4

Meine nägel schaufeln

little.miss.nail

520
30
1
ja bitte kauf dir einen trainer und übe erstmal nicht an menschen!
nur weil es schön aussieht heißt es nicht gleich, dass die modellage auch stimmt oder richtig gearbeitet ist!

Lg

08.07.2011 14:07 • #16


kleinemausvs


8
2
Zitat von little.miss.nail:
ja bitte kauf dir einen trainer und übe erstmal nicht an menschen!
nur weil es schön aussieht heißt es nicht gleich, dass die modellage auch stimmt oder richtig gearbeitet ist!

Lg


ich wiederhole mich nur noch....ist aber auch egal die sachen haben wir sehr weiter geholen mit dem feil griffen.....ich mach es ab und an immer noch nicht aber es klappt nun schon 10000 mal besser....

09.07.2011 10:46 • #17



Hallo kleinemausvs,

Meine nägel schaufeln

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
und ich sag nochmal meinen kanal bei youtube,- hab da auch ne selberfeilen anleitung drin;)
Artofnailsandbeauty

09.07.2011 12:55 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag