19

Meine Schulung bei Ginger - ein Bericht

Irini2013

443
5
Es ist immer wieder schön zu sehen das man sein Geld nicht aus dem Fenster rausschmeißt wenn man eine ordentliche Schulung besucht.

LG Irini

27.08.2013 18:06 • x 1 #16


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Hach das ist schön zu hören :-)
Bin auch echt zufrieden...

Jaaaa Ginger ich hab mir die Farbe direkt in schwarz und Weiß bestellt... Will ja auch weiterhin solche feinen Linien malen können ;-)

Achja... Hab mal begonnen mit malen. Leider ist die Kamera am IPad so schlecht... Hoffe man erkennt trotzdem was :-)
Erste Gehversuche Acrylblümchen und One Stroke... Meine Schulung bei Ginger - ein Bericht in Nailart Schulung image.jpg
Erste Gehversuche Acrylblümchen und One Stroke...
687 21.78 KB

27.08.2013 18:25 • #17



Hallo MaYarisha,

Meine Schulung bei Ginger - ein Bericht

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ach sooo, hehe, die airbrushafarben. ich dachte, du meintest die acrylfarben :wink:

aber sieht doch schon klasse aus! und die 3D-dinger find ich gar nicht so schlecht....

27.08.2013 19:16 • #18


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Ja genau die Airbrushfarben... :-)
Für die ersten Versuche bin ich auch zufrieden...

27.08.2013 19:57 • x 1 #19


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
So... Und nun mit dem neu erlernten ein paar Mustertips gestaltet - seht selbst :-)
One Stroke und Pinselmalerei mit neuer Farbe - nach meiner Schulung... Meine Schulung bei Ginger - ein Bericht in Nailart Schulung image.jpg
One Stroke und Pinselmalerei mit neuer Farbe - nach meiner Schulung...
803 23.07 KB

27.08.2013 21:01 • #20


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Schade... Hab's extra vorher gedreht... Aber erkennen wird mans denke ich trotzdem.
Diesmal ne bessere Kamera ;-)

27.08.2013 21:03 • #21


elfriede

elfriede

192
3
1
ui ... sehr schick .. ich glaub, ich brauch doch nen vernünftigen one stroke pinsel :D denn die technik gefällt mir nicht nur beim nageln ^^

auf jeden fall sehr hübsch geworden :)

28.08.2013 09:05 • #22


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Vielen Dank!
Ja der richtige Pinsel macht schon n Unterschied ;-)

28.08.2013 12:19 • #23


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo MaYarisha,

habe gerade diesen deinen Bericht gelesen und ich bin fest davon überzeugt, dass du eine sehr gute Wahl getroffen hast.
Mich entsetzt es immer wieder, wenn ich hier im Forum Beiträge lese, und Schulungen besucht wurden, wo dies und das nicht stimmt oder gar nicht besprochen wurde.
Ich werde jetzt sparen und sparen und nochmals sparen und eines Tages fliege ich nach DE zu Ginger oder dieser "Berg" kommt zu mir.

Dein Nägelchen, dass du zu Hause gemacht hast, sieht sehr toll aus. Deine Malereien erkenne ich neidlos als sehr hübsch an und
wünsche ein schönes Wochenende.

23.08.2014 11:15 • #24


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von Sula:
Hallo MaYarisha,

habe gerade diesen deinen Bericht gelesen und ich bin fest davon überzeugt, dass du eine sehr gute Wahl getroffen hast.
Mich entsetzt es immer wieder, wenn ich hier im Forum Beiträge lese, und Schulungen besucht wurden, wo dies und das nicht stimmt oder gar nicht besprochen wurde.
Ich werde jetzt sparen und sparen und nochmals sparen und eines Tages fliege ich nach DE zu Ginger oder dieser "Berg" kommt zu mir.

Dein Nägelchen, dass du zu Hause gemacht hast, sieht sehr toll aus. Deine Malereien erkenne ich neidlos als sehr hübsch an und
wünsche ein schönes Wochenende.


Hallo sula!

Danke für dein Feedback! Ich bin und war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Wollte halt nicht wahllos irgendeine Schulung machen, sondern eine, die mir was bringt... Und das hat sie :-)
Joar.. Und die Malereien sind halt auch meine Leidenschaft... Heute wird das nächste gemalte reingestellt :-) schau später mal in die Galerie ;-)

23.08.2014 17:30 • x 2 #25


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23


Hallo MaYarisha,

x 4#11