Meine Neuen, Rot-Schwarz

rockingrio

296
24
na schon klar.also ich finde das die nägel auch nicht viel besser aussehen wie meine.ich weiß das ich anfängerin bin und das ich viele fehler mache.denn einsicht ist der erste weg zur besserung :D und das mit der nagelhaut ist trotzdem falsch gemacht.das war ja nur nen tip für sie damit sie nicht weiter so brutal da ran geht.das kann sonst böse ausgehen.das war ja nur nen gut gemeineter rat.

04.04.2008 05:44 • #16


rockingrio

296
24
achso und wenn die krähe versucht dem schwan schon mal nen auge auszuhaken um den schwan wieder auf den boden der tatsachen zu holen.

(Eine Krähe hat gegenüber einem Schwan keine Chancen ! Soviel zur Biologie)

04.04.2008 05:53 • #17



Hallo jennyd1988,

Meine Neuen, Rot-Schwarz

x 3#3


Nic1980

3
1
Ich finde auch das die Nägel richtig schön geworden sind. Hoffe ich traue mich auch hier was reinzustellen. Aber das ist ja die beste Kritik um besser zu werden. :wink:

04.04.2008 08:07 • #18


jennyd1988

jennyd1988


746
30
32
hallo an Coolnails, Powerfloh und Rockingrio,

ich finde nicht das ich schlechte nägel mache, es gibt bestimmt viele Nagelstudios die schlechter Nägel machen.
Hier mal noch ander Nägel von mir
https://www.beautynails-forum.de/pinknes ... t1331.html
Auserdem wäre ich nicht von unsern User auf den 2. Platz gewählt worden wenn die so schlecht wären und jeder hat auch mal einen schlechten Tag, wo man nicht alles so hinbekommt wie man es gerne hätte.

liebe grüße jenny

04.04.2008 18:48 • #19


rockingrio

296
24
genau da sieht man es wieder.klar sehen deine nägel nicht schlecht aus,aber dann musst du auch mal vertragen wenn man kritik ausübt an deinen nägeln.denn du kritisierst andere nägel auch und die leute müssen es abkönnen.also gib bitte nicht so an.coolnails macht das auch nicht obwohl sie allen grund dazu hätte.

04.04.2008 18:52 • #20


sweetybaby

sweetybaby

98
2
Jenny,
es geht hier keinem darum zu zeigen, dass du schlechte Nägel machen würdest!
Es geht ganz einfach um dein Auftreten! Du gehst manchmal leider wie die Axt im Walde vor, ohne Rücksicht auf andere Mitglieder!
Hier im Forum wurde schon immer gesagt, was man von den Nägeln hält! Und man hat auch immer dadrauf hingewiesen, wenn einem etwas aufgefallen ist, aber dadurch machen wir noch lange niemanden schlecht! Es gilt alleine um raus zu finden, ob das jemand mit irgendeinem Hintergedanken gemacht hat, oder ob es ein Versehen war, oder ob man es einfach nicht besser hingekriegt hat! Leider, wie gesagt, hat man bei deinen Posts oft das Gefühl, dass du das Ganze nicht so ganz taktvoll rüber bringst, eben wie eine Axt im Walde!

Du scheinst ja wohl auch eine Nette zu sein und ich will dich hier an dieser Stelle genauso wenig belehren, wie du das wohl auch selten in den Post wolltest, aber denk mal drüber nach, auch darüber was schon vorher von anderen Mitgliedern geschrieben wurde!

Es wäre wirklich schade, wegen solcher Streitigkeiten noch mehr Mitglieder oder Mods zu verlieren!

04.04.2008 19:27 • #21


jennyd1988

jennyd1988


746
30
32
An Alle,

danke sweetybaby denn endlich hab ich mal verstanden was für ein Problem ihr mit mir habt!
Ich möchte mich bei Allen entschuligen die ich durch meine Komentare ( die manschmal zu heftig geschrieben waren) verletzt habe, denn das wollte ich nicht!
Ich werde mein Bestes geben in Zukunft mehr auf meine Formulierung zu achten, damit es nicht wieder vorkommt.
Rocki, ich wollte nicht damit angeben, ich bin eben sehr Stolz darauf bei meinem ersten Wettbewerb so gut abgeschnitten zu haben und ich dachte ja ihr hättet irgendwelche heftigen Probleme mit meinen Nägel, und ich wollte nur wissen wie ihr die anderen findet.

Zudem bin ich für alle kretik bereit, außer wenn sie wie dieses mal unter die Gürtellinie geht und ich nicht weiß wieso.

Ich hoffe, das wir nun endlich alle nett mit einander umgehen können und nocheinmal, ganz dickers sorry!!!

liebe grüße jenny

04.04.2008 20:07 • #22



Hallo jennyd1988,

x 4#7