|
|
|
|
|
Glitzerelfe

26 8 Mücke
|
| 03.12.2010, 15:57 Meine Nägel * Bitte Bewerten * |
|
|
Ich freu mich sehr über eure bewertungen Lob und Kritik sind sehr erwünscht
liebe grüße an euch
| Beschreibung: |
| Nägel von meiner Freundin ( sehr undeutlich ) |
|
| Dateigröße: |
189.16 KB |
| Angeschaut: |
562 mal |
 [Bild vergrößern] |
| Noch mal Nägel von mir + Seitenansicht |
|
135.22 KB |
562 mal |
 [Bild vergrößern] |
| Nägel von meiner Cousine .... nicht so toll geworden |
|
232.54 KB |
562 mal |
 [Bild vergrößern] |
| Meine ersten Nägel an mir selber |
|
120.71 KB |
562 mal |
 [Bild vergrößern] |
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Glitzerelfe

26 8 Mücke
|
| 03.12.2010, 16:21 vergessen |
|
|
hier habe ich noch eine hand vergessen
| |
|
|
 |
Betzi

151 32 3 Oldenburg
|
| 03.12.2010, 19:38 |
|
|
Hallöchen, dann trau ich mich mal etwas zu schreiben.
Bin aber selber noch Anfänger.
Deine künstlerische Ader finde ich schon mal ganz toll, dafür haste (finde ich) Talent aber...
die Nägel sehen alle recht rot / angefeilt aus. Aufbau, der sehr wichtig ist, fehlt so wie ich sehen kann überall, zu nah an der Nagelhaut gearbeitet, teilweise in den Rand gelaufen und außerdem Schaufeln die Nägel.
An deiner Stelle würde ich mich mehr auf den Aufbau konzentrieren, nicht auf die Nailart! Und nicht immer an lebenden Objekten, kann auch mächtig in die Hose gehen.
Außerdem fehlen leider teilweise die anderen Ansichten um eine komplette Bewertung abzugeben.
Also üben, üben und noch mal üben (bitte auch mal am Nailtrainer)
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 03.12.2010, 20:22 |
|
|
| ich schließe mich betzi vollkommen an
| |
|
|
 |
arielle

404 13 2 Gladbeck
|
| 03.12.2010, 20:35 |
|
|
^^ ich auch. tu dir selbst und vor allem deiner freundin und deiner cousine den gefallen und üb nicht weiter an ihnen rum. find die nägel wqirklich nicht schön und ich persönlich würd nicht wollen, dass meine freunin SO rumläuft....
^^mal nebenbei bemerkt: das weine bild von deinen nägeln ist vom 10.9. und das andere mit anderem design vom 15.9. ..... daraus schließe ich: entweder deine nägel halten nicht, oder du spielst alle paar tage an ihnen rum. du solltest ein refill alle 3-4 wochen machen, das viele feilen etc. tut dem nagel net gut.
| |
|
|
 |
Glitzerelfe

26 8 Mücke
|
| 04.12.2010, 01:49 |
|
|
Okey dann werde ich noch ein bisschen üben will nächstes jahr im januar sowieso ne schulung machen danach wird es dann bestimmt besser bis jetzt hat sich noch keiner beschwert und es haben alle gehalten und das mit dem aufbau bekomme ich nach ein wenig übung bestimmt auch hin ....
@ Arielle : Nein ich spiele nicht daran rum ich habe nur zwei Kameras und auf der einen ist das datum nicht eingestellt.
Und dein Satz ( find die nägel wqirklich nicht schön und ich persönlich würd nicht wollen, dass meine freunin SO rumläuft....) ich habe die Bilder unetr Anfängermodellage eingestellt und nicht unter Profis ...
Und das SO auch Groß geschrieben .... ich bin klein Profie aber ich habe schon Nägel gesehen die sahen echt schlimmer aus wie meine .... Ist nicht böse geimt hört sich nur so an als wären die ganzen nägel die ich gemacht haben grotten schlecht ....
Meine Freundin und cousin ist zufrieden und sie halten.
Ich weis selbst das ich noch viel üben muss und ich es nicht perfekt kann aber dafür bin ich hier und habe es euch gezeigt und werde weiter üben...
Es ist noch kein meister vom himmel gefallen ...
| |
|
|
 |
Glitzerelfe

26 8 Mücke
|
| 04.12.2010, 01:57 |
|
|
| Habt ihr vielleicht ein tip für mich wie ich am besten und am einfachsten eine perfekte modellage hin bekomme ?
| |
|
|
 |
Sternchen1

4 1 Augsburg
|
| 04.12.2010, 09:52 |
|
|
| ich finde sie sehr schön, tolle designs
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 04.12.2010, 10:38 |
|
|
| Glitzerelfe hat Folgendes geschrieben: | | Habt ihr vielleicht ein tip für mich wie ich am besten und am einfachsten eine perfekte modellage hin bekomme ? |
Jeden Tag an ner Übungshand üben.
Bei mir ist es so, je mehr ich übe um so besser werden sie, mach ich ne lange pause, werden sie gleich wieder schlechter. Nicht so schlecht wie zu Anfang, aber man sieht nen Unterschied.
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 04.12.2010, 11:01 |
|
|
| da gibts keine tricks denn das nennt man dan KÖNNEN und das kann man lernen oder auch im blut haben.
| |
|
|
 |
Glitzerelfe

26 8 Mücke
|
| 04.12.2010, 11:26 vielen dasnk |
|
|
vielen dank für das Lob von euch. Ja leider kann ich nur jeden zweiten Tag üben da meine Tochter es nicht gerne sieht wenn ich sie alleine spielen lasse
aber das mit dem aufbau werde ich noch ein bisschen versuchen solange bis ich es kann
danke euch
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 04.12.2010, 12:20 |
|
|
Na, wenn deine Tochter im bett ist.
Wenn du nur Aufbau übst und das Design weglässt, sind das pro tag eine Stunde. Je nach dem wie man grad drauf ist, evtl ma länger, ma weniger. Ohne Design einmal Übungshand täglich.
Aber ich mach auch nicht jeden Tag was, aber so ein paar mal die Woche sollte schon drinn sein.
| |
|
|
 |
Glitzerelfe

26 8 Mücke
|
| 04.12.2010, 13:27 |
|
|
| Ja das werde ich nun mal einführen vielen dank für eure Tips werde wenn ich immer wieder mal geübt habe wieder mal bilder einstellen und mal hören was ihr dann dazu sagt.
| |
|
|
 |
Nypa

278 2 13 New York
|
| 04.12.2010, 19:58 |
|
|
| Hab eine kurze Frage - um welches Gel handelt es sich bei dem Lila im zweiten und dritten Bild?
| |
|
|
 |
schnuffialva

323 45 2 Upgant Schott
|
| 04.12.2010, 22:44 |
|
|
deine designs finde ich recht schön und gut gelungen, den rest lasse ich von profis beurteilen.
ich frage mich immer nur wieso anfänger immer am lebenden objekten rumfummeln müssen... ist doch nicht gut für die nägel... (nich böse gemeint)
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 04.12.2010, 23:07 |
|
|
| schnuffialva hat Folgendes geschrieben: |
ich frage mich immer nur wieso anfänger immer am lebenden objekten rumfummeln müssen... ist doch nicht gut für die nägel... (nich böse gemeint) |
Kann ich dir aus meiner Sicht beantworten.
Weil man sich da keine Gedanken macht. So war es zumindest bei mir. Ist ja "totes" matterial, was soll man da kaputt machen. Erst wo ich angefangen habe hier zu lesen, ist mir bewusst geworden, was ich meinen Nägeln teilweise zu gemutet habe und hatte massig Glück, das nichts passiert ist.
denke so geht es vielen.
| |
|
|
 |
|
|