Meine Seite in facebook!

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Gast, 24.03.2013 20:56.

samygroove

Hallo ich wollte mal bissle Werbung machen für meine Seite auf facebook.Falls ich hier nicht richtig bin bitte verschieben.
Die Nägel sind alle meine eigenen ich mache nur nägel an mir selbst!
Es gibt gute wie auch schlechte modellagen die schlechteren sind eher anfängernägel bis nach oben kommen dann die schöneren und mehr professionellen!Mach das nun 2 jahre und es klappt jetzt hervorragend!Wäre nett wenn ihr euch umseht evl ein gefällt mir hinterlasssen würdet Danke! :lol:

entfernt!

24.03.2013 20:56 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
hay :lol: ich finde deine nägelchen leider garnicht schön :cry: auch wenn du es nur für dich machst, müßten sie nach 2 jahren doch schon deutlich anders aussehen...tut mir leid :wink:

24.03.2013 22:24 • #2



Hallo Gast,

Meine Seite in facebook!

x 3#3


samygroove

schön liegt im Auge des Betrachters ich hab jedenfalls mein lob für meine Nägel erhalten und das genügt mir voll und ganz!Jeder hat seine Meinung und ich finde schön was ich kann und mache!Ich finde manche nägel auch nicht schön aber jeder macht das wie er es kann!Ich lasse jedem sein Naildesign!Und für meine Nägel sind bewundernde Blicke und Komplimente stets garantiert!Aber danke für deine Meinung

24.03.2013 22:40 • #3


aquarius80

aquarius80

62
14
Zitat von samygroove:
schön liegt im Auge des Betrachters ich hab jedenfalls mein lob für meine Nägel erhalten und das genügt mir voll und ganz!Jeder hat seine Meinung und ich finde schön was ich kann und mache!Ich finde manche nägel auch nicht schön aber jeder macht das wie er es kann!Ich lasse jedem sein Naildesign!Und für meine Nägel sind bewundernde Blicke und Komplimente stets garantiert!Aber danke für deine Meinung


Wenn man das, was man tut, öffentlich publiziert, muss man auch mit Kritik leben können ... Das ist immer so :)

Ich denke, der Maßstab hier im Forum ist schon wahnsinnig hoch, weil viele professionelle Nageldesignerinnen hier sind ... Wenn dich jemand kritisiert, dann auf hohem Niveau :)

24.03.2013 22:50 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Auch ich hatte ein anderes Ergebnis nach 2 Jahren erwartet... Klar, wenn du es nur für dich machst, wirst du nicht so viel Routine haben wie andere, die es tagtäglich machen.
Auch ich hab früher für nicht sehr schöne Nägel Komplimente bekommen. Die Komplimente kamen halt von Leuten, die sich mit Nageldesign nicht beschäftigen und eigentlich immer alles schön finden, egal wie es aussieht. Für die sieht alles gleich schön aus. Die sehen da keinen Unterschied geschweigedenn irgendwelche Fehler. Das ist so bei Laien.
Aber lass dich nicht entmutig. Übe weiter und das wird ;)

24.03.2013 22:52 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
sammy nicht böse sein...aber grade dein Hauptbild... der Hintergrund ganz oben.. die Farbe ist klasse,aber die Nägel haben überall "Beulen/Dellen", was in Großaufnahme noch deutlicher hervor tritt.. Grade so ein Bild muß 1a sein um als Representativ durch zu kommen..
Wenn ich Nägel fotografiere, mache ich von 1 Modellage bald 30 Fotos und meist sind nur 1-2 nutzbar (logisch muß die Arbeit passen) aber auch Fotos machen ist manchmal ne Sache für sich und Dinge die man beim hingucken nicht sah, sieht man auf dem Foto dann ganz deutlich..
Laß Dich nicht hängen, üb weiter.. dös wird immer besser.. und nur die besten Bilder sollten rein ;-)
LG
Flimmi
PS 19 Feb. würd ich raus nehmen und grade der Nachwuchs des Daumens vom 8 Dez.. ist auch nicht so dolle..

24.03.2013 23:48 • #6


Lissabelle

74
5
Wenn sich nur noch Perfektionisten ins Licht trauen sollen, bestehe ich auch darauf, dass sich nur noch ausgebildete Tänzer auf die öffentlichen Tanzflächen trauen dürfen. Was sich dort zum Teil verrenkt ist auch nicht immer eine Augenweide.

Allerdings solltest du mit dem Wort "professionell" hier lieber ein wenig vorsichtiger sein. *twinkle*

Was mir als "Laie" nur sofort auffällt, ist das einige deiner Fotos komplett unscharf sind. Wenn du da ein paar Tips gebrauchen kannst, peeps mich ruhig an.

Das Design deines Profilfotos finde ich chic. Wo bekommt man denn diese Sticker, die gefallen mir richtig gut.

lg Lissa

25.03.2013 07:59 • #7


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
kann mir leider kein bild machen link ist entfernt

25.03.2013 08:29 • #8


samygroove

Nicht das hier etwas falsch verstanden wird,ich sagte mit keiner Silbe ich sei Professionell.Ich sagte es wird immer professioneller je länger ich mich belese und übe!Ich möchte auch keine ND sein und ins Studio damit wandern!Ich habe seit ich hier angemeldet bin Fotos gesehen von sogenannten nd´s und ich weiß nicht ob sich diese so nennen sollten,nachdem was hier die User so Posten nachdem sie vom Studio gekommen sind!Ich habe keine Rote Nagelhaut bei mir blutet auch nichts habe mir noch nie ins nagelbett gefräst,habe ein Aufbau mittlerweile wo er hingehört was mich sehr viel Schweiss und übung gekostet hat es endlich so hinzubringen wie es sein soll!Ich glaube das jeder mal so mit beulen ect angefagen hat!Und wenn ich so homepages anschaue von nagelstudios hier in unserer Gegend fehlt jeglicher Aufbau.Wollte auch nur mal zeigen wie sich meine Nägel zum besseren in der Zeit verändert haben mit meinen Bildern auf FB aber das ist ja nun gelöscht worden leider!Naja Shit happens

25.03.2013 18:07 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Die Löschung des Links hat aber rein GAR NICHTS mit deiner Arbeit zu tun.
Facebook ist ein Fremdforum und alle Links, die zu Fremdforen führen, egal ob Facebook, Twitter, Netlog oder andere Nagelforen usw. werden ausnahmslos gelöscht!
Bitte seh diese Löschung nicht als dich oder deiner Arbeit betreffend! Es geht einfach nur um Fremdforen dabei! Und es steht ja auch ein Grund dabei, warum es gelöscht wurde.

25.03.2013 19:16 • #10


samygroove

ich hab das auch nicht anders gesehen :P wollte nur nochmal drauf eingehen auf vorherige post´s!Wir sind alle hier um noch etwas zu lernen und um schöne Nägel zu haben.Und 2 jahre sind noch kein 1.platz für perfektes design!Wer eislaufkönigin werden will muss auch oft ausrutschen so ist es überall,Und eines Tages da klappts dann wirklich und Nägel sind Top.Das ist das Ziel vom Nageln.

25.03.2013 21:26 • #11


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Das ist auch richtig!
Wir haben alle mal klein und mit etlichen Fehlern begonnen und nur durch Übung, Erfahrung und ordentlicher konstruktiven Kritik kann man sich verbessern - das ist keine Frage!
Lass dich nicht entmutigen! Übe einfach weiter und stell hier Fragen, wenn du was nicht verstehst oder du Tipps brauchst :)
Hier wird niemand gefressen, nur geholfen! :D :P

25.03.2013 21:32 • #12


kalisschneider

25
1
wo ist die Facebook Seite :?

29.03.2013 15:08 • #13


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von kalisschneider:
wo ist die Facebook Seite :?


Der Link wurde gelöscht, weil nicht zu Fremdforen verlinkt werden darf!

29.03.2013 15:43 • #14



Hallo Gast,

x 4#14