Meine Neuen. Bitte um Kritik und Anregungen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sanni., 16.06.2010 19:26.

Sanni.

6
1
Hallo,

ich hab mir bis jetzt die Nägel immer im Nagelstudio machen lassen.
Allerdings haben mir die meistens nicht wirklich gefallen :?

Ich hab jetzt mal meinen Daumen neu gemacht und auch mal den anderen fotografiert der von dem Nagelstudio gemacht wurde.

Freue mich auf eure Kommentare :)
vom Nagelstudio Meine Neuen. Bitte um Kritik und Anregungen in Anfänger Nageldesign 15685_585x780_P1040900.jpg
vom Nagelstudio
1867 223.49 KB
Der alte vom Nagelstudio Meine Neuen. Bitte um Kritik und Anregungen in Anfänger Nageldesign 15685_585x780_P1040883.jpg
Der alte vom Nagelstudio
2188 192.87 KB
nochmal vom Nagelstudio Meine Neuen. Bitte um Kritik und Anregungen in Anfänger Nageldesign 15685_585x780_P1040898.jpg
nochmal vom Nagelstudio
1819 248.14 KB
der Daumen den ich gemacht habe ;) Meine Neuen. Bitte um Kritik und Anregungen in Anfänger Nageldesign 15685_585x780_P1040897.jpg
der Daumen den ich gemacht habe ;)
1834 235.08 KB
Die Form hab ich noch nicht so gut hingekriegt stimmts? :( Meine Neuen. Bitte um Kritik und Anregungen in Anfänger Nageldesign 15685_585x780_P1040902.jpg
Die Form hab ich noch nicht so gut hingekriegt stimmts? :(
1822 183.52 KB
Und was sagt ihr zu meinem Aufbau? Meine Neuen. Bitte um Kritik und Anregungen in Anfänger Nageldesign 15685_585x780_P1040887.jpg
Und was sagt ihr zu meinem Aufbau?
1803 219.36 KB

16.06.2010 19:26 • #1


Bianca1977

234
16
Hallo,
also ich bin wirklich entsetzt!
Welches Studio arbeitet so?
Ich würde meine Kunden nicht so auf die Strasse schicken. **OMG** So haben meine Nägel nicht mal ausgesehen als ich sie zum 1. mal selber machte.Das grenzt schon an Verstümmelung!

Zu Deinem Werk kann ich nur sagen,schon sehr schön gearbeitet was ich jetzt sehen kann,nur die Seitenlinien musst Du besser beachten,dann sind die Nägel gleichmäßiger.
Mach weiter so................


Lieber Gruss,

Bianca

16.06.2010 19:35 • #2



Hallo Sanni.,

Meine Neuen. Bitte um Kritik und Anregungen

x 3#3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Also selbst meinen Mann wird schlecht, wenn er die Bilder aus dem Studio sieht.

Zu DIr: bitte aufpasen, dass du nicht zu nah an die Nagelhaut kommst. Führt zu Lifings. Hast du die Nagelhaut auch zurückgeschoben und die unsichtbare entfernt?

Der Aufbau sieht von der Form so nicht schlecht aus, ist aber viel zuweit vorne. Der sollte da sitzen, wo eine weiße Stelle entsteht, wenn du vorne auf den Nagel drückst.

AUf die Seitenlinien mehr achten und das freie Ende könnte gleichmäßiger sein. Aber Übung macht den Meister.
Viel Spaß weiterhin.

LG

16.06.2010 19:47 • #3


Sanni.


6
1
Danke für eure Meinungen :)

Ich hab gelesen dass man den nagel um 180 grad drehen soll und dass der aufbau dann da ist wo er hin soll,. stimmt das? weil anscheinend ist er ja nun zu weit vorne.

und wie entferne ich die unsichtbare nagelhaut?

Liebe Grüße
Sandra

16.06.2010 19:51 • #4


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Schau mal bei Anleitungen allgemein rein und ließ dir alles durch.
Die Hand-umdreh-Mehtode funktioniert nicht mit jedem Gel und auch da muss man aufpassen, wie man den Nagel hält.

Die Unsichtbare entfernst du mit einen Propusher aus Edelstahl.

LG

16.06.2010 19:55 • #5


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Für die länge des Nagels ist auch zu wenig Aufbau und die Seiten sind auch noch nicht gut mit eingearbeitet.

Aber im Vergleich zu vorher.......

Hatte neulich auch solche Nägel vor mir, sollte einen reparieren und der Rest sollte nur von ihrer ND wieder aufgefüllt werden.......Tja wers braucht......

16.06.2010 20:50 • #6


katja-57

katja-57

111
8
251
bei deinem nagel ist zu wenig aufbau vorhanden, die seitenlinien sind noch nicht stimmig und du solltest nicht so weit nach hinten gelen. aber das kommt alles mit der zeit. insgesamt schon eine recht schöne arbeit. bleib dran! du wirst sehen... :-)

aber! der nagel aus dem studio ist ja wirklich unter aller kanone! sowas habe ich noch nie gesehen. das grenzt ja wirklich an körperverletzung! da stimmt aber auch wirklich gar nichts! ich krieg mich gar nicht wieder ein .... das soll jemand gemacht haben, der damit seinen lebensunterhalt verdient, echt unvorstellbar!


lg katja

16.06.2010 21:10 • #7


queensnails

10
1
der untere nagel aus dem studio sieht gott verboten aus... ( da war wieder ein schwarzes schaf am werk)

17.06.2010 11:38 • #8


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Muss mich jetzt auch mal einmischen,
Der Nagel aus dem studio sieht ja aus wie von meinen kindern modelliert.
:x
Also echt das ist doch nicht normal das solche menschen an andere losgelassen werdern das sollte man verbieten.
Bei deinem nagel ist zu sagen aufbau zu wenig und zu weit vorne, seitenlinien also alles was meine vorrednerinnen auch schon sagten.
Auf jedenfall bist du jetzt schon talentierter als diese ND! :x
Also bleib dran und üben,üben,übrn und du wirst immer besser.

17.06.2010 11:53 • #9


Sanni.


6
1
Ja da muss ich noch ziemlich viel üben ;)

Ich hab mich halt auch jedes mal geärgert wenn ich vom Nagelstudio kam und die wieder so komisch aussahen. Und wenig Geld wollen die da ja auch nicht grade für haben. :?

Naja ich werds auf jeden Fall alleine weiter versuchen.
Da ist die Investition in das Gel und die Arbeitsmaterialen wohl besser :)

17.06.2010 12:40 • #10


Frl-Menke

637
37
Das schlimme daran ist, die wollen auch noch Geld. Bei dieser Arbeit hätte ich garnix bezahlt. Das ist pfusch hoch drei.

17.06.2010 13:12 • #11


katja-57

katja-57

111
8
251
willst du uns nicht mal verraten, was du dafür zahlen musstest?! kann mich immer noch nicht wieder einkriegen über so viel pfusch!

lg katja

17.06.2010 21:36 • #12


Sanni.


6
1
Dieses mal hab ich 20 bezahlt.

Geht ja eigentlich noch aber dafür dass sie mir immer weggebrochen sind und so aussahen auch zu viel :?

20.06.2010 17:24 • #13


Sunny1206

273
18
geht eigentlich noch? jeder cent ist für diese arbeit zu viel...
du hättest dafür geld bekommen müssen :shock:

20.06.2010 17:36 • #14


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
na so schlimm schienen die ja net gewesen zu sein, wenn man da doch öfters sich hat bedienen lassen ;)

20€ ? in jeden 1 A Top Studio zahlste ums dreifache mehr. Das sollte man aber selbst auch wissen ;)

zu Deinen Nägelchens:
Base kippt nach vorn ab, Aufbau ist zu wenig und zu weit vorn.
Wie beim Studionagel geht auch Dein eigener gemachter Daumen an einer Seite weiter runter :)

Mit ein bissel Übung wirds schon noch.

LG Dani

20.06.2010 17:40 • #15



Hallo Sanni.,

x 4#15