|
|
|
|
|
Glitzerelfe

26 8 Mücke
|
| 03.12.2010, 15:57 Meine Nägel * Bitte Bewerten * |
|
|
Ich freu mich sehr über eure bewertungen Lob und Kritik sind sehr erwünscht
liebe grüße an euch
| Beschreibung: |
| Nägel von meiner Freundin ( sehr undeutlich ) |
|
| Dateigröße: |
189.16 KB |
| Angeschaut: |
562 mal |
 [Bild vergrößern] |
| Noch mal Nägel von mir + Seitenansicht |
|
135.22 KB |
562 mal |
 [Bild vergrößern] |
| Nägel von meiner Cousine .... nicht so toll geworden |
|
232.54 KB |
562 mal |
 [Bild vergrößern] |
| Meine ersten Nägel an mir selber |
|
120.71 KB |
562 mal |
 [Bild vergrößern] |
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Glitzerelfe

26 8 Mücke
|
| 03.12.2010, 16:21 vergessen |
|
|
hier habe ich noch eine hand vergessen
| |
|
|
 |
Betzi

151 32 3 Oldenburg
|
| 03.12.2010, 19:38 |
|
|
Hallöchen, dann trau ich mich mal etwas zu schreiben.
Bin aber selber noch Anfänger.
Deine künstlerische Ader finde ich schon mal ganz toll, dafür haste (finde ich) Talent aber...
die Nägel sehen alle recht rot / angefeilt aus. Aufbau, der sehr wichtig ist, fehlt so wie ich sehen kann überall, zu nah an der Nagelhaut gearbeitet, teilweise in den Rand gelaufen und außerdem Schaufeln die Nägel.
An deiner Stelle würde ich mich mehr auf den Aufbau konzentrieren, nicht auf die Nailart! Und nicht immer an lebenden Objekten, kann auch mächtig in die Hose gehen.
Außerdem fehlen leider teilweise die anderen Ansichten um eine komplette Bewertung abzugeben.
Also üben, üben und noch mal üben (bitte auch mal am Nailtrainer)
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 03.12.2010, 20:22 |
|
|
| ich schließe mich betzi vollkommen an
| |
|
|
 |
arielle

404 13 2 Gladbeck
|
| 03.12.2010, 20:35 |
|
|
^^ ich auch. tu dir selbst und vor allem deiner freundin und deiner cousine den gefallen und üb nicht weiter an ihnen rum. find die nägel wqirklich nicht schön und ich persönlich würd nicht wollen, dass meine freunin SO rumläuft....