4

Meine neue Website ist endlich fertig

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Hellbabe, 13.12.2016 14:09.
Hellbabe

Hellbabe

1088
80
87
133
Hallo liebe Gemeinde :D

Wie manche sicherlich schon festgestellt haben, ist nun endlich meine neue Website http://www.nagelschule-duisburg.de fertig...
Nach monatelanger Tüftelei, Ausprobiererei und Abänderungen ist sie nun auch endlich fertig und erreichbar :tanzen:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern :bussi: und würde mich über ein Feedback von Euch freuen.

Wer mich kennt, weiß daß ich zuvor unter Younique-Schulungszentrum hier im Forum bekannt war....der Ausbildungsstandard bleibt natürlich auch nach der Änderung gleich hoch!
Neu hinzugekommen ist allerdings, daß ich jetzt auch mobile Schulungen deutschlandweit anbiete. Bei Fragen einfach eine PN an mich oder mich über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren.

Liebe Grüße

Silke

13.12.2016 14:09 • x 4 #1


sonni

sonni

214
25
1
30
Hallo,

sieht toll aus. Da werd ich richtig neidisch :)

lg

13.12.2016 14:29 • #2


Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Die Seite ist sehr schön geworden :-) Auch gute Idee mit dem bundesweiten Angebot :-)

13.12.2016 16:58 • #3


NigelNagelNeu

NigelNagelNeu

10
2
1
Hey Silke!

Ich finde deine Homepage sehr ansprechend und vor allem informativ!
Man sieht, dass du dir wirklich sehr viel Mühe bei der Erstellung gemacht hast.
Ich finde es weiters toll, dass du einen Live-Chat anbietest - sehr modern :)

Liebe Grüße und viel Erfolg - das kann nur funktionieren :)

LG NNN

13.12.2016 17:00 • #4


sofie

sofie

256
21
15
Sieht gut aus, gefällt mir :)

13.12.2016 17:02 • #5


Hellbabe

Hellbabe


1088
80
87
133
Dankeschön....freut mich zu hören :-)

13.12.2016 21:46 • #6


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Hallo Hellbabe,

hab mir gerade Deine Website angeschaut. Da hast Du wirklich viel Herzblut reingelegt und das merkt man, sehr schön und übersichtlich.

LG Smilnail

13.12.2016 22:03 • #7











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung