Meine Nägel stören mich.

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Täubchen, 15.02.2014 14:34.

Täubchen

24
6
Hallo ihr Lieben,
ich glaub seit ca. ner Woche Trage ich an der Linken Hand Gel Nägel, als ersten Versuch an einem Richtigen Modell.
Problem ist, es Stört mich tierisch es macht mich Wahnsinnig, die Nägel fühlen sich schwer an und einfach alles Komisch, mag vielleicht auch damit zusammenhängen das ich es nur an der Linken Hand modelliert habe und nicht rechts.
Vor ca. vier Jahren hatte ich das letzte mal Gelnägel, da war es nie ein Problem und nun Knibbel ich mir das ganze Gel runter :oops:
irgend eine Kante oder Ecke find ich immer :cry:
Das Emmi 1-Pphasen Gel(Studoline) fühlt sich in der letzten Schicht auch so weich an, halt nicht so hart wie der NN.

Ich weiß nicht mehr weiter, soll ich es einfach runter machen und gar nicht mehr tragen oder lieber zu einem Profi gehen der es einem einfach einmal wieder richtig macht?

15.02.2014 14:34 • #1


ME86

738
45
7
Hallo Täubchen! Also wenn du sie aktuell nicht erträgst, entferne sie bitte anständig bzw. lass das machen. Wenn du weiter knibbelst ist dein Naturnagel so kaputt, dass du ganz lange gar nix mehr darauf machen kannst! Wäre wirklich schade.
Dann würde ich an deiner Stelle schon zu einer guten ND gehen und testen, ob es vielleicht wirklich an der Verarbeitung liegt oder du allgemein nicht klar kommst mit Gelnägeln. Aber Achtung: Nicht jeder Profi hat diese Bezeichnung verdient! Evtl. suchst du mal hier im Forum nach einer ND in deiner Umgebung?! Und lass dir in jedem Fall erst einmal einen Probenagel machen. Gute NDs bieten sowas eigentlich immer an. So siehst du 1. ob sie gut arbeitet und 2. ob dich schon ein Finger wahnsinnig macht. :wink:
Wenn es dann mit den Nägeln von der ND gut geht, dann müssen wir halt mal hier gemeinsam mit den Profis sehen, woran es bei dir gehakt hat. Da haben wir aber wirklich tolle Mädels da, die dich super beraten können!

15.02.2014 14:59 • #2



Hallo Täubchen,

Meine Nägel stören mich.

x 3#3


Täubchen


24
6
Hallo ME86,
vielen Dank schon mal für deine Antwort, habe es schon befürchtet das sie ab müssen :cry:

15.02.2014 15:10 • #3


ME86

738
45
7
Ja, ich fürchte leider, du machst dir sonst viel mehr kaputt, wenn du knibbelst. Aber das ist ja nicht für immer! Also bloß den Kopf nicht hängen lassen! :knuddel: Und ich habe gesehen, du suchst auch schon eine passende Schulung, das ist in jedem Fall eine ganz gute Entscheidung und sicher der richtige Weg! :daumen:

15.02.2014 17:57 • #4