Meine Nägel verändern

"

Gelnägel

" Tinkerbell Nail, 12.11.2011 19:10.
Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail

45
8
Ich hab zwei Fragen zum Veränderung der Nägel:

Ich will z.B. Wochenende Disco gehen und meine Nägel mit Farbgel verschönern, muss am Montag aber zur Arbeit und kann so nicht gehen, was muss ich machen damit das Gel weg geht?

Und ... ich hab meine Nägel fertig, kann ich nachhinein auch noch French dazu tun? Was muss ich da tun?

LG

12.11.2011 19:10 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
schnuckelchen an deinen nägeln solltest du erst mal garnix mehr machen die sehen ziemlich aua aus und brauchen ein bischen ruhe :)

aber wenn mans richtig macht ganz ohne aua und so wie du jetzt naturlook modelliert hat dann kann man wenn die nägel nich zu dick modelliert sind einfach anbuffern dann was farbiges drauf und versiegeln wenn mans dann nich mehr haben will dann NUR das farbige wieder runterfeilen und erneut versiegeln dann hat man wieder den naturlook

12.11.2011 19:27 • #2



Hallo Tinkerbell Nail,

Meine Nägel verändern

x 3#3


Nici:)

Nici:)

280
10
versuch es doch mit Nagellack? Geht ja schnell runter ;)

12.11.2011 22:19 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Tinkerbell Nail:
Und ... ich hab meine Nägel fertig, kann ich nachhinein auch noch French dazu tun? Was muss ich da tun?

LG


Wenn Du ein hochpigmentiertes French hast, das mit nur einer dünnen Schicht deckt, dann kannst Du dieses auch auf den fertig gefeilten Aufbau auftragen, dann versiegeln ...FERTIG

Deckt es aber nicht so gut und Du musst es 2 x auftragen, dann den freien Rand wo das French hinkommt auf ein Minimum ausdünnen, Haftgel, French und mit einer dünnen Schicht Aufbaugel, eventuell Hubbel ausgleichen, danach erst versiegeln.

Wenn Du nur am WE Farbe willst...wegen Disco... dann empfehle ich Dir auch, nimm einen Nagellack.... denn nur für einen Tag oder eine Nacht lohnt es sich nicht alles abzuändern und ausserdem tust Du Deinen bereits ohnedies schon strapazierten Nägeln nichts gutes....... und zum üben, wenn Du es nicht erwarten kannst bis Du wieder auf Deinen Nägeln etwas machen kannst..... kauf Dir einen Nailtrainer, der verkürzt Dir die Wartezeit !

12.11.2011 23:47 • #4