2

Meine Schulung bei Ralf Bartsch

"

Schulung, Ausbildung & Job

" AnnaF, 15.11.2016 18:20.

AnnaF

Hallo Nagelfeen!

Ich möchte eine große Freude mit euch teilen!Gestern hatte ich endlich mein Perfektionstraining bei Ralf Bartsch und ich muss sagen: Es war absolut GIGANTISCH! :-)

Er ist ein so freundlicher,hilfsbereiter und geduldiger Mann und hat uns alles genau erklärt und gezeigt.

Ich bin richtig zufrieden und werde definitiv alles neu gelernte bis zum Umfallen üben!

Ich hänge noch 2 Fotos an von meinen Schulungsergebnissen. Leider hatten wir Zeitdruck und konnte nur schnell Fotos von der oberen Perspektive machen.

Ich kann ihn echt nur empfehlen! :-)
links French mit Schablone,rechts mit Pinchtip Meine Schulung bei Ralf Bartsch in Nailart Schulung IMG_9139.JPG
links French mit Schablone,rechts mit Pinchtip
699 48.54 KB
link French mit Schablone,rechts mit Pinchtip Meine Schulung bei Ralf Bartsch in Nailart Schulung IMG_9138.JPG
link French mit Schablone,rechts mit Pinchtip
621 87.9 KB

15.11.2016 18:20 • x 2 #1