, 11:41    

also ich will nun auch nicht sagen das ich alles richtig mache nur sehen meine ümodelle nicht so aus
aber ich kann auch verstehen das man sich als modell immer nicht so recht traut was zu sagen
man vertraut ja ,unwissend, der tante
ich glaub wenn ich jetzt wieder ins studio gehen würde ich würd auch mehr sagen wenn mir was nicht gefällt
manchmal hab ich früher auch schon was gesagt aber das beste was ich hatte war das meine nägel schuld sind das ich immer am ringfinger liftings hatte
naja gut und schwubs hab ich keine termine mehr bei ihr gemacht und wurde noch patzig gefragt warum denn
ich nur ich hab jemand gefunden der nicht meinen nägeln die schuld gibt wenn ich liftings habe und gut war
i
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 78 03.05.2012, 08:59
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 14:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 67 20.04.2012, 17:37
Keine neuen Beiträge Nägel 1 Woche alt. kann ich sie neu m... Gelnägel 4 05.02.2011, 22:38
Keine neuen Beiträge Gel Nägel halten nicht länger als ein... Gelnägel 10 17.08.2010, 01:04

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6681 25.05.2012
Ständig Luft Produktempfehlungen & Einkaufstipps 8 157 25.05.2012
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 10 174 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 35 794 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 987 10246 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©