4

Meine nägel schaufeln

"

Gelnägel

" kleinemausvs, 06.07.2011 18:47.

kleinemausvs

8
2
hey...
hilft mir jemand ich mache das noch nicht lange...ich bekomme es einfach nicht hin richtig zu feilen meine nägel schaufeln einfach hat mir jemand nen trick oder irgend was in der art bitte hilft mit irgend wie

Edit: bitte normale Schrift benutzen

06.07.2011 18:47 • #1


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
also, erstmal heißt es "Feilen" nicht "pfeilen" ^^ und dann ist es einfach so, dass du die überschüssige breite wegfeilen musst. mehr ist es nicht ;)

06.07.2011 18:55 • x 1 #2



Hallo kleinemausvs,

Meine nägel schaufeln

x 3#3


kleinemausvs


8
2
swrry komm noch nicht klar mit dem schreiben hier...
ja das weis ich ja aber dann wird es zu viel und ungleich weis einfach nicht was ich da gegen machen soll nur bei mir ist das so bei anderen denen ich das mache ist das nicht so...

06.07.2011 18:57 • #3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
die feile anlegen - und feilen und dann schauen dass es nicht mehr schaufelt. Da gibt es keinen trick :D

06.07.2011 18:59 • #4


kleinemausvs


8
2
ist leichter gesagt als getan aber naja wird schon irgend wann und irgend wie....

06.07.2011 19:01 • #5


schnieke

645
45
2
4
Hallo kleinemausvs! Vielleicht hilft Dir folgendes weiter. War für mich sowas wie eine Erleuchtung! Aber das braucht, wie vieles andere, Zeit, Geduld und Übung, Übung, Übung... :-)

https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t1821.html

Die wichtigsten Feilgriffe:

https://www.beautynails-forum.de/feilgri ... -t309.html

Viele Grüße
Sina

06.07.2011 19:23 • x 1 #6


kleinemausvs


8
2
danke also das mit dem feil griffen wird mir sicherlich sehr weiter helfen ja ich denke auch übung macht den meister ist ja noch keiner von himmel geflogen grüße und danke noch mal

06.07.2011 19:29 • #7


engelchen1321

Zitat von kleinemausvs:
ja das weis ich ja aber dann wird es zu viel und ungleich weis einfach nicht was ich da gegen machen soll nur bei mir ist das so bei anderen denen ich das mache ist das nicht so...

Auch wenn ich mich vielleicht mal wieder etwas weit aus dem Fenster lehne, aber... ? Du gelst bei anderen, aber weißt nicht, wie man richtig feilt? Das verstehe ich nicht!

06.07.2011 20:08 • x 2 #8


schnieke

645
45
2
4
Gern geschehen :-)
ich habe die beiden Treads damals gesehen und sofort auf meinem Schläppi abgespeichert. Dann habe ich nach "Anleitung" gefeilt. Habe auch so meine Zeit gebraucht. Die ersten ansehnlichen Nägelchen haben 5 Stunden gedauert. Das Feilen war die meiste Arbeit daran.
Hilfreich ist oft auch ein kleiner Spiegel weil die Sicht auf die eigenen Nägel aus einem völlig anderem Blickwinkel erfolgt. Kann also sein, dass Dir der eine oder andere Nagel schief vorkommt obwohl es vielleicht gar nicht so ist. Einfach einen Spiegel aufstellen und reingucken. Dann hast Du den Blick so auf deine Hände als ob Du die eines anderen siehst.
Ich wünsche Dir gaaanz viel Geduld
Grüßle

06.07.2011 21:01 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von engelchen1321:
Zitat von kleinemausvs:
ja das weis ich ja aber dann wird es zu viel und ungleich weis einfach nicht was ich da gegen machen soll nur bei mir ist das so bei anderen denen ich das mache ist das nicht so...

Auch wenn ich mich vielleicht mal wieder etwas weit aus dem Fenster lehne, aber... ? Du gelst bei anderen, aber weißt nicht, wie man richtig feilt? Das verstehe ich nicht!



damit lehnst du Dich nicht zu weit aus dem Fenster, mir hat es soeben die Nackenhaare hochgestellt....keine Ahnung haben vom richtig feilen aber an anderen Nägeln arbeiten..

Kauf dir dazu mal besser einen Nailtrainer !

07.07.2011 03:16 • #10


kleinemausvs


8
2
wie schon gesagt hat sich noch niemand beschwärt ist auch immer ordentlich... nur bei mir selber bekomm ich es nicht hin...

07.07.2011 21:38 • #11


SoulmateWanted

Zitat von kleinemausvs:
wie schon gesagt hat sich noch niemand beschwärt ist auch immer ordentlich... nur bei mir selber bekomm ich es nicht hin...

Ja ich glaube, dass da n gewaltiger Unterschied zwischen bei anderen modellieren und bei sich selbst modellieren liegt ... Biegt man ja die Fehler sofort. ;)

07.07.2011 21:45 • #12


kleinemausvs


8
2
Zitat von SoulmateWanted:
Zitat von kleinemausvs:
wie schon gesagt hat sich noch niemand beschwärt ist auch immer ordentlich... nur bei mir selber bekomm ich es nicht hin...

Ja ich glaube, dass da n gewaltiger Unterschied zwischen bei anderen modellieren und bei sich selbst modellieren liegt ... Biegt man ja die Fehler sofort. ;)



ja ich weis auch nicht sehen einfach schöner aus bei anderenwie bei mir selber..... weis aber nicht was ich da gegen machen soll..... ich übe einfach an meinen nägel weiter

07.07.2011 21:57 • #13


engelchen1321

Zitat von kleinemausvs:
wie schon gesagt hat sich noch niemand beschwärt ist auch immer ordentlich... nur bei mir selber bekomm ich es nicht hin...

Das gibt es doch gar nicht :-O Wenn Du weißt, wie Du bei anderen richtig feilen musst, dann bekommt man doch auch seine Nägel hin.
Wie ist es denn mit den bereits geposteten Links?
Hast Du einen Kurs o.ä. gemacht, dass Du Dich an fremde Nägel rantraust?

08.07.2011 13:16 • #14


cm_2509

kann mich engelchen1321 da nur anschließen, wenn du nicht feilen kannst solltest du erst mal die finger von anderen lassen und an nem nailtrainer üben oder ne schulung machen.

aber des wird bestimmt, wenn du noch n bisschen übst :)

08.07.2011 13:51 • #15



Hallo kleinemausvs,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag