Meine neue HP ist nun endlich fertig

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Melanie, 12.09.2012 09:10.

Melanie

11
3
Hallo,

hier möchte ich Euch gerne meine neue HP vorstellen.
Bisher hatten wir für´s Studio und für Schulungen separate HP´s - jetzt ist alles auf einer zu finden und ich kann Euch sagen das war ´ne Menge Arbeit. Über Eure konstruktive Meinung würde ich mich sehr freuen ...

www.gavang.de

Über neue Facebook Freunde freu ich mich natürlich auch
Link entfernt, Fremdforum!

LG Melanie

12.09.2012 09:10 • #1


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

bitte hier lesen:

https://www.beautynails-forum.de/verlink ... t2447.html

Danke für eine Rückmeldung.

12.09.2012 09:49 • #2



Hallo Melanie,

Meine neue HP ist nun endlich fertig

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
schöne seite deine gallerie finde ich zu ein seitig du zeigst zu98% malerrei (was ich toll finde) aber wenn ich kunde wäre hääte ich auch gene einen einblick von den modelagen das mein aber auch nur ich mal sehen was die anderen sagen

12.09.2012 10:00 • #3


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Muss Gaby recht geben, da sind vor Allem Mustertips zu sehen! Was mir als Kunde fehlen würde sind Modellagen an Händen!
Wir können uns vielleicht vorstellen wie deine, wie ich finde, wunderschönen Malereien auf einem Nagel aussehen könnten, aber deine Kunden....
LG und net bös' sein!
PS: wenn du so gerne und gut malst könntest ja ne eigene Gallerie fur Mustertips machen!

12.09.2012 10:20 • #4


Melanie


11
3
Da habt Ihr beide absolut Recht ... die Modellage Bilder folgen in den nächsten Wochen noch.
Da die Nail Art Schulungen & Workshops momentan der Renner sind haben wir vorrangig erst mal einige Nail Art Bilder reingestellt damit überhaupt was drinnen ist. Das gleiche haben wir bei der Hair Gallery gemacht.

12.09.2012 20:42 • #5










cron