19

Meine neuen von Light Elegance

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ginger, 26.06.2016 19:49.
Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
...so, ich wollte da ja noch von meinen "neuen" berichten.
und jetzt möchte ich bitte hören, dass noch jemand so bekloppt wäre, wie ich :flehan: :mrgreen:

mich hatte neulich jemand auf ein instagram-profil von einer nd aufmerksam gemacht und so bin ich zu der firma light elegance gekommen. kannte ich vorher nicht, kommt aus amerika. und ich habe mich direkt in diverse gele verliebt, besonders aber in 3 stück, und so stand fest, DIE muss ich haben!

leider war das nicht so leicht.... in amerika wollte ich nicht bestellen... man weiß ja nie, mit zoll und so. es gibt aber auch in europa vertreiber. als bestes erschien mir belgien (die seite gab es auch wenigstens auf englisch :P ) , aber es ist gar nicht so leicht.... denn wenn ich meine steuernummer angebe, zahle ich zwar nur den nettopreis im shop, aber dann kommt in deutschland noch die deutsche mwst. dazu, ach und ich müste hier wieder eine steuervoranmeldung machen und und und... kompliziert, hilfe!. wenn ich die steuernummer nich angebe, ist es ganz easy, man muss nichts beachten, aber es kommt die belgische steuer dazu (21 %!). also wird das ganze ganz schön teuer! darum habe ich eeeewig und 3 tage überlegt, denn die gele gibt es auch leider nur in großen tiegeln (wieder teuer). und dann so viel geld NUR für effektgele... :roll: da habe ich auch jahrelang was von :lol:

naja, lange rede, kurzer sinn (und danke für's lesen bis hier hin :mrgreen: ) ich konnte meine gedanken nicht davon losreißen und musste sie bestellen!

...und ich bin ganz glücklich!

- das bunte (bump, set, spike) finde ich sooo klasse, und sowas habe ich noch nie gesehen. das "konfetti" ist super dünn und leuchtet ganz toll. aber es sind keine pailetten, was ich gut finde! und auch überhaupt nicht vergleichbar mit diesen crispgelen! einfach hammer!

- die beiden lace gele sind auch richtig super! ich habe ebenfalls noch nicht sowas gesehen, wo so feine stückchen enthalten sind. (ich hoffe, das gibt es auch noch mal in schwarz)

und das beste: keins der gele trägt auf, man kann sie ohne probleme auf dem aufbau nutzen und dann einfach versiegeln. ich freue mich sehr und bin gespannt auf's weitere werkeln damit.

...kentn ihr denn sowas? dass euch ein bestimmtes produkt nicht mehr loslässt, obwohl es normalerweise blödsinnig wäre, es zu kaufen?! :lol:
bump,set,spike / white lace / pink lace Meine neuen von Light Elegance in Zubehör lightelegance1.jpg
bump,set,spike / white lace / pink lace
1245 61.66 KB
mustertips Meine neuen von Light Elegance in Zubehör lightelegance2.jpg
mustertips
1173 66.04 KB
so schööön Meine neuen von Light Elegance in Zubehör lightelegance3.jpg
so schööön
867 71.88 KB

26.06.2016 19:49 • x 5 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich finde es super das du uns darüber berichtest und deine Begeisterung mit uns teilst :)
ja das kenne ich....nur leider fehlt halt manchmal das nötige Kleingeld dafür und wenn man dann spart sieht man wieder was neues :) :tanz:
das nimmt doch nie ein Ende oder ? :pff:

26.06.2016 20:07 • x 2 #2



Hallo Ginger,

Meine neuen von Light Elegance

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ja das kenne ich auch ^^

ich spar mir schon einiges für die messe zusammen. =)
bei andreas produkttest gibts ja jetzt auch von alessandro einen farbgelauftrag.. und da hab ich auch einige schöne farben entdeckt.. gerade mal versucht zu schauen wie die preise sind...
ca 20€ für ein farbgel?! o.O oh oh.. das wird teuer ! ^^

@Ginger : die sachen gefallen mir auch sehr gut =) darf ich fragen wie viel du gezahlt hast und wie viel in den döschen drin ist? =)

26.06.2016 20:09 • x 2 #3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Oh ja, :drama: und wie ich das kenne.
Für mich ist ein Baumarkt ein Ort der Versuchung.
:wand: Habe sogar mal die ganzen Decken in unserem Haus mit Holz verkleidet, nur um einen Grund zu haben mir diese Endgeile Laserwasserwaage mit Stativ und Rotationskopf zu kaufen (wie bescheuert kann ein Mann nur sein ?). :frech3:

LG Peter

26.06.2016 20:59 • x 4 #4


Ginger

Ginger


10866
129
70
5631
hihi, guuut, dann bin ich ja nicht allein :D
ich finde baumärkte übrigens auch toll und könnte da ewig durch die regale stöbern :lol:

@spotzal ein tiegel hat 17 ml und kostet € 19,79 ...plus versand und steuer! :shock:
naja, egal.. man muss auch mal "unvernünftig" sein und sich was gönnen. das hätte mir wohl sonst keine ruhe gelassen. und als die lieferung kam, hab ich den halben abend vor den offenen tiegeln gesessen und mich einfach nur gefreut :lol:

26.06.2016 21:15 • x 3 #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
dass hast du soooo schön geschrieben und so schööön schaun deine neuen Schätze aus.
Da freue ich mich doch glatt mal mit dir mit.

Ja, ich kenne das auch, bei mir war es mal ein Produkt und zwar eine Tiffanylampe, die ich unbedingt haben musste. Der Preis war Aua!

26.06.2016 23:30 • #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das ganz rechts hättest du auch als "Glitter" bekommen können (habe so was an Weihnachten auch verwichtelt).
Mir wärs eindeutig zu teuer gewesen, aber ich kenne das Gefühl wenn einen was nicht mehr los lässt und man das unbedingt haben will.

27.06.2016 07:09 • #7


Ginger

Ginger


10866
129
70
5631
ich wollte ja gar keinen glitter :wink:
die sind eben einfach nur bunt, die konfettis und eben super dünn. ich kenne sowas als glitter, oder pailetten, oder eben diese crisp-gele, aber das hier ist doch was anderes... :D

(ich hatte tatsächlich kurzzeitig mal in erwägung gezogen, nach passendem material zu suchen und mit ner lochzange selber zu stanzen :mrgreen: )

27.06.2016 08:02 • x 1 #8


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Oh ja, ich kenne das nur zu gut.. Dann überlegt man noch 20 mal ob man es kaufen soll und eigentlich steht es schon fest! :D

Wie @Solaria schon sagte, das rechts gibt es bei CA, das habe ich auch.. aber ich kenn das, man hat etwas gesehen und will es einfach haben.. :)

27.06.2016 09:18 • #9


Ginger

Ginger


10866
129
70
5631
stehe auf'm schlauch... was ist denn CA? :lol:

27.06.2016 09:49 • #10


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
CA = Creativ Arts (guck dir die Seite lieber nicht an, wird nur teuer :mrgreen:)

27.06.2016 11:19 • x 2 #11


Ginger

Ginger


10866
129
70
5631
ah, okay. sagt mir gar nichts... :nixweiss:
vielleicht riskiere ich doch mal einen blick?!

im moment is eh teuer... gibt zur zeit so viele tolle dinge, wie ich finde. :roll:
..bei cameleon company gibt es jetzt auch so metallic-glitter-pigment-gedöns und das sieht sooo toll aus... hhrrmmppff... ich glaube, da muss ich zuschlagen...

27.06.2016 13:54 • #12


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich freue mich aufjedenfall mit dir! Habe mir auch ein Chrome Pigment von ner Hausmesse mitgenommen und liebe es :)
Im moment gibt es echt vile Dinge.. aber bald gibt es wieder einen toten Monat wo es nichts neues gibt.. :D

27.06.2016 15:45 • #13


Ginger

Ginger


10866
129
70
5631
Zitat von R3mingt0n:
Ich freue mich aufjedenfall mit dir! Habe mir auch ein Chrome Pigment von ner Hausmesse mitgenommen und liebe es :)


bilder?! :D

Zitat:
Im moment gibt es echt vile Dinge.. aber bald gibt es wieder einen toten Monat wo es nichts neues gibt.. :D


na, hoffentlich ist es mehr als 1 monat... :lol:

27.06.2016 19:19 • #14



Hallo Ginger,

x 4#14